2016 - Jahresbericht des C/O

• Offizieller Beitrag

Der "Tätigkeitsbericht des Commanding Officer zum Flugbetrieb im Jahr 2016" gem. Anlage.

Viel Spaß beim Lesen!

Fazit: Schön war´s! :thumbup:

So ging es los: "Trojan Shadows - Fly Out"

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZUXKL8wmE9g&feature=youtu.be[/video]

(Mein Dank an Bflat für die Erstellung des Videos und Slick für die YouTube-Verlinkung. Ich hoffe die hinterlegte Musik führt nicht zur Sperrung.)

Gruß
    Dro16

• Die Flugstatistik wird auch erst am 31.12. Abgeschlossen :winki:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Servus Cupra!

Das HQ hat den Bericht eingefordert!

31.12.2016 = "Day off"

Letzter offizieller Flug war am 20. Dezember!

Gruß
    Dro16

*Schreib doch mal etwas Positives...

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Da kommt viel Positives 8)

signatur_cupra.png

• Dro,
    vielen Dank für den Rückblick auf dieses ereignisreiche und spannende Jahr. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und ich möchte euch für die vielen tollen Stunden des vergangenen Jahres danken.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, den ein oder anderen im Laufe des Jahres auch mal wieder persönlich zu sehen.

Feiert erst einmal schön den Ausklang des Jahres. Diejenigen, die wie ich zum Jahreswechsel arbeiten: Passt auf euch auf und kommt gesund nach Hause.

Guten Rutsch, Piloten

signatur_paladin.png

• Hallo Kameraden,

ich möchte mich Paladin anschließen. Seit Mitte des Jahres bin ich nun in der Staffel und es war alles einfach  :thumbup: Wenn es mal kleine Reibereien gab, hey...so what... Wichtig ist doch, dass wir uns wieder vertragen und eine Gemeinschaft sind und bleiben und Spaß an unserem Hobby haben.
    Danke hauptsächlich an alle IP's für die zeitintensive Ausbildung und Nervenstärke... Danke Dro für deine tollen Ideen, TE s und der angenehmen Führung dieser Staffel. :thumbup:
    Ich freue mich auf das, was alles noch kommen wird. Auf den Nav-Club, Sparrow war gestern wirklich Klasse, an die weitere SEAD Ausbildung mit dir Hunter.. Auf Campi's und Trainingsflüge mit allen Kameraden.
    Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund... Bis bald...
    Euer Caruso
    Lasciate mi cantare... :P

caruso_captain.png

• Hello Pilot`s and ATC

Mehr als 3 Jahre sind nun vergangen seid ich dieser Staffel beigetreten bin.

So einiges hat sich verändert, doch die Gemeinschaft ist und bleibt einzigartig.

Ich freu mich auf noch viele weitere Jahre mit euch unserem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :sekt: :party: :sekt:

Gruß Hunter 8)

• Hallo Kameradin und Kameraden der virtuellen Lüfte,
    Mittlerweile bin ich auch seit über zehn Jahren hier dabei, mit Höhen sowie Tiefen, wie eben das Leben halt so mit uns spielt. Aber auch unserem C/O Dro16 danke ich für seinen unermüdlichen Einsatz und der wöchentlichen Planung, so dass wir "Kerle" immer wieder gemeinsam in die Lüfte steigen können!
    Ich freue mich auf weitere gemeinsame Flüge mit Euch und wünsche auf diesem Wege alles gute in Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im bald kommenden neuen Jahr 2017 :party: :sekt: !

Froher Gruss :)
    Para

• So, auch endlich herunter geladen :) Toller Rückblick is das so geworden, da kann 2017 ja nur besser werden :thumbup:

signatur_cupra.png

• Auch von mir, ALLES GUTE IM NEUEN JAHR. :sekt: :sekt: :party: :party: :party: :sekt: :sekt:

DRO16,DANKE wie immer ein toller Jahresrückblick. Ich freue mich ein teil dieser Gemeinschaft zu sein und bin schon gespannt, was 2017 so alles bringen wird. :thumbup:

lg.opasi :)

Opasi_Major.png