Erste BETA von Toms Korea 2015 Tiles

  • Hi Leute,
    Ich habe es auch von dem durch Dro16 angegebenen link "gesogen" und - natürlich je nach download Geschwindigkeit dauert es etwas - nur Geduld (ca 20min)


    Aber es funktioniert einwandfrei und ich habe - nach entsprechendem Backup natürlich - auch schon Testflüge durchgeführt.
    Alles in Allem sehr sehr schön - vielleicht etwas zu viele "Felder und Äcker" oben auf den höheren Hügeln, aber die Umgebung der Flugplätze ist super und detaiilierter als sonst.


    Im Südosten jedoch ist auf dem airport Gelände von KIMHAE in RWY direction 34-16 eine doppelte (Parallel-) RWY mit 06 - 24 unterlegt - liegt allerdings parallel zur 34 (kann ja nicht sein!!) und eine davon leicht verdeckt durch den Taxiway...
    Da ist TomCatz wohl doch noch ein Fehler unterlaufen


    Bis zu weiteren Tests ....


    Sparrow



    Ergänzung 16. Nov


    Die oben genannten Grafik "Fehler" sind allerdings auch in unserer bisher benutzten " Korea terrdata " Datei enthalten.
    Ähnliches ist zu YECHON und KANGNUNG anzumerken, bei denen das für die tiles benutze allgemeine airport- standard overlay kleiner / schmaler ist als die unterlegte fotografische Oberfläche und dadurch die Seiten der RWY nicht "sehr sauber" wirken. Aber - wie gesagt - liegt nicht an TomKatz2015 sondern ist bisher auch schon so (gewesen).... sorry - hab ich wohl "die Pferde scheu gemacht"


    Ansonsten ist die Grafik von TomKatz2015 sicher grad im Bereich der Städte und in der Umgebung der airports wesentlich detaillierter - tolle Arbeit!


    Sparrow

    :!: Predict the unpredictable :?:




    signatur_sparrow.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sparrow ()

  • kann allen Beteiligten nur beipflichten,
    super hübsche Landschaft Grafik sehr nah an der Realität.
    Denke Ich!
    Habe wie von Hunter beschrieben Seinem Online Test beigewohnt.


    Auch bei Mir gute Ergebnisse Frames zwischen 45 -70 FPS.


    Jedoch am Boden ähnliche Frame Schwankungen wie bei Balkan 3.0!
    Schau in's Pit und schon geht's ab in den Keller zwischen 5 - 15 FPS.
    Aber auch wie im Balkan Handelbar, mit ein wenig Disziplin und Ehrgeiz!


    Alles im allen eine echt Gelungene Programmierarbeit!!!
    Ein weiterer großer schritt in Richtung Realität.
    Und das lohnt sich alle mal:
    Kucks Du: http://www.youtube.com/watch?v=AyKOnzHYzis



    MKG


    Badcrow

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

    • Offizieller Beitrag

    Yes, die gibt es.

    Nach intensiver Bestandsaufnahme und R. mit den TI´s sind wir zu der Entscheidung gekommen, diese Version nicht als Standard für die Staffel freizugeben!


    Hauptkritikpunkte waren:


    - es wird als Mod angesehen
    - es verändert Höhendaten


    Wir warten auf BMS 4.33, welches spätestens im nächsten Jahr kommt, dort finden wir die Standardinstallation mit Tomcatz V. 1....


    Gruß
    Dro16

  • Dann haben die V-Leute ihren Job gut gemacht :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png