Hallo Pitbauer
Fange am Montag mit dem Bau von meinem ICP an. Frontpanel von Hispapanels, Taster von Reichelt, Minijoystick von Conrad, Arcaze USB und LED driver von Simple Solution.
Falls jemand tipps und tricks kennt oder auf was ich achten muss bitte schreiben. Bin für jede Nachricht dankbar.
Gruss Hunter

ICP Bau
-
-
Hi Hunter
Hast du mal ein paar Bilder von deinem ICP dann poste sie dochmal Bitte.
THX
Lg Bflat
-
- Offizieller Beitrag
Nach letztem Stand ist der Prototyp fertig und funktioniert. Er ist schwer begeistert von diesem Teil.
Hunter möchte zunächst noch den Ingenieur bezüglich "Feinheiten" und Verbesserungen fragen.
Ich hoffe auf ein "Serienprodukt"!
... bin der erste Kunde ....
Gruß
Dro16 -
Jetzt wo es fertig ist bleibt keine Zeit mehr für Bilder
-
Würde auch eins abnehmen
Zum Staffel- Sonderpreis versteht sich -
Hallo Jungs
Hab den Prototypen fertig. Wer will kann sich die entstehungsgeschichte ja mal anschaun.
https://www.dropbox.com/sh/wg3xmrob9nlmg2x/R_s5KsF4BM
Es sind noch das eine oder andere detail das ich noch ändern will, aber für nen Prototypen find ich geht´s doch oder?
Ich geb aber sofort bescheid wenn ich den zweiten baue. Will`s aber auch nicht übertreiben, denn das fliegen steht im vordergrund.
Gruss Hunter
Ps. Corran zum sonderpreis gibts net! Ich bin gut aber nich billisch. -
Hi Hunter
Das sieht ja richtig Klasse aus
Sag mal wie lange du dafür gebraucht hast ........damit ich hochrechnen kann wie teuer das für Corran wird
Echt Super gemacht Captain Hunter.
Lg Bflat
-
Super Arbeit, Hunter.
Ich hab da eine Frage, hast Du bei den grauen Rädchen Potis oder Inkrementalgeber verbaut und wenn ja, was für welche.
Danke und liebe Grüße,
opasi -
Hallo Opasi
Hab diese hier verwendet mit ACP Steckachse 6mm.
http://www.reichelt.de/ACP-Trimmer-9m…rtnr=ACP+9-S+1K
Den Tip hatte ich von Chester, vielen Dank nochmal an alle die mir
mit ihren erfahrungen geholfen haben.
Bauanleitung habe ich deshalb nicht dabei weil ich während der Bauphase noch einige Ideen hatte, wie ich das ganze
noch verbessern kann. Deshalb auch nur Prototyp. Da ich auch modellbau mache ist es mir wichtig 100% zugeben.
Und wenn es soweit ist das es kostengünstig und einfach zu bauen ist werde ich bescheid geben.
Gruss Hunter -
Moin Hunter,
wie lõst du das mit em ein-ausschalten bei dem poti ? Z.b. für Hud -
Hi Viper
Ganz einfach: Diesen befehl in dein Keyfile kopieren und eine Taste belegen. Dat was schon.
SimHUDPower 1133 0 0X3C 5 0 0 1 "Ckpit-Power HUD"
Danach kannste mit dem podi die helligkeit einstellen. Wenn du natürlich einen stereo poti hast kannste den schalter natürlich auch auf den
ein aus schalter belegen.
Gruss Hunter