Da kann man dann ja nur Gratulieren...Glückwunsch Bumerang....
Tolle Leistung..
Da kann man dann ja nur Gratulieren...Glückwunsch Bumerang....
Tolle Leistung..
Super Leistung! Glückwunsch und wie Dro16 schon sagte, sehr schön, dass sich unsere beiden Staffel auch im fairen Wettstreit so gut verstehen.
C/SO Nik
Glückwunsch Bumerang, mein Knuddelbär.
Ich bin mächtig stolz auf Dich!!!
Als Anlage die Auswertematrix, leider nur für Bumerang erstellt.
Gruß
Dro16
Für das pers. Log benötige ich noch den "Ausstiegspunkt". Keine Angst, die Daten sind als "GEHEIM" eingestuft und nur dem C/O, X/O, P/O, .... zugänglich.
Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung Bumerang zur Air Race Medaille.
Es ist eine äußerts wertvolle Auszeichnung
Viele Grüße
Freelancer
glückwunsch bumerang!
das war wirklich ein ritt auf der kanonenkugel und wer schon mal auf ner kugel geflogen ist, der weis wie schwer die zu steuern ist, besonders durch schornsteine, unter brücken, durch zelte, etc! !
@ dro
ich kann leider nichts anklicken in deinem statistikposting also dann hier:
rabbit`s ausstieg am wp 17 nachdem ich das zelt unterflogen habe, dann feststellte das das acmi nicht eingeschaltet war
und beim zweiten versuch direkt in das gebäude vor dem zelt einschlug, genauer gesagt in den sanitärbereich!
salute
rabbit
Glückwunsch Bumerang, mein Knuddelbär.
Ich bin mächtig stolz auf Dich!!!
Solche Postings würde ich mir auch mal wünschen .... (dies von einem weibl. Member)
Es besteht ja immer noch Hoffnung ...
Gruß
Dro16
Hallo Dro16
Du süßer Bussibär Du, deine Te`s und Einfälle für die Einsätze der Jungs sind absolut genial!!!
Mach nur weiter so Du knuffeliger Bär Du
Tante F.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und vor Allen für die Auszeichnung!
Werde den Orden mit echten Stolz an meine Brust heften und wie Dro16 schon bemerkte: Jeder Pilot, welcher sich der Herausforderung dieses Events gestellt hat kann stolz auf seine Leistung sein.
Als das Briefing online kam durchfuhr mich übrigens kurzzeitig die Versuchung eine fadenscheinige Ausrede zu erfinden um abzusagen. Was für Anforderungen!!! Hier noch einmal einen ganz großen Dank und Applaus an Dro16 für die Wahnsinns Vorbereitung!
Dabei lag die Herausforderung des Einsatzes weniger in der Kompliziertheit der einzelnen Aufgaben, sondern vielmehr in der schieren Masse. Dann noch die entsprechende Dokumentation nicht vergessen...
Der Flug forderte tatsächlich 2 Stunden permanente und vollste Konzentration. Da erklärt sich z.T. schnell die hohe Ausfallrate, wenn der ein oder andere schon einen recht anstrengenden Arbeitstag hinter sich gebracht hat. Mein Glück war, dass die KC 135 nicht auf meine Treibstoffanfrage reagierte. So musste ich zum Auftanken zwischenlanden. So eine Pippi- Pause in der Mitte des Fluges gibt wieder Konzentrationsreserven frei, auch wenn ich einen deftigen Ansch.. vom Tankwart bekommen habe, weil ich ihm an seine Karre gepinkelt habe.
Im ersten Drittel des Fluges habe ich mich aufgrund der Masse der Aufgaben und dem Race Charakter gehetzt und gestresst gefühlt. Ich hab dann versucht das große Ganze auszublenden und hab mir gedanklich immer nur den nächsten Wegpunkt vorgenommen. Das ging besser/ entspannter.
Außerdem hab ich mir beim Ramp etwas mehr Zeit gelassen und schon mal ein paar zusätzliche Wegpunkte wie Exit. und Initial Points von Seoul oder Kotar einprogrammiert. Das verringerte etwas die Arbeitsbelastung im Flug, da dieser durch die asymmetrische Beladung und damit verbundener, trotz Trimmarbeit, quasi nicht mehr vorhandener Eigenstabilität der F-16 schon alleine für den fliegerischen Aspekt reichlich Aufmerksamkeit erforderte.
Das mit dem "Haifischbecken" der fremden Staffel kann ich so nicht (mehr) bestätigen. Mittlerweile sind wir schon diverse Male miteinander geflogen und ich habe den Eindruck gewonnen, dass es bei Euch auch nur nette Kerle gibt!
Der Einsatz hat wieder einmal gezeigt, dass sich unsere Staffeln auf dem gleichen Leistungniveau befinden und unser Ziel für das kommende Jahr ist es die fruchtbaren gemeinsame Einsätze weiter zu intensivieren.
Den "Naturalpreis" (DANKE!!!) nehme ich mit zur nächsten Staffell- Lan oder zum LLTM. Dort stoßen wir auf unsere Parntnerstaffel die 1.GW an!
Danke an alle Teilnehmer und bis demnächst am Falcon Himmel!
Grüsse Bumerang
X/O 47DF
Einen ganz herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Klasse Arbeit, das mit Konzentration etc kann ich nur unterschreiben
Des weiteren stelle ich den Antrag an das Oberkommando, die Brücke bei WP2 um 3 Meter höher zu legen. Die Pioniere der 141. Division schulden mir sowieso noch einen Gefallen, da ich sie vor drohendem Mörserbeschuss bewahrte . Jedenfalls habe ich zusammen mit anderen meinen Vertrauensanwalt gebeten, bei der UNO Charta einen Punkt "Brückenhöhe" einzufügen. Keine Brücke sollte so niedrig sein, dass sie nicht von einer F-16 unterflogen werden sollte...
versteht sich von selbst. Wie soll ich sonst irgendwelchen SAMs entkommen
Ganz liebe Grüße
Stingray
Stingray: Wenn einer weiß, wie man Brücken unterfliegt, dann Bumerang. Der soll ja schon ´ne ganze Abteilung beim Regierungspräsidium Seoul beschäftigen
Bumerang: Herzlichen Glückwunsch! Saubere Leistung, dieses Rennen hat den Piloten und ihren Maschinen ALLES abverlangt.
@Rabbit: Nach diesem Rennen werden wir Ehrenmitglieder in der "American Taxpayers´ Association". Ich weiß nicht, ob Deine Diensthaftpflicht noch einspringt, meine schon lange nicht mehr - ich muss bei jeder zerschossenen F-16 bei meiner Hausbank fragen, ob sie mir den Dispo erweitert.
Danke für dieses spannende Rennen, ich bin froh, dass ich mitgeflogen bin. Denjenigen, die es schon frühzeitig zerbröselt hat, kann ich sagen, manchmal war es auch einfach nur Glück, dass man noch den nächsten Waypoint ansteuern konnte
Herzliche Grüße
Caesar
Sir Bumerang Sir
Hochachtung vor dieser Leistung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Airrace 2012.
Dein Erfolg und der Spaß den wir alle hatten zeigt wie gut unsere Staffeln zusammen passen.
Ein großes Dankeschön auch nochmal an unseren Dro16 der das ganze erst möglich werden lässt.
Lg Bflat
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bin schwer stolz auf meine Truppe
Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen,und wie´s aussieht hab ich wirklich was verpasst
Vielen Dank auch an Dro für die tolle Idee und die detaillierte Ausarbeitung, muss eine Sch*** Arbeit gewesen sein.
Jedenfalls find´ ich´s toll das gemeinsame Events so harmonisch ablaufen.
Ihr seid schon ein toller Haufen und es ist uns immer wieder eine Ehre und ein Vergnügen mit euch zu fliegen.
Nachbereitung
Als Anlage eine Auswertung der kleinen schriftlichen Prüfung.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit an Heiligabend seine Antworten zu überprüfen.
Die Frau, Freundin, Kinder und alle Anwesenden haben bestimmt Verständnis für diese tolle Aufgabe.
Gruß
Dro16
An alle Teilnehmer des Air-Race 2012!
In Würdigung und Anerkennung der gezeigten Leistungen in der
"Operation DOT OF DEATH"
verleiht der C/O die Siegerurkunde an
LtCol D. "Bumerang" B.
sowie eine Erinnerungsurkunde an folgende Piloten:
LTC M. „Bflat“ P.
2LT G. „Kiwi“P.
LTC E. „Bluebird“ E.
CPT O. „Opasi“ P.
CPT C. „Caesar“ S.
CPT E. „Popy“ P.
CPT M. „Corran“ G.
CPT R. „Rabbit“ F.
CPT R. „Cupra“ F.
2LT R. „Sohlo“ U.
COL K. „Dro16“ D.
COL J. „Stingray“ K.
2LT W. „Fireball“ S.
LTC J. „TheWitch“ D.
LTC M. „Freelancer“ P.
LTC M. „Tomahawk“ M.
COL A. „Jaws“ S.
2LT F. „Varion“ M.
Mein besonderer Dank geht an Caesar, welcher das Erinnerungswerk künstlerisch umgesetzt hat. Evtl. Änderungen des aktuellen Dienstgrades bitte an ihn.
Das Original wird später in der neuen "Hall of Fame" ausgestellt und soll uns noch lange an dieses Event erinnern.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, mir hat es eine Menge Spaß gemacht - ich freue mich auf das Rennen in 2013.
Der C/O
super !
vielen dank für eure mühe und die urkunde hängt schon eingerahmt an ihrem platz
schöne weihnachten!
salute
rabbit
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die tolle Urkunde
Hochachtung an Bumerang, einer der es drauf hat - Glückwunsch dazu
So viel Mühe wie in der Planung und Umsetzung steckt, und so schnell ist es leider auch schon wieder vorbei
Ich freue mich sehr dabei gewesen sein zu dürfen und auf die Dinge die da noch kommen werden.
In diesem Sinne viele Grüße
Fireball