Staffeltreffen

  • @ Cupra Geh ich doch mal von aus...um so günstiger wird es....


    und man kann mal die Hotelbar leermachen :D :party: :sekt:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

    • Offizieller Beitrag

    Ok Leute,


    den Termin haben wir. Wir brauchen jetzt einen Zielfluhafen, bleibt es bei Frankfurt?
    Wir bräuchten dann eine gemeinsames "Ziel"?
    Oder soll es Köln sein, weil von dort ein möglicher Rendevouzpoint näher liegt?
    Haben wir einen Verbindungsmann vor Ort oder in der Nähe?
    Ein Programm?


    Gruß
    Dro16

  • ich würde Köln als Favorit...da schmeckt zwar das Bier nicht, aber die Innenstadt ist nicht schlecht...
    Programm...hmmm...gemütliches Abendessen und ruhiges Besinnliches ausklingen in einer gemütlichen Kneipe,,,,


    mehr fällt mir spontan nicht ein...


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • @Witch


    ich denk mal...das werden wir Dienstag kurz besprechen und entscheiden....


    ob nu Köln oder Frankfurt...


    ich weiss nicht wer sich in Frankfurt ein wenig auskennt...ich kenne nur köln...die ecke um den Dom ist recht...gemütlich... :winki:
    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

    • Offizieller Beitrag

    Hey zusammen!


    Ich bin für Frankfurt.
    Da habe ich auch schon mal ein paar Jahre Dienst gemacht :whistling:


    Herzliche Grüße


    Caesar

  • ja dann kennste dich ja aus....suppi....
    also sollte ja wohl ...fast alles klar sein...


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • @Carsar...du bisch ja noch gar nicht eingetragen...


    also mach ma...dann spielste für uns den Führer in Frankfurt.... und zeigst uns die Scenekneipen und für diverse andere die " Hospitze"... :blush2: 8o

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Definitiv. Alle verteilen is Käse.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • meiner meinung nach ist das "geplante" staffeltreffen im juli ein "schnellschuss"...
    von organisation keine rede, dass muss im nächsten jahr definitiv anders geplant und kommuniziert werden.


    es stellt sich mir die frage, was wir virt.Piloten nun in köln vom 28 & 29 juli unternehmen werden;


    - was für eine tagesmission ist für samstag-sonntag geplant
    - welcher targetpoint und welche time over target bzw. welche airbase
    - genaue missionsdauer
    - wieviele packages (piloten) sind an der mission beteiligt



    sollte das briefing einigermassen vernünftig klingen, erwäge ich persönlich einen mitflug. ansonsten erpare ich mir die kosten, flugwege und zeit.



    ps: ich würde eine mission für flugbegeisterte wie wir es sind, wünschen. gibt es ein fliegermuseum, flugplatzrundfahrt etc.?!

  • Erstmal steht, soweit ich es verstanden habe, ein persönliches Kennenlernen, vor allem auch der Piloten, die noch nicht so lange dabei sind, im Vordergrund. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf einem möglichst zentralen Punkt, um so viele Teilnehmer wie möglich zu erreichen.


    Für mich steht das Treffen als solches an erster Stelle, Köln bietet einiges an "Freizeitaktivitäten", auch wenn der fliegerische Teil sicher nicht hervorsticht.


    Wenn sich jemand damit nicht identifiziert, weil ein "Mehrwert" in dieser Hinsicht gewünscht ist, ist das natürlich schade. Wäre auf jeden Fall toll, auch mal die Gesichter zu den Stimmen zu sehen. Stelle ich mir toll vor, in einer Kneipe am Dom zu hocken und mit großen Gesten Flugmanöver zu beschreiben, während die Leute an den Nebentischen denken, dass wir net mehr alle Tassen im Schrank ha'n ;)