Reapers 737-800 Homeoffice

  • Ja, Plug & Play. Die Panels sind fixfertig und müssen nur mit einem 5-pol. Din-Kabel in "Kette" an das MCP angeschlossen werden und sind dann von der CPFlight-Software automatisch erkannt und eingebunden.


    Das MCP selbst wird über das Netzwerk an den PC angebunden was natürlich sämtliche USB-Probleme (anderer Port, Powersaving etc.) ausschließt.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Das ist schon fein, Raeper! :thumbup:


    Ich brauch BMS, AIC und Arcaze um mein Pit zum Laufen zu bringen. :D Funktioniert aber. Ich weiß, Cupra, Keule und Stingray haben auch nur ein System, aber wie ich angefangen habe zum Bauen hat es den Sheppard nicht gegeben und dann wollte ich nicht alles neu Finanzieren. :arghs:


    lg.opasi

  • Die Mittelkonsole ist bald komplett. Noch das Firepanel und das zweite Audio Select Panel fehlen. Im Hintergrund die voll motorisierte Throttle-Replica.


    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Gott sei Dank ned von allem. Das EFIS (Electronic Flight Instrument System) braucht halt der Captain und FO damit jeder sein PDF und das ND einstellen kann wie er es braucht.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Gestern gelandet, das größte Puzzlestück:


    737NG-MIP komplett mit TFT's, Chronos, Gearlever etc. pp.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Ich mach dir da mal nen Jet in BMS, damit kannst dann das HQ um die Welt fliegen...;)


    Müsste ja dann bald fertig sein dein Pit, oder?;)

    Also die 737 gäbs ja als Poseidon P-8 auch mit Harpoons ... ganz so is es ja nicht :evil:

    Also einen Fertigstellungstermin würde ich mal vorsichtig mit "never ever" abgeben ... is ja als würde man ein Haus bauen: komplett fertig wirds nie, man hat immer was zu tun und die Ideen gehen einem auch nie aus ;(


    Jetzt ist erstmal Raum-Ausbau angesagt: Wandregale raus, Aufputz-Kanal mit Steckdosen ausrüsten, Wandhalterung für Monitor (voraussichtlich 65" OLED) montieren, Regal für die Flugrechner einpassen .... you get the picture 8|8o

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Haus is seit 2 Jahren fertig. :D Geht also wenn man will. Und da du eh nach dem Legosystem baust. Bestell dich alles auf einmal, 3 Tage zusammenbauen und los gehts:D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Haus fertig ja, aber dann kommen ja die Ideen: vielleicht ein Pool, der Garten a bissl anders, dann baut man den Keller noch weiter zur "Homebase(ment)" aus ...


    Das Legosystem hat ja eine "finanzkritische" Komponente. Statt alles neu zu kaufen liege ich auf der Lauer nach diejenigen die ihr Projekt aufgeben, da gibts dann was günstig abzustauben. Entlastet das Konto ungemein, strapaziert nur die Geduld ;)

    Beim MIP hat es sich z.B. insofern ausgezahlt da ich im Vergleich zum Neukauf ca. 2/3 gespart hab.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Super, Reaper!


    Mittelkonsole hast ja schon, jetzt dazustellen und zusammenschließen, dann kannst schon in die Luft gehen.8):thumbup:


    lg.opasi:)

    Hab mal einen fliegenden Aufbau gemacht, muss ja alles noch einmessen in mein kleines Kabäuschen:

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • So sehen Plätze aus an dem man als Verrückter Stunden, wenn nicht Tage, zur "Entspannung" verbringen kann:


    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!