NORAD tracks Santa

  • Nachtrag zu den Mavericks: Hatte jemand Erfolg, damit die Schiffe zu bekämpfen? Habe ich was falsch gemacht - kein Lock z.B.?


    Hier ein Screenshot kurz vor Abschuss: (Abschuss erfolgte deutlich innerhalb der DLZ)


    Trotzdem sind die einfach ins Wasser gefallen ?(

  • Hi Kiwi


    Yes Sir. Jedoch nur mit dem Weaponschirm der Maverick aufgeschaltet. TGP nicht aktiv.

    Sobald ich den TGP Aktiviere, auch nur um die Ziele zu suchen, funktioniert die Aufschaltung mit dem Weaponschirm

    der AGM65 nicht mehr. Auch ich habe die Lösung des Problems bis Dato noch nicht gefunden...

    Boresighten funktioniert auch nur Sporatisch, und wenn doch, gehen trotzdem 50% der AGM daneben...:arghs:


    Visuelle Bestätigung der Treffer siehe Bild:


    Gruß

    Hunter8)

  • Jo Hunter,

    Das ist ja spannend, muss ich ausprobieren. Das Boresighten hatte wunderbar geklappt, daher haben die mavericks auch den Lock aus dem TGP "übernommen".


    Dass BMS evtl. anders reagiert, wenn man im WPN Bildschirm manuell aufschaltet (anstatt TGP handoff) sollten wir Mal untersuchen.


    @Dro: könntest du die TE zur Verfügung stellen?


    Lg

  • Hi,

    ich habe die Maverick aufgeschaltet und habe es dann im WPN-Schirm versucht, es klappte nicht.

    ==> keine Treffer. Anderntags dasselbe.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Es gilt den "Weltfrieden" zu retten!


    Bedeutet für uns, die Sicherstellung der weihnachtlichen Bescherung!


    Dies sind wir den Kindern in der doch mehr als schwierigen Zeit schuldig!


    Machen wir uns auf den Weg zum Airstrip am WP 14...


    Der erste Flight nimmt Santa und Rudolph auf.


    Weitere sind für die Aufnahme der Geschenke und der Rentiere Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Dunder und Blixem verantwortlich. Der Schlitten bleibt zurück! Es steht uns für diesen Einsatz keine CH-47 "Chinook" zur Verfügung. Diese ist "stand by" für etwaige Rettungsoperationen verunfallter Piloten... ;)


    Die Übungsanlage behält ihre Gültigkeit, es wir nur eine Dislozierung der Feindflieger erfolgen.


    Ich hoffe auf starke Beteiligung, es ist die letzte Chance vor dem 24.!



    Good Luck!


    Der C/O


  • Moin, bin dabei!

    Bitte aber um zusätzliche Anflug-/Ladehilfe, ich habe den Landeanflug 4 (Vier) Male versucht, Erfolg erst beim 4. Anflug! Konnte wieder starten und auf KUNSAN, AB sicher landen.

    Der Ladestreifen ist sehr schwer zu finden, ich bin dann über die Straße (geht durch den Stripp) angeflogen, dadurch hatte ich etwas mehr "Raum", deshalb hat es auch gefunzt.



    Gruß


    TheWitch

  • Mach dir auf der Karte mit den Hilfslinien (dafür sind die ja da) einfach ein 10NM lange Linie die längs der Runway geht. So hast du am HSD schon mal ne gute Möglichkeit deine Ausrichtung zu früh genug hin zu bekommen.

    Hilft auch bei Flugplätzen am Ende der Mission etc. da wir ja immer so gutes Wetter haben :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Die Besatzungen für den morgigen Flug z.K.u.w.V!


    Santa :santa: mit seinen Rentieren Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und natürlich Rudolph warten!


    Somit brauchen wir mind. 10 "weiche" Landungen zur Abholung... :s_bitte:


    Mögen möglichst viele den Homeplate KIMHAE erreichen!


    Good Luck!


    Der C/O


  • bin fix dabei. Mein Termin wurde abgesagt.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut, :thumbup:


    jetzt hoffen wir noch auf Anvil!


    Sollte der nicht teilnehmen können, dann wird Witch zu mir in den Fligth kommen und Du rückst auf die 1 im Flight Weasel 6.


    Gruß

    Dro16

  • Mache auch noch weiter Testflüge, einen OverHeadBreak 090 R601 full Stop, Hotpit und Takeoff 090 R-601!

    Hab ich schon mal geschafft, ohne meinen Bremsen zu verheitzen.


    8)

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Moin, Frage: was passiert, wenn der Lande-Strip durch ein Crash-Flieger blockiert ist?

    Ein Vorschlag: der nahe gelegene Flugplatz wird vorüber gehend durch ein Commando besetzt (eingeflogen mit C-130) und die Rettungsaktion läuft über beide Plätze.


    Gruß


    Witch

    • Offizieller Beitrag

    Servus Witch,


    verbleibt der Pilot im Game so ist die Bahn blockiert, so sollten wir auch abfahren!


    Kurze Info über Guard und die restl. "Retter" müssen auf dem Alternate "YECHON" die Fracht aufnehmen!


    Aber nur dann.... :toocool:


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider definitiv raus ;(
    Mein Headset hat heute Abend das Zeitliche gesegnet :patsch:und ich habe keinen Ersatz da.

    Bevor ich wieder mitfliegen kann, muss ich mir erst ein neues Headset kaufen.


    Gruß Anvil