Stand BMS 4.35 U2

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info, wir sprachen über U2.


    Quelle: BMS-Forum


    Autor: Seifer (scheint einer der Autoren zu sein)


    Gestern


    Tests are finished.


    Heute


    Sorry, didn't want to make this a cryptic message... We have spent a long and tiresome period of testing. We finished it because we think we have a product that is as good as we think it should be.

    Like I said before, not perfect, but good enough. Rest assured our team worked really hard on this one (as usual, but this time focus was on stability).

    Now we are in the process of packing and doing some sanity checks, to deliver the final version. Codewise, we will not change anything except if something really serious shows up.

    It will still take some days though, no need to break the reload button.



    Freuen wir uns! :thumbup:


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    NEWS (Today)


    Sorry, folks... We already packed the new installer, but then 2 small bugs had to be fixed and we had to repack it twice. Nothing serious, but since the glitches were spotted, we decided to fix them.



    It is already packed, no more testing. Now it is more about bureaucracy. I dont like giving a specific timeline, but I suspect we are one week away from it.

  • BMS U2


    Wie schon in der Vergangenheit werden wir das Update erst im kleinen Kreise Testen und

    danach über unsere Staffelinstallation freigeben.


    Also bitte Stand by.


    Sneakpeek wird zur gegebenen Zeit den Startschuss für das Update bekannt geben.


    Gruß


    Hunter8)

  • Update


    Das Update ist Installiert und nun geht es an das Testen.



    Wer Lust und Zeit hat


    U2 und alles was wir brauchen werde ich zur Verfügung stellen.

    Termine für die Installation und Testen werde ich für nächste Woche in den Flightplan

    eintragen. Wer Interesse hat am Test Teil zu nehmen bitte Eintragen.

    Beim ersten Termin werden wir gemeinsam das "Paket" installieren.

    Vorher bringt es nichts, da auch unsere Skins mit eingefügt werden.

    Zum ersten Termin sollte jeder eine "2.te" Staffelinstallation kopiert haben.

    Also Stand by...


    Gruß

    Hunter8)

  • Falcon BMS 4.35 U2


    Erster Test U2 Erfolgreich...:thumbup:


    In Zusammenarbeit mit den Testpiloten.:

    Badcrow, Opasi, Bluebird, Hunter haben wir gemeinsam die Installation des U2 und die Neuen

    Staffelskins Installiert und haben anschließend auch einen ersten Testflug gestartet.

    Skins können dann vom Lead wie gewohnt im Loadout ausgewählt werden.

    Sehen sehr gut aus...;)

    Damit wir auch erste Ergebnisse der Waffenwirkung testen konnten, hatten wir uns MK82 mitgenommen.

    Bei allen gingen die "Bomberl" vom Flügel und trafen ihr Ziel...:thumbup:

    Funk und DL keine Probleme, KI ATC sauber, Start und Landung alle ohne Probleme.

    Die Persönlichen Einstellungen müssen nur geringfügig korrekiert werden.

    Keyfile passte soweit bei jedem. BMS.cfg muss noch angepasst werden. Dies wird dann später über die Staffelinstallation gemacht.


    Actros hat die Installation des U2 auch gemacht und ist somit für nächste Woche auch Einsatzbereit beim Test...:thumbup:


    Nächste Woche werden wir dann am Mittwoch noch einen Einsatz Fliegen und danach werde ich die Daten an

    Sneakpeek weitergeben.


    Hier nochmals Herzlichen Dank an: Badcrow, Opasi, Bluebird und Actros die sich als Testpiloten zur Verfügung stellten..:thumbup::thumbup::thumbup:


    Stand by...


    Gruß


    Hunter8)


                                     ;)


  • Falcon BMS 4.35 U2

    Last Test Session Report:


    Pilots: Badcrow, Actros, Bluebird und Hunter


    In einer letzten "Hot Mission" haben wir das Update 2 nochmals getestet.

    Dabei wurde die Gegnerische KI auf ihr verhalten während des Einsatzes geprüft.

    Unser A-A Fighter Badcrow konnte dabei auch die mitgeführte KI zum Einsatz

    gegen die Feindlichen Mig`s führen. Resultat erfreulicherweise, alle Mig 23, 29A, 29S

    und IL76 abgeschossen...

    Good Job Sir Badcrow Sir... :thumbup:

    Im Sead lief es nicht ganz Rund. Bluebird hatte sein Triebwerk nicht auf Drehzahl bekommen

    und versuchte dann einen JFS Restart, aber da unterlief ihm dann auch ein Fehler, weil er

    nicht wartete bis die KI die Meldung zum Neustart gab. Also musste er dann mit Taxi nochmal

    einsteigen. Die gebriefte Sa2 wurde dann von ihm leider nicht getroffen, seine HARM gingen

    leider daneben. Aber auch seine KI war dann erfolgreich und bekämpfte die Sa2.


    Actros und ich im Strike hatten uns die Sa3 als Ziel gesetzt.

    Actros sollte das Flat Face und die Sa14 mit GBU39 bekämpfen. Ich hatte mir das Low Blow

    und einige ZU23 als Ziel vorgenommen. Als Bluebird die Sa2 nicht aufschalten konnte versuchte

    ich diese zur Aktivierung zu locken, indem ich etwas in den Bedrohungskreis einflog. Die Sa2

    ging Aktiv, jedoch statt Bluebird feuerte seine KI auf die Sa2...

    Actros war in der Zwischenzeit leider schon der Sa3 zu nahe gekommen und wurde getroffen.

    Nach einem Restart konnte er dann aber auf einem befreundeten Airstrip Notlanden.

    Ich machte mich dann an das Low Blow und konnte diese dann mit einer GBU39 in ihre Einzelteile zerlegen.

    Die restlichen 3 GBU`s und 3 Mavericks fanden dann auch ihre Ziele.

    Als Badcrow dann die letzte Mig 29S vom Himmel geholt hatte gingen wir zusammen nochmal an den Tanker.

    Auch dieser "Funktionierte" wie er sollte. Nachdem Tanken ging es dann mit einem Overhead Break

    auf die 32R von Kimpo.


    Fazit: Alles OK mit U2...

    KI machte das was sie sollte, Bodentruppen waren da wo sie sollten...

    Einzige was auffliel, nachden Actros und Bluebird den Server verlassen hatten gab es bei

    Badcrow und mir ein Kleines Problem. Badcrow konnte den Autopiloten nicht mehr einschalten

    und ich konnte die Maverick nicht mehr in den VIS Mode umschalten...

    Dies aber vermutlich auf den Ausstieg von den beiden zurück zu führen.

    Ansonsten aber alles OK.

    Freuen wir uns nun auf die Staffelversion mit U2...


    Danke hier nochmals an Badcrow, Actros und Bluebird für den Testflug.


    Gruß

    Hunter8)

  • Sehr gute News :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • @All...


    Bitte im Internen Forum unter Staffeltechnik die Anweisung für das U2 beachten...:keeporder:


    Vielen Dank an dieser Stelle an unseren IT Profi Sneakpeek der uns dies alles ermöglicht...:thumbup:

    Die Staffelinstallation sollte schnellstmöglich noch vor Dienstag gemacht werden...

    Weitere Info`s dann im Forum...


    Gruß

    Hunter8)