Operation "URGENT FURY"

  • :eeeek: :vinsent: :strafe:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Debrief Tomahawk:


    Part 1:


    Erster Teil SEAD Training gegen SA-4, SA-11 und SA-10.

    Wir gingen zuerst an den Tanker, wo wir ohne Probleme auftanken konnten.

    Anschließend wurden uns direkt beim einflug in das Zielgebiet MiG-21 gemeldet.

    Das Sorting war problemlos und wir konnten die MiGs bekämpfen



    Anschließedn versuchte ich das Pat Hand auzzuklären, was mir aufgrund der trüben Sicht erst nach einigen Versuchen gelang.

    Ich übermittelte die Koordinaten an Dro, der dieses mit der GBU-39 ausschalten konnte. Der Angriff auf die SA-11 gestaltete sich schwierig, da die GBU-39 teilweise vor dem Ziel verschwanden (BUG).

    Ich versuchte danach die SA-10 im Tiefflug zu bekämpfen.

    Dabei wurde leider meine erste HARM von der SA-10 abgefangen, die zweite traf zwar das Big Bird, erzielte aber keine Wirkung :cursing:




    Im Nachgang versuchten wir nochmal zu tanken, bekamen aber dieses Mal keinen Sprit :/


    Part 2:


    AA Training gegen verschiedende Gegner:


    MiG-21 2 ship:


    Bekämpfung wieder ohne Probleme


    MiG-23 2-ship


    Etwas kniffliger durch den Grinder des Gegners. Ich bekam Abschusswarnungen durch den gegnerischen Lead, blieb jedoch auf Kurs um mein Ziel in Reichweite zu bekommen da der Gegner seinen Lock direkt wieder verlor (erzwungenes Abdrehen durch Dro's AMRAAM). Ich schoss dann auf den zweiten Gegner und konnte ihn ebenfalls bekämpfen.



    MiG-29A 2-ship:


    Wieder problemlos. Beide Gegner im ersten Versuch bekämpft.



    MiG-19 4-ship


    Bis hier hin gings gut.


    Beim letzten Engagement war dann meine SA komplett im Eimer.


    Uns wurden die MiG-19 gemeldet. Ich realisierte nicht, wie weit Dro hinter mir war.



    Das zweite Element verzögerte wieder und ich war fast auf Höhe des ersten Elements als ich feueren konnte (was ich nicht sah).

    Ich konnte daher auch Dro's Warnung "Der dreht auf dich ein" nicht ganz zuorden und flog stumpf weiter. :vinsent:

    Ich feuerte eine Sidewinder auf mein zweites Ziel ab und bekam dann die Abschusswarnung der anderen MiG.

    Ich gab beim Ausweichen Höhe auf und kam so in den Erfassungsbereich der SA-8 (Die ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte)




    "The defense department regrets to inform you that your sons are dead because they were stupid"

    Nick "Goose" Bradshaw


    Ich melde mich jetzt erst mal zwei Wochen in den Urlaub ab und bin dann am 16.08. wieder dabei.


    Tomahawk

  • Zitat

    Sind wir für die kommende Woche gut aufgestellt?


    Gen. Dro16 Sir,


    in anbetracht der Piloten Verfügbarkeit, den Ergebnissen des Simulator Trainings Tages und

    dem Plan auf neue Software umzusteigen. Denke ich, die nächte Hot MSN dann vielleicht unter 4.36U1

    sollte für das 1StGW NATO Sqd. noch um mindestens x+14 Tage verschoben werden.


    So könnten wir die neue Software Version im Geschwader sauber etablieren und

    auch schon mal umfangreich in weiteren Simulator Trainings Testen mit den noch verfügbaren Piloten Testen.


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

    • Offizieller Beitrag
    Stand by!


    An alle Piloten!


    "Die Invasionskräfte stehen bereit und warten auf unsere Unterstützung!"

    Special Forces



    Als Anlage der Operationsplan des NATO-HQ für die Phasen I-IV der OP "Urgent Fury", hier: D-Day!


    Beginn der Phase I "Preparation": 2022-08-02 mit Tagesanbruch!


    Unser Geschwader wird als Speerspitze der NATO-Kräfte in allen Abschnitten der Invasion gefordert sein!




    Bedeutet, wir werden die kommenden Tage kaum aus dem Cockpit kommen! Ich zähle auf Sie! :thumbup:


    Good Luck


    Der C/O


    Zur Erinnerung...

    ?thumbnail=original


  • Kurzer Debrief meinerseits... ich musste nach dem Ramp in der Taxiphase bereits meine Maschine wieder verlassen... heute nachmittag positiv auf Covid19 getestet und seit gestern teilweise mit fast 40 Grad Fieber... :( Fliegen geht so leider nicht, hatte gehofft es würde reichen, aber so bin ich keinem ne Hilfe :(

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Debrief: Tiger1, Hunter,Actros,TheWitch


    Auftrag Training: Sichern der Tanker Copper3 und Texaco2 (Bedroliche Ziele bekäpfen)


    Der Ramp verlief diesmal ohne Problem und wir flogen ins Zielgebiet.


    Ich konnte 4 AiM-120C ins Ziel bringen, die erste traf eine MiG-29A, die zweite und drite jeweils eine MiG-19P

    und die vierte hat eine II-76 beschädigt.


    Bei der Landung mußte ich mit "Alt GEAR" das Fahrwerk arretieren und am ende der Runway parken.


    Vielen Dank an alle beteiligten mitstreiter.


    Gruß, Actros

    • Offizieller Beitrag


    AFR des C/O zur OP "Urgent Fury - Phase 1" am 02.07.22


    LAGE

    Mit dem Start der Phase 1 wird die Invasion der Insel Pantelleria vorbereitet.

    Ziel ist es, die Luftüberlegenheit zu erlangen, diese als Voraussetzung zum Einsatz unserer Bodentruppen.


    Die amphibischen Einheiten nähern sich von Norden dem Operationsgebiet, die Carrier Strike Group, zurzeit noch auf Höhe der Inselgruppe der Liparischen Inseln, verlegt in "Schlagdistanz".


    Weitere Operationsplanung

    Phase 2

    -Ausschalten der SAM-Bedrohungen im Bereich der Air Base
    -Luftlandung und Inbesitznahme des Flugplatzes
    -Vorstoß in Richtung Küste, CAMPOBELLO und MADONNA DELLE GRAZIE als Zwischenziele.


    Phase 3

    -Amphibische Operation zur Eroberung des Hafens von PANTELLERIA und anschl. ZUS mit Teilen Special Forces zur Einnahme der Stadt, hier: Schwerpunkt.
    -Vorstoß entlang der Küstenstraßen in Richtung Süden und Norden.


    Phase 4

    Marinekräfte nehmen den Hafen von SCAURI, führen eine Anlandung an der Ostküste bei GADIR durch und stoßen dann auf der Küstenstraße in Richtung Süden vor.




    Im dritten Einsatz der 1st GW über der AO "Pantelleria" galt es als SWEEP möglich viele Luftfahrzeuge zu zerstören, den Luftraum zu "säubern". Ein zeitgleicher Angriff auf eine S-300 (SA-10) im Landesinnere von SCIRA stationiert, ein ständiger Unruheherd und Bedrohung aller Flugbewegungen im Einsatzgebiet, war den Kräften der Trägergruppe "USS Carl Vinson CVN-70" befohlen.



    Fighter Teams/Auftrag:


    1: Kiwi, Stingray - Nightwing3:  PANTELLERIA AB


    2: Corran, BadCrow - Redtail3:  BIRGI AB


    3: Dro16, Opasi - Smoke6: PANTELLERIA AB


    4: Hunter, Actros - Tiger1:  PUNTA RAISI AB


    5: Cupra, TheWitch - Wildcat6: BIRGI AB


    Maj Cupra wurde kurz vor Einsatzbeginn durch den Fliegerarzt gegroundet, LtCol TheWitch dem Flight Tiger1 zugeordnet.


    Somit gab es keine Unterstützung, kein Backup, für das Team 2 um BadCrow und Corran, darauf galt es sich einzustellen!


    In der mehr als zweistündigen Mission, mit bis zu zwei "Tankstopps" bei einem Fuelstate <500lbs, kam es zu einer Vielzahl an "Events". Ich beschränke mich auf die "Highlights", aus welchem Blickwinkel auch immer betrachtet.


    Probleme beim AAR, Blue vs. Blue, fast durchgehende Luftkämpfe, Beschuss durch SAM-Systeme, es kam keine Langeweile auf.





    Das Ergebnis des Geschwaders:


    - Es konnten 21 Luftfahrzeuge der Konfliktparteien von PANTELLERIA und SCIRA abgeschossen werden! Die Gegner verfügten über Fighter der Klassen MiG-19/21/23/29 A+S.


    Anerkennung! :thumbup:


    - Ein Pilot wurde Opfer von "Friendly Fire".

    - Ein Pilot musste nach SA-4 Beschuss seine F-16 aufgeben.


    Der Bericht unserer Marineflieger: "Die SA-10 konnte ausgeschaltet werden! Die Kräfte der 870th CSG Task Force verloren bei diesem Einsatz zwei ihrer F/18F!"


    Die Auftrag an das Geschwader bestand in einer reinen Luftkampfmission, mit klaren Vorteilen für unsere Fighter-Gruppe. Aber auch die sonst im Einsatz befindlichen Teile der Attacker und SEAD-Kräfte konnten Erfolge erzielen, klasse! :thumbup:


    Ein "runder", langer Einsatz mit Abstrichen im Funk, der Situation Awareness (SA) sowie im Debriefing!


    Absicht ist es jetzt, die Phasen 2-4 der Operation "Urgent Fury" nach einem Update der Flugsoftware auf die Version 4.36.1 zu starten.


    Gentlemen, stand by!


    Der C/O

  • AFR Tiger1


    Es war wieder soweit. Die Piloten der 1st. Glory Wings wurden gefordert.

    Unser C/O Dro16 Briefte die Mannschaft und gab wertvolle Informationen über den Einsatz

    in der OP Urgent Fury an uns. Die Ausarbeitung der "Papierlage" wieder in gewohnter, Detaillierter

    weise, hatte im Vorfeld schon die SAM Bedrohungen in der Target Area bekannt gegeben.

    Die Feindlichen LFz. dagegen waren Teilweise durch ihre Stationierungen auf den verschiedenen Airbases

    noch etwas im Dunkeln. Dadurch wussten wir also nicht ganz genau die Stärke der Gegner die uns über "Scira"

    und "Pantelleria" entgegen "Fliegen" würden.

    Schon vor dem Leadbriefing die erste schlechte Nachricht von Cupra. Hatte er sich doch leider mit der

    "Seuche" angesteckt.(Gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst :thumbup: ). The Witch, sein Wingi,

    wurde bei uns im Tigerflight auf der #3 gesetzt.

    Nach dem Leadbriefing ging es dann in unsere Vipern und wir konzentrierten uns auf unsere Aufgabe:

    Sicherung der Tanker Texaco1 und Copper1

    Sicherung der USS Carl Vinson CVN-70 GSG die im Osten mit ihren F18 unterstützten.

    Blick nach South zur SA10. Aktiv?


    Der Ramp verlief ohne Probleme und wir konnten nach Anmeldung bei Reggio Ground auch gleich zum

    Taxi losrollen. Dabei hatte ich Ground wahrscheinlich missverstanden und wollte zur RWY33, statt zur 19..

    The Witch hatte mich aber sofort gewarnt das ich in die Falsche Richtung losgerollt war (Danke dafür).

    Da wir ja letzter Startender Flight waren, nicht so schlimm.(Hoffentlich... :/ ).

    Jedenfalls konnten wir auf dem Weg zu unserer Cab Area den trägerverband auf Position ausmachen und die Startenden

    F18 sahen schon Klasse aus.

    In der Cab angekommen hatten wir schon nach kurzer Zeit den ersten Kontakt ausgemacht. Einfliegende Mig29 die aus South

    aus dem SA10 Kreis auf uns zu kamen. The Witch leider etwas nah an meiner Wing sollte eigentlich abstand halten.

    Ich gab über Tactical Meldung das wir die Mig abfangen und bekämpfen.

    Der Redtailflight mit Badcrow und Corran hatten die Mig auch auf dem Schirm und gemeldet.

    Ich ging davon aus das sie uns Covern wollten falls wir die Mig nicht treffen sollten.

    Meine Slammer die ich auf die Mig abgefeuert hatte, ging leider daneben.

    Also sollte Witch nun übernehmen. Ich drehte raus und da kam dann aber leider schon die Meldung das er getroffen wurde.

    Aber nicht von der Mig., sondern von Badcrow... :arghs:

    Die Mig wurde dann Opfer von Badcrows 2.ter Slammer, wenn ich das so noch richtig im Kopf habe.

    Actros hatte in der Zwischenzeit auch eine Slammer gegen die Mig abgefeuert und die wurde auch gedamaged.

    Nach dem "Unglück" sammelten Actros und ich uns wieder in unserer Cab und hielten die Augen nach weitern Gegnern auf.

    Ich versuchte immer wieder einmal in den SA10 kreis zu fliegen um festzustellen ob das Radar mittlerer weile von den Hornets

    ausgeschaltet wurde. Ich bekam immer wieder eine Warnmeldung und ging davon aus das die SA10 Aktiv war.

    Anfrage von MC ob wir bestätigen konnten ob die SA10 noch Aktiv sei, musste ich also mit "Ja" beantworten.

    Später, nach dem Flug, stellte sich dann aber heraus das die Hornets das Radar kurz nach 5:00 Loc schon down hatten.

    "Da muss ich mal nachfragen warum die uns nicht Informiert hatten..."

    Actros meldete dann Feindliche Jäger aus South. Ich drehte hinter ihm ein und da er schon am Bedrohungskreis der SA10 war

    machte er einen scharfen Left turn und mir somit das Schussfeld frei.

    Ich feuerte zuerst eine Slammer auf das 2Ship Mig 19 und die erste ging Down, die zweite ließ ich dann noch etwas näher

    kommen und ließ meine Heater auf sie los. Granslam Mig19 und auf Tactical MC Meldung gemacht..

    Die nächsten Mig`s ließen nicht lange auf sich warten und nun war Actros dran. Auch er Granslam Mig19-

    Danach wurde es ruhiger in unsere Cab. Die ersten Meldungen zum RTB kamen und so blieben wir noch in unserer Cab

    und warteten auf die Flight`s die im Süden Erfolgreich die Gegner vom Himmel geholt hatten.

    Als Actros Bingo wurde ging es kurz an den Tanker. In der Zwischenzeit überwachte ich die Area und als diese Clear

    von Awads Clear gemeldet wurde ging es auch für mich kurz an den Tanker.

    Als der Nightwingflight mit Kiwi und Stingray durch waren und auch nochmal kurz Sprit am Tanker gefasst hatten meldete

    sich auch der Redtailflight das er nun RTB war. Als er in "Sichtweite" war ging es auch für uns RTB. Ich übergab Actros die Leadpos,

    und er führte uns sicher zur Airbase. Dort angekommen wurde der Approach aber leider etwas angespannt. Actros und ich mussten einen Misaproach fliegen, weil wir entweder die Call`s der anfliegenden Kameraden nicht gehört hatten, oder diese erst viel zu spät erst meldeten das sie schon im Final waren. Hat aber dann doch alles soweit so gut hingehauen. (Kleiner Tip, beim Anflug zur Base mal das Padlock benutzen...).

    Fast alle unten. Actros hatte sich leider beim Touchdown das NWS verbogen und musste am Ende der RWY aussteigen.

    Der weg war zur Pilotsbar war aber nicht soweit und so konnten wir uns vor dem Debrief noch etwas entspannen.

    Ein Langer Spannender Flug der uns im Tigerflight doch einiges abverlangte. Aber genau das ist ja der Grund warum wir alle Dienstagsabend

    hier erscheinen. Spaß und Spannung, und mit unserem C/O Dro16 immer Garantiert... :thumbup:

    Hier ein großes Dankeschön an dich für die Klasse Ausarbeitung und die immense Zeit die du mit Herzblut immer wieder investierst... :thumbup:

    Wer sich die Papierlage wirklich intensiv anschaut sollte wissen das diese nicht in ein paar Minuten erstellt werden kann. :vinsent:

    Und wenn der Flug dann mal etwas länger dauert so nimmt man dies doch sicher gern in kauf.

    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und hoffe ich spreche da für alle die dabei waren.


    Danke an Dro16 für den Einsatz und die Erstellung der Te und aller Unterlagen und für Human Tower... :thumbup:


    Danke an Alle die dabei waren und diesem (Mittendrin) Gefühl. Klasse... :thumbup:


    Danke an meinen Flight Tiger1 mit Actros und The Witch, ohne eure Unterstützung wäre es mal wieder ein kurzer Flug für mich geworden. :thumbup:

    The Witch Sir, das nächste mal passen wir auf das Badcrow nicht in der nähe ist... :sarcastic: ;)

    Actros Sir, danke das du mir die Mig vom Hals gehalten hast... :thumbup:


    Gruß

    Hunter 8)


    Auf dem langen Flugweg hatte ich auch etwas mitgenommen das mir die Zeit vertreiben sollte.

    Das Auge fliegt ja mit... ;)

    Cheffe bitte nicht gucken... :/ :S


    Actros Lead RTB. :thumbup:


    F18 on The Way... :keeporder: Parking... :thumbup:

           

  • Hab mir grad mal das Tape angesehen.... irgendwie läuft da im Code was gewaltig falsch wenn ihr mich fragt.


    Hatten die SEAD Kräfte denn die SA-10 als Ziel? Ich hab mir den Hornet51 Flight mal angesehen.. sie fliegen da im 2 Ship gerade hin, weder besonders hoch, noch besonders schnell, brauchen keine Manöver um das Ziel zu erkennen, hauen eine einzige AGM-88 raus während sie beschossen werden, drehen um und verlassen das Gebiet ohne Verluste und treffen dann auch noch zu 100% genau das eine Radar.... :vinsent:

    Das is schon krasser Stoff :help:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Hab`s gesehen, ein Schuss, ein Treffer!


    Ggf. waren die Besatzungen der SA-10 noch durch den anderen Flight abgelenkt.


    Es geht doch nichts über den Einsatz von Human-Pilots.. Tomahawk ist da ein Spezialist im Kampf gegen die S-300.


    Gruß
    Dro16


  • Hab mir grad mal das Tape angesehen.... irgendwie läuft da im Code was gewaltig falsch wenn ihr mich fragt.


    Hatten die SEAD Kräfte denn die SA-10 als Ziel? Ich hab mir den Hornet51 Flight mal angesehen.. sie fliegen da im 2 Ship gerade hin, weder besonders hoch, noch besonders schnell, brauchen keine Manöver um das Ziel zu erkennen, hauen eine einzige AGM-88 raus während sie beschossen werden, drehen um und verlassen das Gebiet ohne Verluste und treffen dann auch noch zu 100% genau das eine Radar.... :vinsent:

    Das is schon krasser Stoff :help:

    Das ist einfach die Messlatte für SEAD Einsätze, mon cher :D :D :/ :rolleyes:

  • DEBRIEF NIGHTWING3


    Zusammen mit Kiwi im Flight begann die Reise schon mal spannend. Wenige Sekunden zu spät im Flight grinste mich mein Wingman in spe am Briefingtisch vom Platz der Nr. 2 an und teilte mit ernster Miene mit: "Reg dich nicht auf, soll doch jeder das machen, was er am besten kann ... und du bist ein mieser Wingman!" :*


    Leider kann sich die pelzige Südfrucht zumindest mit dem letzten Teil auf eine zitatmäßig korrekte Wiedergabe einer Stingray'schen Aussage berufen und damit zuckte ich mich den Schultern und ab ging es ins Briefing und an die Rampe.


    Es verlief hier alles plangemäß, Formationsflug mit negativer Distanzanzeige im DED inklusive :P, Tanken gem. Briefing (es klappte sogar die Stern Conversion) tauchten auf unserer 8 Uhr 29 Spikes auf, die wir links liegen ließen und weiterzogen.


    Somit waren wir dann weit als erste - und alleine - im Zielgebiet und hatten Spaß mit Mig29S.


    1.png


    Eingeschränkt durch die SAM beschlossen wir den Cranked Press same side zu fliegen.


    2.png


    Während ich Glück hatte und gleich einen Splash erzielte, brauchte Kiwi einen Second Run, den ich nutzte, um herannahende IL-78 als no factor aufzuklären.


    3.png


    Es schloss dann Smoke22 auf und platzierte sich gem. Briefing, auch Redtail war angekommen.


    4.png


    Herannahende Mig29S wurde ordentlich von Redtail bekämpft, hier koordinierten wir uns sauber im Package und leisteten Redtail Support. Das war sauber, Jungs :thumbup:


    5.png


    Redtail konnte die Mig29S im ersten Run bereits an die Schirme bringen - währenddessen ersuchte ich Smoke22 die Insel im Auge zu behalten, da wir eben im Kampf gebunden waren.

    Da entwickelte sich die Lage weiter nördlich weiter und Mig23 stiegen auf! Redtail agierte 100% korrekt, blieb off und übergab die Gegner an uns :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    6.png


    Damit wurde alles richtig gemacht - ein Nachgeben eines Jagdtriebs hätte böse enden können - hier zeichnet sich auch das mittlerweile doch jahrelange gemeinsame Training aus - ob nun 1x 4ship oder 2x 2ship, es läuft 8)


    7.png


    Hier passierte dann die erste minimal kritische Situation - Kiwi und ich bekämpften die Mig23, konnten aber die Nummer 3 der Migs nicht aufschalten - bis wir im Dogfight waren.


    ... und schon zahlte sich das ACM Training der letzten Wochen aus --> ich meldete engaged offensiv Mig23, high und sofort kam retour "Supporting, tally, visual". :thumbup: genau so muss das und nicht anders.


    8.png


    Mit einer Heater klärte ich die Sache schnell auf!




    Am Weg zurück auf CAP bemerkten wir Mig21 über der Insel... da war doch Smoke22 dran, Smoke 21 kam von N gerade ins Spiel hinein. Bloß war Smoke22 lieber am telefonieren mit der freundlichen Dame am Tanker (ja, genau, dieselbe, von der Gen. Hunter ein Foto mitführt :love: ). Dennoch übernahmen die Smokes dann die Klärung, was letztlich gut ausging.


    9.png


    Bei den Mig19 ersuche ich die Smokes um interne Auswertung der Geschehnisse :keeporder:


    10.png


    70NM später... 8o da waren die Augen wohl am Bild der Dame und die Gedanken ebenso :winki:


    11.png


    Jedenfalls befanden sich Kiwi und ich derweil im ruhigen Heimflug Richtung Tanker, als ziemlich plötzlich Mig29 auftauchten.


    12.png


    Ich stimmte mich noch mit Smoke21 ab, gab durch, dass es sich um ein horizontal Split handelte und dass wir die Gegner nehmen würden.


    Abermals hatte ich mit dem ersten Schuss Glück und hängte den 29er Piloten an den Schirm, der andere konnte ich den Schutz der SA-4/10/etc flüchten.


    13.png



    Smoke21 war dann leider durch SA-4 nicht mehr einsatzfähig, Kiwi nur mehr mit 2x Heater, setzte ich nach, musste aber ebenfalls abbrechen, um nicht in den SAM Kreis einzufliegen. Das nutzte der Gegner und drehte um. Ich selbst mit 1x Slammer, 1x Heater auch nicht üppig ausgestattet baute mit Smoke22 (danke fürs drauf Einlassen), eine Klammer auf


    14.png



    Kiwi drehte etwas verfrüht um, was aber auch gut ausging und Smoke22 setzte gemeinsam mit mir zum Schuss an. Deine Rakete Otto war minimal später, aber perfekt platziert - das war eine mega saubere Aktion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    15.png


    Mit <1000lbs kehrten Kiwi und ich dann an den Tanker, konnten erneut problemlos vollmachen und kehrten nach Hause retour.


    Es war für mich ein spannender Flug, ein langer Flug mit vielen tollen Ereignissen! Die Luftkämpfe waren für mich ausgezeichnet geführt, top Wingman (der Kreis zum Eingangsstatement schließt sich... 8) ) mit klasse Umsetzung ACM und - und das ist auch etwas Besonderes - die Kooperation und koordinierte Interaktion im Package zwischen den Flügen (nicht nur Fighter Class, sondern alle!) war außergewöhnlich!


    Das macht richtig Laune - vielen Dank Jungs, natürlich hier auch an den TE Bauer :thumbup:


    stingray

  • AFR Beitrag RedTail Flight:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgefasst :vinsent:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png