- Offizieller Beitrag

Wie bei uns!
-
-
Das gab mit Sicherheit einen Riesenanschiss vom Chef.
-
Und mindestens 4 Wochen Flugverbot.
Und seine Ausbildung durfte er bestimmt wiederholen.
Und siehe da "Fehler sind Menschlich".
Gruß Hunter
Immer schön Cool bleiben
-
Ist doch keine Tat, der Pilot steigt kurz aus, natürlich auf der rechten Seite, bückt sich unter dem Flügel und macht sich einmal grade, dann steht der Falke wieder auf seinen Füßen. Wie er dann wieder ins Cockpit kommt, ist ein anderes Problem.
-
Wie bekommt man das denn hin?
Ich kann nicht so richtig sehen was da schief gelaufen und ist.Der Kameramann bekommt aber auch net mit was er da filmt, oder?
Sieht aber witzig aus.
Könnte mir vorstellen das alle WC auf dem Fliegerhorst jetzt glänzen wie die Sau.Gruß
Keule -
Der Jetblast von der B1 links hat die Viper umgeschubst!
Ganz klar ein Fehler vom F16-Piloten IMO ... so eine BONE bläst schon ordentlich raus, als Pilot sollte man dass eigentlich wissen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Jetblast von der B1 links hat die Viper umgeschubst!
Ganz klar ein Fehler vom F16-Piloten IMO ... so eine BONE bläst schon ordentlich raus, als Pilot sollte man dass eigentlich wissen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habs mir 10 mal angeschaut und war immernoch am RätselnSchon krass!
-
Da war ja kein Motor drin, aber trotzdem beeindruckend. Die Saugseite ist aber auch nicht zu verachten.
[video]youtube.com/watch?v=pwP_PSNxsf8[/video]
Wie geht das bei euch mit dem Video einbinden?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Nik!
Thx für die Ergänzung.
Lass die Zeichen vor www weg, dann müsste es passen.
Gruß
Dro16