im Namen des gesamten BMS-Entwicklungsteams freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Version der vollständigen Konvertierungsänderung von Billion Soft Falcon 4.0 - Benchmark Sims 4.34 U1 - ab sofort zur Verfügung steht. BMS 4.34 U1 erfordert eine legale Installation eines Falcon 4.0 (alle älteren und neueren Versionen werden gleichermaßen akzeptiert, dh Microprose, Hasbro, GOG, Steam, Retroism). Die Überprüfung wird sowohl beim Einrichten als auch bei jedem Start von BMS durchgeführt. Wird keine gültige Installation gefunden, wird BMS mit einer entsprechenden Fehlermeldung beendet. U1 ist ein inkrementelles Update auf Basis von 4.34, daher benötigen Sie den BMS 4.34 Full Installer (https://www.benchmarksims.org/forum/showthread.php?35505-Falcon-BMS-4-34-Full-). Installer) auf Ihrem PC verfügbar. Sie können sowohl Ihre vorhandene 4.34-Basisinstallation aktualisieren als auch eine neue 4.34-Basis- + U1-Installation von Grund auf durchführen, wie Sie möchten. Einzelheiten finden Sie in den Installationsanweisungen unten. Wenn Sie noch eine echte Falcon 4.0-Version benötigen, beachten Sie, dass Retroism derzeit einen Weihnachtsverkauf hat (der bis zum 3. Januar 2020 läuft), können Sie die gesamte Falcon-Kollektion dort mit einem kräftigen Rabatt von 60% erwerben: https://de.wikipedia.org/wiki/Falcon /retroism.com/falcon-collection/ Dieser Mod darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine solche Nutzung kann eine Verletzung des geistigen Eigentums von Billion Soft (Hong Kong) Limited und der nichtkommerziellen Nutzungsbedingungen darstellen, unter denen Benchmark Sims Ihnen diese Mod zur Verfügung stellt. Installationsanweisungen (werden auch angezeigt, wenn Sie das U1-Installationsprogramm ausführen ): ZIELORDNER: Update 1 muss auf den ursprünglichen Falcon BMS 4.34-Installationsordner ausgerichtet sein, NICHT auf Ihren Falcon BMS-Installationsort! Nach Abschluss des Update-Installationsprogramms wird das Falcon BMS-Setup-Programm ausgeführt, um das Update entweder auf eine vorhandene BMS 4.34-Basisinstallation anzuwenden (wählen Sie "Produktupdates verwalten") oder eine neue 4.34-Basis- + U1-Installation von Grund auf durchzuführen. KONFIG-DATEI: U1 * ersetzt * Ihre vorhandene Konfigurationsdatei. Machen Sie * keine * Sicherungskopien! Konfigurieren Sie stattdessen von Grund auf neu, basierend auf der neuen Datei, da Sie sonst neue Konfigurationsoptionen verpassen. Schritt-für-Schritt-Details: (1) Voraussetzung für die Installation des Updates ist, dass der ursprüngliche Setup-Ordner für BMS 4.34 verfügbar ist. Das ist die mit der blauen Setup.exe. Notieren Sie sich den Ordnernamen, in dem sich diese Exe befindet. Dieser Ordner ist NICHT Ihr tatsächlicher Spielordner, den Sie zum Starten von BMS selbst verwenden. Dies ist der Ordner, in den Sie das ursprüngliche BMS 4.34-Basisinstallationsprogramm heruntergeladen und extrahiert haben. (2) Hinweis: Sie benötigen den ursprünglichen BMS 4.34-Installationsordner, da U1 nur inkrementell ist (wie alle BMS-Updates). (3) Führen Sie als Nächstes das U1-Installationsprogramm aus (entpacken Sie es nicht). Sie werden gefragt, wo sich der BMS-Installationsordner befindet. Wählen Sie den Ordner aus, den Sie im ersten Schritt identifiziert haben. (4) Hinweis: Wenn Sie das U1-Installationsprogramm ausführen, wird U1 NICHT installiert! Stattdessen wird Ihr ursprünglicher BMS 4.34-Installationsordner aktualisiert, um die neuen U1-Daten einzuschließen. (4) Nach Abschluss des U1-Installationsprogramms wird die blaue Setup.exe ausgeführt, die Sie im ersten Schritt identifiziert haben. Führen Sie entweder eine Neuinstallation durch oder aktualisieren Sie Ihre vorhandene 4.34-Basisinstallation, indem Sie "Produktaktualisierungen verwalten" auswählen. U1 wird nun zusätzlich zur Basisinstallation von 4.34 angezeigt. (5) Nach dem Update lautet beim Starten von BMS die Versionszeichenfolge in der BMS-Benutzeroberfläche nun: Falcon BMS 4.34.1 (x64) Build 20741 Hier ist das 4.34 Base -> 4.34 U1 Changelog: Allgemeine Informationen und bekannte Probleme: =================================== = - Die Build-Nummer in der Falcon-Benutzeroberfläche lautet nach dem Update "4.34.1 (x64) Build 20741". - Die Verknüpfungen im Startmenü und auf Ihrem Desktop werden NICHT in U1 umbenannt. Nach dem Update wird weiterhin "Falcon BMS 4.34" angezeigt. Sie können sie auch manuell umbenennen. - Das folgende Änderungsprotokoll ist keinesfalls vollständig. Ziel ist es, Ihnen einen schnellen Überblick über die Highlights zu geben. Sie können Tonnen von kleineren Verbesserungen und Korrekturen erwarten. - Wenn Sie Fragen haben oder Fehler in Bezug auf die Änderungsprotokollelemente gefunden haben, bitte immer! Referenzieren Sie die Revisionsnummer, zB "(r12345)". - Hinweis: Keines der Handbücher wurde bisher aktualisiert. Die Handbücher zu 4.34.0 behalten ihre Gültigkeit. - Hinweis: Die "05 Other Documentation - Headers" wurden aktualisiert, um der BMS 4.34 U1-Codebasis zu entsprechen: (r482) * classtbl.h * dofsnswitches.h * flightdata.h Inhaltsverzeichnis: ============ ====== 01. CTD Korrekturen 02. Falcon BMS.cfg Änderungen 03. Shared Memory Änderungen 04. Tool Updates 05. Key File & Input Korrekturen & Updates 06. Multiplayer Korrekturen & Verbesserungen 07. ATC Korrekturen & Verbesserungen 08. Wetter Korrekturen und Verbesserungen 09. Verschiedene Code-Korrekturen und Verbesserungen 10. Verschiedene Daten-Korrekturen und Verbesserungen 01. CTD-Korrekturen: - Kritische Korrektur für UH-1N, die aufgrund der fehlenden Definition der Textur im Textur-Set eine CTD auslöst. (r10926) CODE: - CTD-Fix im BVR-Code, wenn KI auf Hubschrauber zielt. (r19826) - CTD-Fix nach dem Auswurf (r19842) - CTD-Fix beim Sinken des Trägers mit Wechselstrom (r19871) - CTD-Fix bei der Kraftstoffbefüllung (r19994) - CTD-Fix bei der Wetterauffrischung (r19995) - CTD-Fix in AircraftClass :: InitRemoteFlare (r20000) - Potentielle CTD während der Benutzeroberflächenberechnung behoben (r20161) - CTD-Fix im Wettermodell (r20189) - CTD-Fix in weather.cpp (r20303) - CTD-Fix in der Bereichserkennung (r20304) - CTD Fix in GetTextureSetData: Verbleibende Flüge in der Luft, während ihr Geschwader getötet wurde -> Flug hat keine Sqd mehr (r20622) DATEN : - Stinger CTD in Tacref (r10765) 02 behoben. Falcon BMS.cfg Änderungen: === ======================= CLOUD DENSITY & CELLS: - Die Wolkendichte und die Anzahl der Zellen können jetzt über cfg konfiguriert werden. (r19870) Damit werden alle Schieberegler oder Karteneinstellungen außer Kraft gesetzt. Dies kann helfen, FPS zu sparen. * g_nFairCloudRestriction von 0 bis 4 (Standardeinstellung 0) 0 Standardmodell, vom UI-Schieberegler / Wetterkarte oder Server-Einstellung 1 reduziert die Anzahl der angezeigten Zellen von 9 auf 4 2 erzwingt die Dichte auf maximal 3/8 3 erzwingt die Dichte auf maximal 2 / 8 4 erzwingt eine maximale Dichte von 1/8 * g_nPoorInclCloudRestriction von 0 bis 3 (Standardeinstellung 0) 0 Standardmodell, mit Schieberegler / Wetterkarte oder Servereinstellung 1 wird die Anzahl der angezeigten Zellen von 9 auf 4 reduziert 2 erzwingt eine maximale Dichte von 6 / 8 3 erzwingt die Dichte auf maximal 4/8 * hinzugefügt g_nFairCloudRestriction und g_nPoorInclCloudRestriction (beide auf Standard 0 / false gesetzt) ??im Abschnitt "Config.exe-Einstellungen" (r11067) - Da dies eine andere Cloud-Anzeige zwischen Server und Client erzwingt Der Server kann dies mit g_bForceMPCloudSettings (Standardwert false) (r19870) zulassen oder ablehnen. * Falcon BMS.cfg: g_bForceMPCloudSettings (Standardwert 0 / false) wurde im Abschnitt "MP Settings" (r11067) hinzugefügt. AXIS SETTINGS: - Möglichkeit hinzugefügt, Exponentialkurve und Sättigung für Achse einzustellen. Sollte Spielern mit weniger präzisen Controllern helfen. (r19978) setze g_nAxisExp_AXIS_PITCH 0 // Exponentialkurve der Achse. Sollte im Bereich von 0 - 100 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisSat_AXIS_PITCH 0 // Achsensättigung. Sollte im Bereich von 0 bis 99 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisExp_AXIS_ROLL 0 // Exponentialkurve der Achse. Sollte im Bereich von 0 - 100 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisSat_AXIS_ROLL 0 // Achsensättigung. Sollte im Bereich von 0 bis 99 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisExp_AXIS_YAW 0 // Exponentialkurve der Achse. Sollte im Bereich von 0 - 100 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisSat_AXIS_YAW 0 // Achsensättigung. Sollte im Bereich von 0 bis 99 liegen. 0 ist deaktiviert (Standard) set g_nAxisExp_AXIS_CURSOR_Y 0 // Exponentialkurve der Achse. Sollte im Bereich von 0 - 100 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisSat_AXIS_CURSOR_Y 0 // Achsensättigung. Sollte im Bereich von 0 bis 99 liegen. 0 ist deaktiviert (Standardeinstellung) set g_nAxisExp_AXIS_CURSOR_X 0 // Exponentialkurve der Achse. Sollte im Bereich von 0 - 100 liegen. 0 ist deaktiviert (Standard) setze g_nAxisSat_AXIS_CURSOR_X 0 // Achsensättigung. Sollte im Bereich von 0 bis 99 liegen. 0 ist deaktiviert (Standard) CLOUD ROTATION METHOD: - Erlaubt dem Benutzer, die Cloud-Rotationsmethode zu wählen, indem er sie mit g_nCloudRotatingMethod erzwingt: (r19995) * -1 (Standard) bedeutet eine durch die Codelogik definierte Methode. * 0 bedeutet eine Cockpit-Methode (Mix von Methoden basierend auf Wolkenentfernung) * 1 bedeutet Position der Gesichtskamera * 2 bedeutet Blickrichtung der Kamera * Siehe auch "09. Verschiedene Code-Korrekturen und Verbesserungen" POV-MAPPING: - Möglichkeit hinzugefügt, die POV- Zuordnung zwischen verschiedenen Geräten zu überschreiben. (r19837) * Neue Konfigurationsvariablen (hier werden die Standardeinstellungen angezeigt): setze g_nNumOfPOVs -1 // Überschreibe die Anzahl der POV-Hüte. Sollte im Bereich von 0 bis 2 liegen, -1 ist deaktiviert (Standardeinstellung). Set g_nPOV1DeviceID -1 // POV1 hat Geräte-ID überschreiben, -1 ist deaktiviert (Standardeinstellung). Set g_nPOV1ID 0 // POV1 hat ID überschreiben. Sollte im Bereich von 0 - 1 liegen. Set g_nPOV2DeviceID -1 // POV2-Hat-ID überschreiben, -1 ist deaktiviert (Standard) set g_nPOV2ID 0 // POV2-Hat-ID überschreiben. Sollte im Bereich von 0 - 1 liegen * Beispiel für eine Warthog Einrichtung (Sets Joystick POV als sample1 und Drosselklappen POV als POV2): set g_nNumOfPOVs 2 Satz g_nPOV1DeviceID 2 Satz g_nPOV1ID 0 Satz g_nPOV2DeviceID 3 set g_nPOV2ID 0 03. Shared Memory Änderungen: ========== ================ Hinweis: Für Details siehe auch flightData.h FalconSharedMemoryArea2 v16: - Weitere Daten zum gemeinsamen Speicherbereich "FalconSharedMemoryArea2" hinzugefügt * Radarhöhe (r20053 & r20059) * Bingo Kraftstoffstand (r20053 & r20059) * Cara Alow-Einstellung (r20053 & r20059) * Bullseye X / Y (r20053 & r20059) * BMS-Versionsinformationen (r20053 &r20059) * Anzeige, welcher Betty-Sound abgespielt wird (r20070) * Drehrate in Grad / Sekunde (r20145) FalconSharedMemoryAreaString v3: - Ein völlig neuer gemeinsamer Speicherbereich "FalconSharedMemoryAreaString" wurde hinzugefügt. * BMS-Exe-Name, vollständiger Pfad (r20067) * Verwendeter Schlüsseldateiname, vollständiger Pfad (r20067) * Verschiedene BMS-Verzeichnisse in Benutzung (r20070) * Name des aktuellen Theaters (r20070) * Verschiedene verwendete Theaterverzeichnisse (r20070) * Aktueller Flugzeugname / -typ und NCTR (r20070) * Aktueller Pfad 3dbuttons.dat / 3dckpit.dat (r20147) * NavPoints (r20221) 04. Tool-Updates: ================================ AVIONICS CONFIGURATOR: - Aktualisiert, um den neuesten Änderungen zu entsprechen (r19722 & r10818) CONFIG.EXE: - Option "Wolkendichte und Anzahl der Zellen" im Abschnitt "Hardware" (r11067) hinzugefügt. - Weitere Informationen finden Sie unter "02. Falcon BMS.cfg changes". BMSFLIGHTDATA.EXE: - Aktualisiertes Shared Memory-Dienstprogramm zur Unterstützung von: (r11150, r11135, r11244, r11311) * FalconSharedMemoryArea2 v16 * FalconSharedMemoryAreaString v3 * Weitere Informationen finden Sie unter "03. Shared Memory changes". - Aktualisierte Dateiversion auf 4.117.16.3 RTTREMOTE.E. - RTTClient kann jetzt lokal auf dem BMS-Rechner * ausgeführt werden, ohne dass * RTTServer gleichzeitig ausgeführt wird (dh "Standalone"). In diesem Fall fragt RTTClient die lokalen BMS-RTT-Daten direkt ab, anstatt sich über das Netzwerk mit RTTServer zu verbinden. Zu diesem Zweck wurde eine neue Client-Konfigurationsoption "NETWORKED" hinzugefügt: 0 = Standalone, 1 = Networked - Unterstützung hinzugefügt für: (r11150, r11135, r11244, r11311) * FalconSharedMemoryArea2 v16 * Siehe "03. Shared Memory changes" für Details - (Re-) LZ4- und RAW-Komprimierungsoptionen wurden zu Testzwecken hinzugefügt. - Aktualisierte Dateiversion auf v3.0.0.1. - Hinweis: Erfordert die neuesten VC2019-Laufzeiten. Links finden Sie in der Datei readme.txt. EDITOR: - Fixes: (r20045) * Zum Aktualisieren der CT-Liste nach dem Bearbeiten einiger Daten. * Fehler beim Klonen einer Einheit (Beschreibungsdaten wurden damals durcheinander gebracht). 05. Korrekturen und Updates für Schlüsseldateien und Eingaben: ================================= NEW IDLE DETENT RÜCKRUFE: - Neue Tastenanschläge für die Handhabung der TM Warthog-Leerlaufsperre hinzugefügt. (r19837) * Funktioniert wie ein Momentschalter . Wenn gedrückt, wird die Leerlaufabschaltung aktiviert, andernfalls wird die Drossel nach der Leerlaufsperre eingestellt. Ordnen Sie ihm einfach Warthog Idle-Schaltflächen zu. * SimThrottleIdleDetentCutOff 314 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 1 "TQS: CUTOFF" * SimThrottleRightIdleDetentCutOff 314 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 1 "TQS: CUTOFF - Right" * Hinweis: Diese Dateien wurden noch nicht zu den Schlüsseldateien hinzugefügt. KEY FILES & EDITOR: - Änderungen an Key Files: (r10913) * Setzen Sie SimHotasPinkyShift auf locked, um zu verhindern, dass es über die Benutzeroberfläche einem DX-Gerät zugewiesen wird. * Einige Tastaturcodezeilen (3. Teil) wurden korrigiert, die nicht immer "0" waren und zu Problemen mit Software von Drittanbietern (zB Helios) führen konnten. - Editor: Setzen Sie SimHotasPinkyShift auf "Gesperrt", um zu verhindern, dass es über die Benutzeroberfläche einem DX-Gerät zugewiesen wird. (r480) - Editor & BasicDX TM Warthog-Schlüsseldateien: Unterstützung für DX-Leerlaufabschaltung hinzugefügt. (r480) - Siehe auch "02. Falcon BMS.cfg-Änderungen" SONSTIGES : - Fehlerhafte Schlüssel in X-52 / X-52pro.pr0-Dateien behoben. (R483) 06. Multiplayer-Korrekturen und Verbesserungen: ===================================== - Spezieller Schutz Damit MP-Server / -Hosts die MP-Stabilität erzwingen: (r19825) * Verhindert, dass ein Client 3D betritt, solange sich der Server in 2D befindet. * Verhindert das erneute Betreten der 3D-Welt, wenn diese bereits in 3D war. Wenn Sie 3d verlassen, werden Sie aufgefordert, den Computer neu zu starten. * Hinweis: Beim Festschreiben darf der Host 1 Minute vor dem Flug des ersten Kunden die Rampe betreten. * Hinweis: Dies ist unabhängig von seiner eigenen Einstellung für die Flugzeit oder den Start der Ramp. - Erlaube Carrier, sich im MP zu bewegen. (r20568) - Vergewissern Sie sich, dass die KI den Piloten beim Verlassen des Spielers nicht als ausgeworfen markiert . (r20571) - Der Fehler beim Verlassen / erneuten Betreten von 3d wurde behoben . (r20571) - Der KIA-Status für KI am Boden nach dem Verlassen wurde behoben . (r20571) - Behoben, dass AA TACAN nicht funktionierte, wenn die Verbindung im MP wiederhergestellt wurde . (r19835) - Erlaube lokale DOF-berechnete Änderungen für MP-entfernte Flugzeugentitäten (auf dem Client). (r19837) - Zufällige Animationen des KI-Pilotenkopfs für MP-entfernte Einheiten wurden wieder aktiviert. (r19837) - Das AI- Pilotvisier für MP-entfernte Einheiten wurde korrigiert . (r19837) - Geparkte vertikale AI F-16-Stiche für MP-entfernte Einheiten wurden korrigiert . (r19837) - Düsen- und AB MP-Fernanimationen. (r19837) - Hubschrauberposition auf dem Trägerdeck auf Kundenseite festlegen . (r20568) - Fehler behoben, durch den der Client die Kontrolle über das Bataillon übernahm, auch wenn dies vom Host nicht erlaubt wurde (B3-Flag Ein). (r20572) 07. ATC-Korrekturen und Verbesserungen: ============================ - Stellen Sie sicher, dass keine Flüge während einer Staffel erstellt werden ist tot (bevor er entfernt wird). (r20622) - Leiten Sie alle Flüge in der Luft um, wenn ihr Geschwader tot ist (gefangen genommen). Leiten Sie sie zum nächstgelegenen freundlichen Luftwaffenstützpunkt um. (r20620) - Entfernen Sie die Staffel nur, wenn alle Flüge gelandet sind oder getötet wurden. (r20620) - Behoben, dass AC beim Rollstart zu früh aus der Warteschlange entfernt wurde. (r20587) - Problem, bei dem KI-Anfragen gestellt wurden, während sie auf dem Flügel des Anführers blieben - gefixt (r19841) - Vollständige Logik in das ATC-Menü aufnehmen. Es ist jetzt unmöglich, eine ATC-Agentur mit einer schlechten Nachricht zu kontaktieren. (r19848) - ATC-Überholung am Boden: (r19861) * Unterstützung für Landebahnüberquerung. * Die KI ist sich jetzt bewusst, was sich vor ihnen befindet, wenn sie mit dem Taxi zur Rampe fährt, um Kollisionen zu vermeiden. * Das Timing für die KI-Verödung wurde korrigiert. * Vergewissern Sie sich, dass sich alle AC of AI-Flüge in derselben Niederlassung befinden. * Verwendung von Parkpunktgruppen zum Laichen. Buchen Sie QRA / Intercept parkingPT mit Gruppe -1. - Verschiedene ATC-Korrekturen und Verbesserungen: (r19862 & r20575) * Die Frag-ID von Ground, Tower und Approach wird nicht mehr aus der eval.xml gelesen, sondern aus den Stations + ils.dat. * Sie müssen nicht mehr "on final" anrufen, wenn Sie über Ihnen sind. Der Flug wird automatisch gelöscht, wenn Sie die Endposition erreichen. * Fehlerbehebung für Funkkommunikation: "Kontaktabfahrt" wird bei Bedarf durch "Kontaktansprache" ersetzt. * FAROS (Final Approach Runway Occupancy Signal) implementiert. * Wenn "on final" vor "request landing" während eines freien Anflugs gemeldet wird, antwortet Tower nicht mehr auf "contact approach", sondern verhält sich so, als hätten Sie "request landing" korrekt angefordert. * Startfluss überarbeitet. "Contact Departure" ist nun kein Teil der Startfreigabe mehr, sondern wird vom ATC nach dem Start des Anführers gesendet. Infolgedessen werden Sie gebeten, während des Starts auf der Turmfrequenz zu bleiben. * Abfahrtskommunikation überarbeiten: "Eigene Navigation fortsetzen" wird immer nach "Abfahrtsüberschrift" gesendet, um zu bestätigen, dass die Kommunikation beendet ist. * Die letzte Ziffer der Radiofrequenzen wurde entfernt, wenn die letzte Ziffer Null ist. * ATC ist in der Lage, die verschiedenen Taxiunternehmen für Taxi-Anweisungen anzukündigen. * Verbesserte "Giveway" -Anrufe. * Problem, bei dem kritische Nachrichten als doppelt betrachtet wurden - gefixt * Doppelte "Kontaktabreise" -Nachrichten behoben. * Fix für Overhead-Pause, falls es zu früh gemacht wird. * Problem, bei dem ATC an jedem Abzweigknoten anrief, wenn das Taxi aus war - gefixt * Falsche Anrufe beim Anfordern von TaxiOff und Überqueren der Landebahn behoben. * Problem, bei dem ATC trotz Gleitflug auf der ILS keine Freigabe für das Finale gab (und den letzten Wendepunkt verpasste, der bei Radaranflügen mit Wind auftreten kann) - gefixt * Stellen Sie sicher, dass die KI korrekt ausgerichtet werden kann, auch wenn der Anführer die falsche Seite der Landebahn wählt. - Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei reinen Daten: (r10967, r10988, r10989, r10993, r11263, r11541, r11549) * Die Datei menu.dat für die Einbeziehung der ATC-Logik wurde aktualisiert. * Priorisieren Sie dringende Nachrichten (Notfall, einige AWACS-Anrufe ...). * Die Namen der ATC-Agenturen sind jetzt in Station + ils + dat definiert. * Hinzufügen von Taxiway-Schriftzügen für ATC-Anweisungen zu allen Flugplätzen. * Hinzufügen von Choongwon ATC Ansagen (zuvor verwendete Chengdu) Soundbites und Korrigieren von Male Runway 36 Right (zuvor gesagtes "Klicken"). 08. Wetterbehebungen und Verbesserungen: ================================ - Das Wettersymbol wurde unverändert aus Instant Action entfernt funktioniert nicht richtig. (r11681) * Um das Wetter in IA zu ändern, ändern Sie es im DGF-Modul und speichern Sie, dass das Wetter in Instant Action bestimmt wird. - Wetterkartenmodell: (r19870 & r20727) * Das Mindestintervall für automatisch geladene Wetterkarten beträgt jetzt 55 Minuten, um eine korrekte Interpolation zu gewährleisten. Karten unterhalb des Mindestintervalls werden nicht berücksichtigt. (r20006) * 15 Minuten Karteninterpolation: Alle Zellen werden zwischen zwei automatisch geladenen Karten interpoliert. * Interpolationsprobleme beim Laden der Karte wurden behoben. * Globale Wind- / Windstoßfehler im Wetterkartenmodell wurden behoben. - Verbessertes Turbulenzmodell: (r19871) * Realistischere Konvektion mit Tageszeit. * Realistischere mechanische Turbulenzen mit Größenunterschieden bei Höhe und Windstärke. 09. Verschiedene Code-Korrekturen und Verbesserungen: ==================================== Hinweis: Folgendes Änderungen können auch Daten- und 3DDB-Updates umfassen. - IDM: Die Zwischenverzögerung wurde gemäß RL-Dokumentation auf 5,5 s geändert. (r20736) - In den visuellen Modi (DTOS, VIS, Mark-HUD usw.) wurden visuelle Diskrepanzen zwischen FPM und der anfänglichen Position der TD-Box behoben. (r20734) - Problem, bei dem Jetwash unter bestimmten Bedingungen außerhalb des Kegels nicht auf Null gesetzt wurde - gefixt Machen Sie Flugzeug Buffeting, wenn Sie in Jetwash sind. (r20732) - Fixe Wegpunkthöhen, die nach einem DTC-Speichern verloren gingen. (r20729) - G-Beschleunigungsmesser auf der Sitzposition des Piloten anstelle des Schwerpunkts korrigiert. (r20728) - Fehlerhafter G-Beschleunigungsmesser am Boden behoben . (r20728) - In der TAS (vt) -Berechnung behoben , bei der Wind und Explosion berücksichtigt werden müssen. (r20726) - AGM88 im POS sollte anstelle des anfänglichen Wegpunkts zur letzten bekannten Radarposition gehen. (r20591) - Erlaube eine nichtlineare Verteilung der Abweichung / PK-Schätzung, wenn das AGM88-Ziel verloren geht und die Rakete träge wird. (r20591) - Behoben, dass Wind falsch auf das Modell angewendet wurde. Stetiger Wind beeinflusst die AOA und BETA nicht mehr, nur noch Ausbrüche und Turbulenzen. (r20570) - Carrier Fixes: (r20568) * Fehler beim Laichen von Carriern behoben . * Smooth FM auf Trägern. * Die KI konnte sich nicht mit dem Katapult ausrichten. Dieser Fehler wurde behoben. * Begrenzen Sie die Anzahl der Flugzeuge und Helos, die auf dem Deck laichen. * Spezieller Code zum Aufräumen des Decks für den Fall, dass KI stecken bleibt. * Fehlerhafte Flugbahnen der Träger wurden behoben. * Verbesserte statische Erkennung auf dem Träger. * Behobene Räder drehen sich nicht auf entfernten Einheiten auf dem Träger. - Es wurde ein Fehler in ROLL ATT behoben, der auch in der Tonhöhe ALT HOLD aktiv sein sollte. (r20495) - Der berüchtigte RWR-Geisterbug wurde behoben . (r20301) - Der RWS SAM-Exploit wurde behoben . (r20301) - SAMs werden jetzt in 3D geliefert (r20300) - Verbesserte Start- und Abschaltsequenzen für Hubschrauber, die Landung von Hubschraubern wurde geglättet. (r20299) - Verbesserte Modellierung von Getriebeschäden beim Ein- und Ausfahren über dem Geschwindigkeitslimit. (r20297) * Synchro Gear Damage Modellierung und Cockpit LG Lichter. * Das Zahnrad kann nicht mehr durch Luftstrom beschädigt werden. Der Antrieb ist überlastet und die Zahnräder / Türen stecken fest. * Technische Daten für 3D-Modelle: - Root-Schalter für Zahnräder, damit sie bei Beschädigung verschwinden (obligatorisch): Standardeinstellung FALSE ComplexGearBrokenSwitch Nase: 21 Links: 22 Rechts: 23 - Schalter, um das Zahnrad ein- oder auszublenden (falls es nicht hineinpasst) Rumpf - Option -): Standard FALSE ComplexGearSwitch Nase: 1 Links: 2 Rechts: 3 - Schalter zum Verschwindenlassen von Türen bei Defekt : Standard FALSE ComplexGearDoorSwitch Nase: 14 Links: 15 Rechts: 16 - Die automatische Drosselklappenabschaltung des F-18 während des AP-Betriebs wurde behoben. (r20191) - Bei einem einzelnen Hydraulikfehler (SYS B) führt die kontinuierliche Verwendung der Zehenbremsen auch bei festgestellter Feststellbremse nach ca. 75 Sekunden zum Entleeren der Brems- / JFS-Speicherflüssigkeit und zum Verlust der gesamten Bremsfähigkeit. Bleibt der Hydraulikdruck beim Stillstand des Flugzeugs bestehen, ist die Verwendung der Feststellbremse vorzuziehen, da die Brems- / JFS-Druckspeicherflüssigkeit dann nicht aufgebraucht ist. (r20190) - Behoben: Bremsgeräusche werden nicht abgespielt, wenn mit AFM analog gebremst wird (r20190) - Behoben : Fackeln werden nicht richtig abgegeben, wenn Spreu im Programm ist. (r20188) - Verbesserte SAM-FCR-Taktik für den Fall, dass das Ziel kalt wird. (r20002) - Verzögerung bei starkem Fackelgebrauch behoben. (r20000) - Ölfehler behoben und HUD-Warnung für den AV8 Harrier blinkt. (r20000) - AI-Taxi zurück zur Rampe und Parkplatzreservierung verbessert. (r20000) - Die Nebeltiefe wurde oberhalb der Wolkenschichten korrigiert (sollte nur unterhalb der ersten Schicht angewendet werden). (r19996) - Verbesserte Standardlogik für die Wolkendrehung: (r19995) * Cockpit: Hiermit wird das Drehen der Wolken beim Bewegen des Kopfes gestoppt . Andere Ansichten: Blickrichtung der Kamera. * Siehe auch "02. Falcon BMS.cfg Änderungen". - Maskiere den Rand der Welt mit entstehendem Nebel. (r19995) - Fehler behoben, der dazu führte, dass Ausrüstung manchmal auf Trägern unverwundbar war. (r19993) - Stellen Sie sicher, dass wir Tower kontaktieren können, wenn Sie mit einem Spediteur abreisen . (r19992) - Fixed Carrier Case 3 Wiederherstellungsstapelung. (r19990) - Ermöglichen Sie Overhead für Spielerflüge, auch in geschäftigen Umgebungen. (r19990) - Die Fähigkeit, während eines schnellen AAR-Flusses einen an Deck befindlichen Empfänger direkt zum Kontakt freizugeben, wurde behoben . (r19989) - Behoben : Cursor aktivieren im NAV, als ob die AG-Modi noch aktiv wären. (r19982) - Eine verbesserte Möglichkeit, den Radio- Menücode des Players zu bestimmen, ob AWACS verfügbar ist oder nicht. (r19977) Hinweis: Hierbei wird im Wesentlichen eine andere Logik als die derzeit von der KI verwendete verwendet - die UHF-Frequenz für den Player ist der dominierende Faktor bei der Suche nach AWACS. Wenn der Spieler die richtige Flugfrequenz für einen AWACS-Jet einwählt und dem Flug des Spielers keine Flugfrequenz zugewiesen wurde, ist dieser Wert verdeckt im Player-Paket, damit sie und andere KI im Paket Unterstützung von anderen Teilen des Codes erhalten, die diese Zuweisung verwenden. - Fehlerbehebung beim Lesen und Schreiben auf der großen Theatercamp-Karte (Besetzungskarte) (r19919) - DTC-Wegpunkte haben jetzt die in der Benutzeroberfläche festgelegte Höhe. (r19875) - Fehler behoben : AWACS-Anrufe an verbündete Einheiten bei Koalition (r19872) - AI ist jetzt allmächtig für Augapfel-IRST-Raketen. Die visuelle Erkennung hängt nun ab von: (r19864) * Raketentriebwerkslicht * Raketentriebwerksrauchspur * Raketenkontrail * Lichtumgebung (Nacht / Tag) * Die AI-Augen-Scan-Zeit hängt von der Fähigkeit und der Art des Engagements ab (WVR / BVR / OTHERS) * KI-Flare-Management-Upgrade, unabhängig von Fähigkeiten - Es wurden auch einige Fehler in der visuellen Signatur von Flugzeugen behoben. (r19864) - Verbesserung des LCO-Modells. Die Amplitude ist nun abhängig von der Geschwindigkeit und Höhe um das flatternde "Band". Maximale Amplitude in der Mitte des Bandes, sonst quadratische Glättung (r19852) - Feste LGB-Führung, wenn in Pair oder Ripple losgelassen. (r19851) - Fehlerhafte UHF / VHF-Ziffernanzeige in ATO behoben . (r19850) - Rauch hinzugefügt, wenn der Motor nach einem Heißstart geröstet wird. (r19849) - AAR-Korrekturen: (r19847) * Der Tanker fährt zu früh ein. * Alle KI-Bewegungen um den Tanker wurden geglättet und nicht erst nach dem Trennen. * Unendlicher Wanzeffekt. * Die Geschwindigkeitsänderung wurde korrigiert, wenn der Tanker von einer Sitzung in die andere überführt wurde. * Auch nach Geschäftsschluss fliegt der Tanker weiter, wenn sich noch Flugzeuge in der Warteschlange befinden. * Wenden Sie vertikalen Versatz auf die Beobachtungsposition an. - Korrektur für Wolken, die sich in der Cockpit-Ansicht drehen. (r19846) - Polierter Windsack: Zusätzliche Turbulenzen für mehr Leben und etwas Zufälligkeit. (r19845) - Behebung des Wingflex-Effekts, wenn Bomben vom Rumpf und nicht von den Flügeln abgeworfen werden. (r19844) - Option zur Verwendung von animMaxBombFlex (Standard 1.0) zur Reduzierung des Bomb Flex-Effekts. (r19844) - Korrektur für SAM-Bataillone, die unter bestimmten Bedingungen nicht feuern. (r19843) - F-4 OFM-Problem behoben (Heben / Neigen beim Senken des Gangs). Dies behebt Probleme mit der KI, bei denen es schwierig war, Ansätze mit ausgefahrenem Gang auszuführen. (r19840) - Das Pilotvisier wurde repariert, wenn der Jet heiß startet (Spieler und KI). Visier ist jetzt richtig unten. (r19837) - AI F-16-Stiche fallen ab, ohne dass der Boden mit Strom versorgt wird (wie jetzt der Spieler). (r19837) - EO-BORE-Modus optimiert: (r19835) * SOI wird zum WPN initiiert. * Bei einem TMS-UP mit HUD als SOI tritt keine Bodenstabilisierung mehr auf, wenn der Cursor von der WPN-Seite bewegt wird. - Behoben, dass der Motor für immer läuft, wenn der Kraftstoffschalter auf AFT steht und der Kraftstoff in den FWD-Tanks verbleibt. (r19835) - Die Flammensperre wurde bei eingeschaltetem Kraftstoffschalter auf NORM eingestellt. Beide Reservetanks müssen unter dem Mindestwert liegen, um ein Verhungern des Motors zu riskieren (vorher war es nur einer). (r19833) - Das Verhalten des Spoilers wurde korrigiert , um realistisch zu sein: Der Spoiler bleibt nicht auf, wenn die Rollrate null ist. (r19831) - Mehrere Zeitfehler bei der Erstellung von Flügen und Paketen wurden behoben. (r19830) - Überflüssige "Start" -Optionen bei der Erstellung von Flügen wurden entfernt. (r19830) - Korrektur , um zu verhindern, dass ein bereits abgeflogener Laufflug erstellt wird. (r19827) - Behebung von Metallgeräuschen während des Donners. (r19824) - Die INS-Ausrichtung auf Trägern wurde korrigiert . (r19823) - AFM gleitet seitlich bei Unebenheiten, wenn die Geschwindigkeit nahe Null ist. Dieser Fehler wurde behoben . (r19822) - Das vorzeitige Abstellen und Auswerfen des AI-Motors während des Manövrierens unter negativem G im Nachbrenner wurde behoben. (r19821) 10. Verschiedene Datenkorrekturen und Verbesserungen: ====================================== Hinweis : Die folgenden Änderungen können auch Code- und 3DDB-Updates enthalten. - Die Waffenführungstypen GBU-36 und GBU-37 wurden korrigiert. (r11831) - Fixierte Sternenkarte. Die Sterne bewegen sich jetzt korrekt und Sie können die Sternenkonstellationen erkennen. (r11661) - M-2k-Serie: Festes LRF-4-Rack, Waffenauslastung angepasst, Geschwader-Speicher angepasst / fest. (r11617) - Sokcho Radar Approach behoben (wurde in einen Berg gelenkt ). (r11587) - Aktualisierung der UHF-Ziffer und der BIT TEST-Lampe. (r11574) - Behoben : ICP "CRUS (5)" ist nicht richtig beschriftet. (r11574) - Keine Munition für die interne Waffe von Mirage 2000-9 behoben. (r11546) - Kein Wert für "Gewicht" und "Widerstand" für den Panzer 5300li des Mig-31 behoben. (r11545) - Feste F-16 300 Gal Panzer: Panzer wird alleine abgeworfen, Pylon bleibt am Flugzeug befestigt. (r11544) - Die Panzer der F-16 370 Gal wurden repariert: Panzer und Pylon werden jetzt zusammen abgeworfen (selektiver und Notabwurf). (r11528) - Inkonsistenzen bei Luftverteidigungseinheiten behoben (Rollenwert , Bewegungstyp / Geschwindigkeit). (r11364) - In den Fahrzeugdateien wurden Inkonsistenzen behoben: (r11363) * Der nicht verwendete zweite Sensor wurde entfernt (-> Radar 0). * Stellen Sie den richtigen Radarsensor für die Luftverteidigungsfahrzeuge ein. - Korrektur für strategische Bomber, bei denen keine "Strike" -Rollenpunkte erforderlich sind, um "Strat Bomb" auszulösen Aufgaben als "umgeleitete Mission". (r11362) - Alle F-16s 3D-Modelle wurden überarbeitet, um die Beschränkungen für Dof59 und Dof60 aufzuheben. (r11352) - Fester EA-18G RAAF RCS-Wert. (r11346) - Umbenannt in EA-6B-Radar in AN / APQ-129 und fester Radarbereichswert. (r11346) - Fester Mirage 2000D / N RWR-Bereichswert. (r11346) - Der F-16 BLK50 "Engine Fire" -Wert, der auf 100 ° unter dem korrekten Wert eingestellt war, wurde korrigiert. (r11344) - Behoben, dass CH-53 in TE nicht verfügbar ist (immer noch mit dem 3D-Modell UH-60 atm). (r11334) - Stadtziele wurden verschoben / angepasst, um sie mit den Stadtplättchen abzugleichen (in der Datenbank und in den Cam / Tac-Dateien). (r11320) - Aktualisierte Begrüßungsbildschirme , 21: 9 Auflösung hinzugefügt. (r11270) - Dem SAMListType einiger Ziele wurden weitere SAM-Punkte hinzugefügt. (r11269) - Der Blasenwert der Skyguard AD-Einheit wurde so korrigiert, dass er den statistischen Werten für den Bereich "Niedrige Luft / Luft" entspricht. (r11267) - Der Blasenwert der KSAM AD-Einheit wurde korrigiert, um mit den Bereichsstatistikwerten für "Niedrige Luft / Luft" übereinzustimmen, und es wurde ein fehlender Luftwert für die "Crotale VT1" -Rakete hinzugefügt. (r11267) - Es wurden Verstärkungen für die Bärenfallen-Kampagne hinzugefügt. (r11236) - Möglichkeit zum Zurücksetzen von Nick- / Roll-Eingabeachsen in der Setup-Benutzeroberfläche hinzugefügt. (r11137) - Siegereignisse in Auslöserdateien neuer Kampagnen wurden korrigiert. (r11106 & r11358) - Fehler behoben : "Tiger Spirit" und "Rolling Fire" sowie "TvT" -Triggerdateien. (r11103) - Fixed F-18 E / F speichert Auslastung. (r11073) - Die Fenster "Add Battalion" und "Add Task Force" der Benutzeroberfläche wurden korrigiert : sortierte die Dropdown-Felder "Equipment" und "Unit Type" alphabetisch. (r11072) - Registerkarte "UI Flight Planner": (r11071) * Die Fluid Four-Formation wurde wieder eingeführt. * Fix für "CAS" -Schlösser, die invertiert wurden. Verschob die Schlösser vor "CAS". - Die RC-135W-Hauptrolle (ELINT anstelle von RECON) und der Fahrzeugname wurden von "Recon" in "SIGINT" umbenannt. (r11050) - F-14 A / B / D: Werte für fm-Katapult angepasst, Werte für fm-Startleiste hinzugefügt. (r11043) - Verschiedene TVT-Korrekturen und Verbesserungen: (r10823, r11033, r11268, r11714) * Die fehlerhafte Datei save0.cam wurde behoben . * Das ATO hat nicht genügend Missionen erstellt. * Der Ingenieur ist nicht mehr Teil einer Brigade. * Mirage2k9.dat angepasst: Für die Missionstypen SEAD Strike und SEAD Escort muss ein zentraler Panzer anstelle von zwei Flügeltanks mitgeführt werden. * Verschiedene Anpassungen: Camo.cfg, Stationen + ils.dat, PRI-Dateien, Kunstdateien. * Server dedizierte Airbase befindet sich jetzt in Shenyang. * Name des Teams CIS in SERVER umbenannt. - Su-7: Festrad dreht sich nicht. (r11030) - Fehlerbehebung bei Gegenständen der Bodenfunksprechanlage. (r10999) - Icons für den Logbuchrang wurden korrigiert. (r10995) - F-18 E / F: Werte für fm-Katapult angepasst, Werte für fm- Startleiste hinzugefügt. (r10984) - cfg-Zeile "g_bServer" entfernt (veraltet). (r10983) - Fixed F16 - AFM invertierte Drehung . (r10969) - F-15K MK-84-Clipping (CFT-Hardpoints) behoben . (r10932) - Die Inkonsistenzen bei den Pylonen und Racks des EF-2000 wurden behoben . (r10930) - Mirage 2000-9: Der Mittellinientank "RPL-522 (-9)" wurde durch den "RPL-522 (AA)" ersetzt. - Die Kapazität von 4x Bomben an den Innenflügelmasten aller Mirage 2000 Flugzeuge wurde entfernt. (r10929) - Die Siegbedingungen in Mission 1 gegen 1 und 2 gegen 2 wurden hinzugefügt. (r10911) - Das Bataillon BTR-60 wurde repariert : Die FCR-Flagge für das Luftverteidigungsfahrzeug M-1992 wurde gesetzt. (r10893) - Die Rakete "S-5 FFAR" wurde in "S-3K" mit einem neuen 3D-Modell "S-3K" umbenannt. (r10891) - Fehlender PL-10-Raketeneintrag für die Rack-APU-73 behoben . (r10890) - Fehler beim Einrichten / Erweitern der Benutzeroberfläche in Avionics TAB behoben . (r10880) - J-7G: OFM eingestellt (Gangposition ). (r10857) - Der Zusammenbruch der Ausrüstung auf der Seoul Airbase wurde behoben . (r10850) - Falsche Start-und Landebahnnummer von Kimpo korrigiert . (r10848) - Fixe Kraftstofftankwerte - verursachte AI-Auswurf und schlechten Verbrauch des gesamten Kraftstoffs. (r10837) - Die Inkonsistenzen des Su-24M (LOD und FM) wurden behoben. (r10832) - Das J-7G-Einheitensymbol (Mig21 statt Mig19) wurde korrigiert. (r10830) - Tornado IDS und ECR (AMI) behoben , die im TE-Builder umgekehrt wurden. (r10827) - Behobene AJ- 37- und JA-37-Inkonsistenzen. (r10826) - BAP100 wird jetzt als HighDrag-Bombe gesehen und von der KI aus der richtigen Höhe ausgelöst. (r10811) A) Die primären Verteilungsverfahren sind durch TORRENT, wie immer: 39195 File: Falcon_BMS_4.34_U1_Incremental.torrent Größe: 35 KB CRC-32: 325d7c60 MD5: bf6fbc613508e4d0931ed8e128268eac SHA-1: 748dc24b89125cc5858de773dcad34b09857a594 SHA-256: 994081af8d5f5ae06f3181b286bff11a2acea864187fce5636 683db7619c7597 Datei: Falcon_BMS_4.34_U1_Incremental.exe Größe: 441 MB CRC-32: 47.063.435 MD5: c42176c2070e1c58e812d2f620df0181 SHA-1: 17916cd977890c54d5574fd7d53ea8354c08167c SHA-256: 8efae861bee84f6ed9870a73be0adbf72756933c24b32b6ad4 48114a9ff6022f B) Wenn Sie nicht den Strom nutzen können - bitte versuchen Sie es zuerst! - Wir haben direkte Links als Fallback: MediaFire (https://www.mediafire.com/file/72fp3icwnaurqwi/Falcon_BMS_4.34_U1_Incremental.exe/file) Bitte posten Sie KEINE alternativen Download-Mirrors im Forum, wenn Sie einen Mirror anbieten möchten . Geben Sie dem Strom etwas Zeit, um stabil zu werden (es dauert nicht länger als einen Tag). Wenn Sie einen Mirror anbieten möchten, schreiben Sie bitte eine PM an einen der Mods, dieser kümmert sich um das Hinzufügen der Links hier. Ein großes Dankeschön an alle im BMS-Entwicklungsteam und an die Herren von BILLION SOFT, die diese Veröffentlichung ermöglicht haben! -------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------- U2 ANMERKUNGEN: - Die Build-Nummer in der Falcon-Benutzeroberfläche lautet nach dem Update "4.34.2 (x64) Build 20805". - Die Verknüpfungen im Startmenü und auf Ihrem Desktop werden NICHT in U2 umbenannt. Nach dem Update wird weiterhin "Falcon BMS 4.34" angezeigt. - Wenn Sie Fragen haben oder Fehler in Bezug auf die Änderungsprotokollelemente gefunden haben, bitte immer! Referenzieren Sie die Revisionsnummer, z. "(r12345)". - Die Handbücher zu 4.34.0 behalten ihre Gültigkeit. - Keine der INI- oder CFG-Dateien wird geändert. U2 FIXES & VERBESSERUNGEN: - CTD-Schutz bei falscher PT-Kreuzungsdefinition in der DB. (r20778) - CTD-Fix für eine CTD beim Beenden des BMS. (r20771) - CTD fix auf Choongwoon. (r11869) - BMS Editor hat beim Export / Import von Zieldaten Daten durcheinander gebracht. Dieser Fehler wurde behoben. (r20767) - TvT: Setzen Sie das "Lock Client MP" -Flag für alle Bodeneinheiten, verlagerte Awacs, Tanker und Jstar-Staffeln, die VALIDAC.ACT-Datei wurde entsprechend angepasst. (r11887) - Alle Luftwaffenstützpunkte: Geprüfte und festgelegte Beschriftung und Kreuzung. (r11869) - F-16 RSAF Cockpit RWR Problem behoben. (r11868) - Korrektur der Datei stations + ils.dat wegen falscher ILS-Frequenz für den Taegu-Stützpunkt. (r11867) - Behebung einer fehlerhaften Wolkenbeschränkung bei deterministischem / probabilistischem Wetter. (r20779) - Korrektur für g_nFairCloudRestriction und g_nPoorInclCloudRestriction, die die Anzahl der angezeigten Zellen nicht reduzierten. (r20779) - Interpolationsprobleme mit Nebel und Skyfog wurden behoben. (r20801) - Korrigieren Sie die Interpolationstabelle zwischen Motor P1 und Drehzahl im Leerlauf. (r20780) * Dieser Fehler war für eine falsche Verzögerung unseres aktuellen Modells im Vergleich zu HFFM in der Region mit hohem Überschall für GE-Motoren verantwortlich. - Ein Fehler beim manuellen Flugfragmentieren in der Kampagne aufgrund einer schlechten Teamzuordnung wurde behoben. (r20781) - Behoben, dass Flüge im Flug automatisch gestartet werden, wenn die Startzeit oder TOT auf der Paketseite um 1 Stunde nach hinten verschoben wurde. (r20781) - Behebung des Fehlers "Keine Slots verfügbar" beim Verschieben von Take Off Time oder TOT, obwohl offensichtlich Slots verfügbar sind. (r20781) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Polar 2.0 Änderungsprotokoll NTO Polar Vortex v2.0 1. Doppelter Ortsname in Kampagnendateien behoben 2. F15E Loadout behoben 3. Auf den Standard 4.34.2 aktualisiert 4. Aktualisierte Kampagnen 5. Neue JanHas Modelle 6. SuXX Loadout angepasst 7. Kleinere grafische Änderungen 8. Neuer Sound für MV22