Captain Corrans Birthday!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen!

Alles Gute zum 34.! :sekt:

Noch in jungen Jahren, genieße und nutze die Zeit... auch um mal wieder mit uns die "Gegend" unsicher zu machen.

Viel Freude an diesem Tag!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin Corran

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :party: :sekt: :party:

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Feier... :thumbup:

Geschenke bis zum abwinken und hoffentlich ein Tuch zum entstauben deines Hotas... :D

Wird Zeit das du wieder Aktiv wirst, die Frauen stehen auf Piloten,(siehe Internes Forum) :D :D :D

Gruß Hunter 8)

• Moin Corran,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt Dich reich beschenken und hast einen tollen Tag. :party:

In meiner Funktion als Datenkrake der Staffel fiel mir auf, dass Du noch in der Liste der aktiven Piloten bei mir geführt wirst....wie sieht's aus? Wann steigst Du wieder ins Cockpit mit uns? :D

Viele Grüße

signatur_paladin.png

• Mensch, Marco!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein junger Freund :thumbup: bleib gesund und lass mal wieder was von Dir hören. Feiere schön mit Deinen Lieben. :sekt: :sekt: :sekt:

lg.Otto :) :party:

Opasi_Major.png

• Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich bin aktuell in der Planung für einen Wiedereinstieg, aber wann genau das sein wird, konnte ich noch nicht ausmachen.

Viel Spass und Erfolg Euch allen bis dahin.

signatur_corran.png