"1stGW Pilot Manual" ist online!

  • Lady and Gentlemen!


    Ich greife diesen Beitrag des X/O auf, um die Arbeit unserer IP´s und sonstiger Helfer zu diesem Werk zu würdigen!


    Die offiziellen Zeilen für die News wurden an den Webmaster mit der Bitte um Umsetzung übermittelt! Ich denke dieses Handbook, welches über viele, viele Monate entstanden ist, ist es auch wert auf der ersten Seite gewürdigt zu werden.


    Das „1stGW Pilot Manual_Vers_2-0_Aug-03-2019“ ist online!


    Mein besonderer Dank geht an:


    Die Autoren


    - Caesar

    - Cupra

    - Hunter

    - Keule

    - Sparrow

    - Stingray



    Zusammengefasst und in „Form“ gebracht durch:



    - Anvil

    - Paladin

    - Sparrow



    Gentlemen, great work! :thumbup:


    Ich bitte jetzt alle Piloten sich der "Weiterbildung" zu widmen, ihren Skill zu verbessern und, falls überhaupt vorhanden, kleine Fehler in den mehr als 550 Seiten den Autoren zum Update mitzuteilen. Das Dokument muss leben, muss einem regelmäßigen Änderungsdienst unterliegen!


    Zusammenfassung


    Tolles Alleinstellungsmerkmal unserer Gemeinschaft, welches so kompakt und in deutscher Sprache verfasst, in der Community nicht zu finden ist!


    Vielen Dank! :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Dro16


    *Ich bitte den Webmaster um Prüfung, diesen Beitrag doch unter BMS 4.34 zu veröffentlichen!


    Alt, ein Werk der 8´th Fighter Wing "Wolfpack"! Damals ein viel beachtetes Handbuch! Steht bei mir im Regal, war Lektüre für viele Stunden!




    Neu, das 1stGW Pilot Manual_Vers_2-0_Aug-03-2019! Noch digital, angedacht ist aber ein Ausdruck!




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem Projekt!

    Klasse, dass sich so viele Autoren zusammen gefunden haben um

    das Werk zu stemmen.

    Ich würde sagen, dass die 1. Glory Wings jetzt die deutschsprachige Ausbildungsstaffel ist.8)


    Ich schätze mal, dass das Doc nur bei Euch Staffelintern zugänglich bleibt, da der Downloadlink

    anscheinend nur intern klappt, richtig?


    Grüsse Bumerang:)

  • ich will mich da ja nicht aus dem Fenster lehnen... aber damals als ich noch an der Wolfpack-Fiebel mitgearbeitet hab war das für alle. Und mit dem Gedanken startete vor einigen Jahren ja auch die Idee dazu. Stingray, Popy und ich waren zwar nicht mehr beim Wolfpack aktiv sondern haben damals die Umstellung auf BMS hier dann geleitet, aber schon damals war die Idee dass es quasi die Wolfpack-Fiebel 2.0 werden sollte, und damit für alle zugänglich.

    Das betrifft nicht unsere internen Spezialausbildungen, aber ich denke dass das Gesamtwerk "global" verteilt werden kann :D Eventuell liegt es noch an der Umstellung des Forums dass nicht alles so präsent ist wie es sein sollte.

    Aber an deiner Stelle würde ich mal davon ausgehen dass die Fiebel für ALLE deutschsprachigen Piloten gedacht ist... :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ich denke da wie Cupra, da ich auch damals schon bei den 1stGW in den Genuss der WP- Fiebel gekommen bin und von den DF47 alle Unterlagen für den OF Falcon bekam, sollten wir für alle die bei uns registriert sind den Download zulassen.


    LG Opasi 😁