Vorstellung Dario

  • Moin moin,


    Ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt, wohne in Hamburg und habe Spaß am Daddeln.


    Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Geschwader aufmerksam geworden und ich würde mich freuen, bei euch mitfliegen zu dürfen. Mit dem sogenannten Kollegen habe ich mehrere Flugstunden hinter mir, jedoch habe ich leider, hoffentlich noch, keine Erfahrung was Geschwader angeht.


    LG Dario :vinsent:

  • Hey Dario,


    schön das du dich endlich aufraffen konntest dich hier anzumelden!
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Falcon Stunden.
    Die Dienstags-Missionen hier machen wirklich Spaß und es ist nochmal was ganz anderes mit 20 anderen F-16 zu fliegen als zu 2.! :) :thumbup:



    Grüße
    frosty

  • Hallo Dario und schön, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, ist unser Frosty der besagte Kollege!?
    Dann hoffe ich mal, dass du den offiziellen Aufnahmeantrag ("Zum Mitfliegen anmelden") schon geschrieben hast und dann kann es mit der Ausbildung ja vielleicht schon bald losgehen.


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in der Online-Welt des Falken.


    Gruß
    Paladin

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dario!


    Welcome!


    Da mit dem Kollegen Frosty gemeint ist, so meine Interpretation, hast Du ein hervorragendes Vorbild - er macht das schon klasse! :thumbup:


    Frosty kann Dich zu Beginn an die "Hand" nehmen, er ist mit den Abläufen vertraut, anschl. werden dann unsere IP´s übernehmen.


    Fragen, gerne!


    Ist die Anmeldung an unseren P/O Caesar schon raus?


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Moin Dario,


    wir sind zwar noch nicht gemeinsam das Falcon Pit gejoined.
    Aber wenn du mit Frosty und Paladin unterwegs warst,
    hattes Du eine sehr gute Crew im Wing! :thumbup:


    Und ich kann den Kameraden nur beipflichten Online ist 1000 mal besser als offline im Falken!


    MitKameradschaftlichenGrüßen


    BadCrow

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Hallo DARIO
    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns in der 1st Glory VFW !


    Wünsche dir viel Spaß und viele angenehme Stunden zusammen mir uns im virtuellen F16 Himmel.


    Gruß


    SPARROW

  • Teamspeakrechte verpasst :thumbup:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png