Staffeltreffen

  • Dass Du nur gut 56 Minuten und 73 Km zum Treffpunkt hast und Deine Vorstellung mit der Kneipe am Dom für Dich passt ist schön für Dich.
    Nur ich fahre 5 Stunden und 520 Km. Dann erwarte ich zumindest schon einen gewissen Ablaufplan, sonst kann ich auch bei mir zuhause gemütlich ein Bierchen trinken und mir die Kosten sparen.
    Wenn andere Mitglieder halt etwas mehr Taschengeld übrig haben um für dieses kurze Vergnügen (oder willst Du etwa 48 Std. den Dom mit dem Bier in der Hand anschauen) dafür ein Flugticket, Hotel und Essen zu bezahlen ist das Ihre Sache, nur leider für mich nicht bezahlbar.
    Da muss dann für meine Ansprüche schon etwas mehr dahinter stecken. Aber im Vordergrund wie Du schreibst soll wohl das Kennenlernen stehen, wer dafür gewisse Entfernungen in Kauf nimmt- schön für Ihn. Da erwarte ich in der Tat einen Mehrwert.

  • So Staffeltreffen für mich nun für 100% möglich.


    sucht noch jemand einen Zimmergenossen??


    werde am freitag mit dem ICE anreisen, ein Flug is zu diesem Zeitpuinkt nicht mehr drinnen.


    Und was hatten wir für ein Hotel genommen, find nix mehr :help:



    C

  • Ich hätt vermutlich noch Platz, aber ich bin erst ab Samstag zum Frühstück da...


    Bahnpreise sidn inzwishcen auch schon jenseits von gut und böse.. aussedem habich so meine Erfahrungen mit der deutschen Bahn :arghs:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo zusammen,


    das hört sich nach nem schönen Staffeltreffen an und das in meiner Heimat :) Wollte eigentlich auch mal vorbei schauen nur leider haben mich die Flieger von Air Berlin nicht gehen lassen...


    Gruß Pink