- Offizieller Beitrag
An alle Piloten!
Der Flugplan am heutigen Abend:
"Rückblick TJS 2016"
Welche Anforderungen werden in diesem "Rennen" an den Piloten gestellt?
Hintergrund, auch den Nichtteilnehmern die "Regeln und Aufgaben" näherzubringen, ggf. für das nächste Jahr den Teilnehmerkreis unserer Staffel zu vergrößern, einfach die Angst vor einem solchen Event zu nehmen.
Für mich steht nach Auswertung der Unterlagen fest: "Eine fliegerische Herausforderung!"
Ein tolles Event, welches Nik von den Dragonfighters hier jedes Jahr auf die Beine stellt, good job!
Als "Hilfsausbilder" sind die bewährten Kräfte Sparrow/Caruso (Vorrunde TJS 2016) und die Drittplatzierten Keule/Fatality im Einsatz. Keule wird vorab das Eingangsbriefing halten und die Teamauswertung durchführen.
Da ich aber meine "Schäfchen" kennen, nicht jedem liegt diese Art des Fliegens, nicht jeder hat Zeit das Papier auszuwerten bzw. vorab mal den HOTAS mal in die Hände zu nehmen, meine Frage,
"Wer nimmt an diesem Rennen teil?" (Bitte kurze Info nach der Anmeldung unter "Kommentare".)
Für den Rest der Truppe wird ein normales Flight-Training angeboten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere "Golden Oldies" es vorziehen werden, etwas "Sightseeing" zu betreiben. Hab mir sagen lassen, Ghostrider ist ein toller Reiseleiter.
Danke!
Der C/O
ANLAGE
Anforderungen Qualifying
Ergänzungen zur Aufgabenstellung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Training 13.12.2016 – „Nachbereitung TJS 2016“
ROSTER
Team A (VHF1)
Fligh Fury1: Paladin, BadCrow,
Beobachter: Sparrow
Team B (VHF2)
Fligh Lobo1: Dro16, Slick
Beobachter: Caruso
Team C (VHF3)
Flight Panther1: Cupra, Frosty
Beobachter: Keule
Team D (VHF4)
Flight Python1: Sledge, Bluebird
Beobachter: Fatality
Team E (VHF5)
Flight Serpent1: Opasi, Toschi
Beobachter: -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tour „Sightseeing“: (VHF6)
Flight Cowboy1: Hunter, TheWitch, Ghostrider, Sneakpeek
+ Mobius, welcome back!
Achtung: Beinhaltet auch AAR auf Höhe WP6! Der Flight befindet sich zudem nicht im Package der o.a. Flights!
Take-off/ARR SIGONELLA AB, Fury1: 0615Z, Restteile folgen +1min
Wetter: „FAIR“, Tendenz „SUNNY“ – Wind aus 70° mit max. 8-10 kts
Alternate: FONTANAROSSA
UHF-Kanal: ROMA FCC 226.400 MHz
Good Luck!
Der C/O