Pilot im Pit

    • Offizieller Beitrag

    Servus Freelancer!


    Ich hatte in den alten Keys die Kombi "Ctrl P", hat auch gut funktioniert. Jetzt, nach dem letzten Training, wurde "Alt+C+P" genannt. Mein Test mit dieser Kombination war allerdings ohne Erfolg.


    Gibt es irgendwo noch ein Eintrag in die cfg zu tätigen?


    Gruß

    Dro16

  • Genau... ALT C Pause.. P. Steht auch so im Manual. Gibt noch einige Befehle mehr die so gehen. Man kan auch anzeigen wer in 3D ist und wie viel Traffic grad verursacht wird etc....

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung zur Klarstellung:


    ALT und C gleichzeitig, dann loslassen und P drücken.
    Weitere ALT+C- Kombinationen:


    L -> lädt die cockpit defaults,
    F -> zeigt die frame rate an
    O -> zeigt den online-status der Mitflieger an
    Q -> Schnellspeicherung in einer Campaign ("campain quick save")
    S -> speichert die FOV-Einstellungen als cockpit default. (siehe oben)
    D -> zeigt den Spielstand an ("score display")
    H -> schaltet HUD ein oder aus ("HUD rendering)
    R-> erzeugt einen Zufallsfehler ("random error")
    T -> Lädt den TrackIR nach ("reload trckIR" - Hilfreich, wenn man dies vor dem Einstieg ins gamel vergessen hat)


    Herzliche Grüße


    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Und die Kombinationen sind frei programmierbar. Alles was Caesar aufgezählt hat sind default Programmierungen.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Vielen Dank für die Infos.:thumbup:


    Noch eine Frage, mit welchem Befehl schalte ich das ACMI ein?


    In meinen Key`s habe ich den Befehl nicht mehr? Zumindest sehe ich ihn nicht.:whistling:


    Das Einzige was ich gefunden habe, steht in der Config.exe: "set g_bACMIRecordMsgOff 1"


    !!! Ist bereits erledigt. Auch heute noch mit [ F ]:patsch:


    Viele Grüße

    Freelancer