Vorstellung "Sneakpeek"

    • Offizieller Beitrag

    Liebe 1st GW-Community,


    ich spiele nun schon seit einer ganzen Weile Falcon BMS und bin ein absoluter Fan dieses Titels. Luftkampfsimulationen haben mich schon immer begeistert und sind mit den Jahren auch immer besser, die Liste der verfügbaren und brauchbaren Titel allerdings immer übersichtlicher geworden.


    Ich spiele Sims seit ich meinen ersten eigenen PC habe: Mig 29, Jane's USNF, Jane's ATF, DID F-22 ADF, Jane's USAF, Lock On und weitere Titel habe ich mehr oder weniger lange gespielt.
    Doch keiner dieser Titel hat mich so gefesselt wie Falcon BMS (auch wenn seit Kurzem hin und wieder in einem der DCS World-Programme unterwegs bin)!


    Mein Pendlerdasein ermöglicht mir die Lektüre der fordernden und umfangreichen Dokumentation des Spiels. Es gibt einfach ungeheuer viel zu lernen und erleben. Das begeistert mich.


    Auch wenn es mir Familie, Arbeit und Freunde doch teils recht schwer machen mich voll und ganz dem virtuellen Fliegerdasein zu widmen 8) , habe ich schon viele Trainings- und Kampagnenmissionen im Solomodus geflogen. So verstehe ich zumindest schon einige Aspekte des Spiels ganz gut.


    Nichtsdestotrotz stehe ich noch am Anfang und habe noch viel zu lernen. Da dies gemeinsam immer besser geht als alleine und mich Multiplayerflüge sehr interessieren, möchte ich mich gerne bei euch als Gastpilot melden :) !


    Ich freue mich auf gemeinsame Flüge und eine gute Zeit in Chat, Briefing, Debriefing, etc. und versuche so oft wie möglich mitzumachen.


    Als Programmierer kann ich vielleicht die ein oder andere technische Aufgabe lösen die im Alltag einer virtuellen Staffel so anfällt :) .


    Jochen alias "Sneakpeek"

  • Auch ich, auch wenn einer von den Neuen, begrüsse dich herzlichst in diesem Geschwader.


    Wie wir ja beide schon im TS fest gestellt haben, macht das hier ganz sicher vielspaß machen.


    Bin mir sicher Du bist er als ich Training ready.


    MKG


    Badcrow

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Hi Sneakpeek


    Herzlich willkommen bei den 1st Glory Wings.Viel Spaß bei uns.

    Zitat

    "Als Programmierer kann ich vielleicht die
    ein oder andere technische Aufgabe lösen die im Alltag einer virtuellen
    Staffel so anfällt
    "


    Hört sich sehr gut an. :thumbup:


    Lg Bflat