Vorstellung von ...ja von wem eigentlich?

  • Grüsse an die gesamte Staffel...


    Also mein Name ist Erinc Öksüz (türkisch), 32 jahre alt, aus Berlin. Seid meinem 13-14ten Lebensjahr, bin ich der Fliegerei verfallen und meine aller erste "Sim" war Janes USNF (1995). Darauffolgten Titel wie : Janes usnf 97, janes ATF, Janes USAF, Top Gun : Fire at Will! , Microsoft FS X und bestimmt noch paar, die mir jetzt nicht einfallen. Zu meinem Bedauern, habe ich nie Falcon 4.0 gespielt..Als der Titel erschien, hatte ich weder den geeigneten Rechner, noch die "Zeit"...Ihr wisst schon, Frauen & Freunde usw ;). Natürlich weiss ich dass die genannten Titel, sehr Arcadelastig sind im Vergleich zu Bms bzw Falcon 4.0. Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft, mir denx52Pro gegönnt(wiedermal) und bin fest dazu entschlossen, bei euch mitfliegen zu wollen. Ab besten solltet ihr mich einfach als einen totalen Newbie sehen und eventuell den Nerv und die Kraft haben mich zu trainieren?? Wie sieht es zeitlich bei mir aus? Ich bin Taxifahrer aus Leidenschaft(Spätschicht). D.h ich fange meistens um 15 16 Uhr an und arbeite bis 23 00 Uhr ( ausser am WE da wirds dann manchmal länger). Dienstags (was für ein Zufall, euer Staffeltrainingstag) mache ich i.d.R komplett frei und stünde 18 Stunden zur Verfügung :). Desweiteren bin ich auch GERNE bereit, noch ein zwei Tage in der Woche, etwas früher Feierabend zu machen....


    Warum habe ich keinen Callsign? Ich persönlich finde dass es eine Entscheidung von ANDEREN ist... Früher beim Kampfsport nannte man mich "Ermo"....Der allererste Callsign, den ich mir selbst ausgesucht hatte bei janes usnf war "Maddog, bei einer Weiterbildung nannte man mich ironischerweise "Locke" ( hab keine Haare mehr auf dem Kopf) tja und einmal nannte man mich auch "Error", nach einer sehr wilden Nacht........Ihr könnt gerne abstimmen :D


    Ok soviel erstmal zu mir.

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:
    Das wichtigste weißt Du ja bereits, dass einfach reinsetzen und losballern nicht hinhaut :)
    Zeitlich muss man einfach sehen - am besten mal im TS mit den IPs sprechen, da Dienstags für Training i.d.R. ungünstig ist, aber da sollen sich andere zu äußern ^^ - bin ja selbst noch Trainee :)


    Erstmal viel Spaß.


    Ich persönlich fände "Error" von allen genannten am lustigsten, aber am Ende musst Du Dich ja wohl damit fühlen.


    Viele Grüße
    Sledge :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Erinc,


    "Welcome" bei der 1st GW VFW!


    Lass uns mal im Team Speak alles Weitere besprechen, ich denke wir bekommen das hin. Interessant für mich ist immer die Zeit des Beitrags, 01:50 Uhr... :D


    Gruß
    Dro16