BMS 4.34U2 is released

  • Hallo Leute,


    wie vor kurzem noch versprochen kommt das U2 sehr schnell. Hier nun der Release. Jetzt können wir die Umstellung planen.

    Link.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Keule!


    Tolle Info! :thumbup:


    Jetzt brauchen wir noch die "Verträglichkeitserklärung" zu Polar Vortex und dann können wir loslegen!


    Muss mal das Changelog lesen was es so an Neuigkeiten gibt.


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    @All


    Nur zur Erinnerung, es gibt noch keine Freigabe U1/U2 für unsere Staffelinstallation.


    Hunter ist im Boot und klärt die "Kompatibilität" mit unserem aktuellen Theater "Polar Vortex!


    Stand by!


    Gruß

    Dro16

  • Information zu U2:


    Bisher No Problems mit U1+U2 im Korea...


    Das Theater Update braucht leider noch etwas, da wir auf die Janhas Modelle warten müssen.

    Kann noch ein paar Wochen dauern. Bin aber dran eine Möglichkeit zu finden das Theater

    eventuell Update fähig zu bekommen. Funktionieren tut es schon. Größtes Problem dabei

    die Modelle werden zwar Richtig eingebunden und sind Flugfähig, jedoch fehlt das Fahrwerk.

    Weiter Tests und Anpassungen versuche ich schnellst möglich in den Griff zu bekommen...


    Also Stand by und hoffen das Janhas die Modelle bald fertig hat.

    Luke der das Theater dann auf den neuesten stand bringt steht auch schon bereit.


    Sobald alles läuft wird Sneakpeek die Staffelinstall auf den neuesten Stand bringen und

    die Freigabe erteilen...


    Gruß Hunter8)

  • Das ist doch echt Mist. Ich würde auf die JanHas Modell einfach verzichten. Die beiden Updates bieten soviele Verbesserungen und stabilisieren die Software. Die Modelle (wenn überhaupt notwendig) können später nachgeschoben werden. Wichtig sind die Updates. Und wer weiß wann die Modelle kommen.... Die Situation gefällt mir überhaupt nicht :cursing:


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die JanHas-Modelle sind fester Bestandteil des Theaters und wurden nicht von uns eingesetzt.

    Deshalb müssen auch die Polar Vortex-Entwickler darauf warten. Sie werden sicherlich mit JanHas in Verbindung stehen.


    Von unserer Seite können wir nichts Sinnvolles tun außer einfach zu warten.


    Wenn wir das nicht wollen, müssen wir halt in Korea fliegen.


    Viele Grüße,

    SP

  • Wenn wir das nicht wollen, müssen wir halt in Korea fliegen.

    Negativ von meiner Seite aus.

    Wir haben das Theater vor dem BMS Update gewechselt, und jetzt schon wieder zurück

    nach Korea? Im Hintergrund wird gearbeitet damit alles läuft, Story, Te`s, Server, Testflüge usw...

    Sollte das alles wieder für die Tonne sein nur weil BMS jetzt 2 Updates gebracht hat???

    Wir stecken sehr viel Freizeit hier rein damit alles passt, dies sollte auch von allen gewürdigt werden.

    Erinnern wir uns an BMS 4.33, da kamen 5 Updates, also warten wir jetzt erst mal und

    bewahren Ruhe. Dienstags kann doch ohne große Probleme geflogen werden, oder?

    Also warum dann jetzt auf einmal wieder der Stress nur weil ein Update da ist?

    Take it Easy und freuen wir uns auf Dienstag mit TFR...;)

    Wir haben einen Auftrag und wenn der erledigt ist dann gerne auch wieder zurück

    nach Kunsan, aber bis dort hin ist noch etwas Zeit...:keeporder:


    Gruß Hunter8)

  • Kurz Info zu den Updates.


    Janhas scheint in der Testphase der Modelle zu sein...:thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das warten wird sich lohnen...


    Also Stand by und noch etwas Geduld...;)


    Gruß Hunter8)

  • Liebe Freunde


    Es ist soweit, Luke hat uns das Theater auf BMS 4.34 U2 aktualisiert.

    Die ersten test`s stehen somit am Weekend an.

    Ich versuche so schnell wie möglich erste Ergebnisse zu veröffentlichen.

    Janhas Modelle wurden eingebunden und einige Bug`s wurden Korrigiert.

    Ich hoffe das jetzt alles "besser" wird...

    Also bitte Stand by und noch ein paar Tage Geduld...;)


    Polar 2.0


    Änderungsprotokoll


    NTO Polar Vortex v2.0


    1. Doppelter Ortsname in Kampagnendateien behoben

    2. F15E Loadout behoben

    3. Auf den Standard 4.34.2 aktualisiert

    4. Aktualisierte Kampagnen

    5. Neue JanHas Modelle

    6. SuXX Loadout angepasst

    7. Kleinere grafische Änderungen

    8. Neuer Sound für MV22


    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Luke der sich für uns so

    viel mühe gegeben hat das Theater so schnell zu Aktualisieren...:thumbup::thumbup::thumbup:

    JanHas Modelle standen erst gestern zur Verfügung...:thumbup:



    Gruß Hunter8)

  • Bericht Install:


    Läuft...;)


    JanHas Modelle :thumbup:


    Polar Installation:


    Test beginn, next Weekend...:thumbup:


    Testpiloten bitte per PM bei mir melden.

    Es gibt einiges bei der Installation zu beachten.

    Anleitung gibt es dann in PDF Format...:keeporder:


    Stand by...


    Gruß Hunter8)

  • Dro16 Sir.


    Vermutlich nicht, die Database wurde komplett überarbeitet.

    Es wird einige große Änderungen geben.

    Es wird vermutlich außer dem Logbuch keine Dateien kopiert werden können.

    Die Keyfiles müssen Neu angelegt werden, da einige Neuerungen und Änderungen

    gemacht wurden. Sollte also ein wenig Arbeit auf alle zukommen.

    Bin jedenfalls dran, heraus zu finden was machbar ist. Erste Testflüge sind schon

    gemacht. Ki Tower funktioniert schon mal so wie er soll...;)

    Erste Waffentest`s erfolgreich. Es gibt wie gesagt einige große Änderungen und bitte daher

    noch um etwas Geduld. Sobald die Test`s abgeschlossen sind wird der Server Aktualisiert.

    Auch da wird es ein paar Änderungen geben.

    Erste Tests im Polar Theater auch schon vorgenommen. Bisher passt alles.

    Staffelskins werde ich erst später machen, nehme mir da mal etwas mehr Zeit und befrage JanHas

    nach genauen Anweisungen. Da ich noch nicht weis ob er da jetzt ein anderes verfahren angewendet

    hat die Modelle zu erstellen.

    Das Changelog von U1 ist schon ganz schön lang geworden, da haben die Jungs von BMS fast 4.35 erstellt..;)

    U2 hält sich in grenzen und hat noch ein paar Bug`s entfernt.

    Wird es noch ein U3 oder U4 geben???

    Wann wird Falcon 5 mit neuer Grafikengine kommen?

    Der Zeitliche Aufwand auf dem "Alten Falcon BMS 4.34" Updates und Theateranpassungen zu machen,

    könnte eventuell von den "Machern" von BMS ja mal ein ungefähres Release Date angekündigt werden.

    Aber das ist ja alles super streng geheim, leider...:/:vinsent:

    Also machen wir mal hier weiter und versuchen uns noch etwas Spaß zu gönnen... ;)

    Janhas hat da mal wieder richtig schöne Modelle gemacht. Originale Leitern an der Viper...



    Stand by...


    Gruß Hunter8)

  • Gibt es ein Changelog was in unserem Theater alles geändert wurde gegenüber der Original U2 Installation? Wäre mitunter noch ganz wichtig zu wissen wenn da auch wieder an der AC Database gedreht wurde oder an anderen Stellschrauben...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Moin


    Nur das was ich schon geschrieben hatte.

    Das Changelog für U1 + U2 :

    Change Log de.txt


    Gruß Hunter8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Danke an Hunter für die Koordination


    Ich kümmere mich um die Staffelinstallation - ich denke in ein bis zwei Wochen kann ich was anbieten.

    Bis dahin fliegen wir einfach in Ruhe weiter - momentan haben wir ja recht wenig technische Probleme und keinen echten Leidensdruck.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    SP

  • Bitte denkt daran, dass unsere Jungs die gesamte config neu machen müssen. Auch die Callbacks in den Keyfiles haben sich geändert, was besonders unsere Warthog User betrifft. (Siehe Change Log) Ein kopieren aus U0 sollte nicht erfolgen!!!!


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)