Hallo liebe Fliegerfreunde
bin neu hier und ...8)
gut dass es auf den Philippinen sooo warm ist dann kann ich ruhigen Gewissens ins Cockpit meiner F16 steigen, die A/C anwerfen und bei Nacht mit 500 Kn und 500 Feet MSL bei eingeschaltetem TFR entlang der Koreanischen Kueste donnern und den meist zu warmen und sonnigen philippinischen Tag bei Nacht geniessen.
Gut dass die Falcon BMS 4.33 die Realitaet so toll umgesetzt hat und mir phsychische Anstrengung verbunden mit staendigem Lernstress zur Aufrechterhaltung der geistigen Fitness abverlangt.
Gut dass meine Familie volles Verstaendnis zeigt wenn ich den Dienst zu einem mehrstuendigen F16 Ferry flight antrete und das Training mit unseren Hunden ausfallen lass.
Gut dass ich in der Gemeinschaft der 1st GW dankend so herzlich aufgenommen wurde mit der Aussicht auf gemeinsame fliegerische Aktivitaeten was fuer mich hier im philippinischen Dorf eine willkommene Bereicherung ist.
Schlecht nur, dass ich nicht schon frueher in die 1st GW mangels fehlendem Internetzugang einsteigen konnte, mich aber heute umso mehr auf gemeinsame Fluege und anspruchsvolle Missions mit netten Flieger-Freunden freuen darf.
Schlecht auch dass ich meinen Segelsport hier wegen zu vieler Umstaende auf den PH nicht mehr so ausueben kann, dafuer aber einen tollen F16 Ersatz gefunden habe der mich im wahrsten Sinn der Worte auf der Hoehe haelt.
Mein Motto: Was nicht zu aendern ist muss man lernen zu akzeptieren.
Als ich 15 Jahre alt war und der Segelflug mein Hobby, plegte meine Mutter immer zu sagen: '"Flieg immer schoen langsam und nicht zu hoch damit dir nichts passiert"'
Empfehlung von mir : na was schon !!!!!
Noch einen schoenen Tag und liebe
Grusse aus den warmen Philippinen
Tacan
Gruesse aus den viel zu warmen Philippinen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tacan!
Ein offizielles "Welcome"!
Einige Dinge haben wir ja bereits ausgetauscht, bin mal gespannt wie Du die 8 Std. Zeitverschiebung angehst.
Und dort wohnt er!
Gruß
Dro16 -
Hello Dro16
Zeitverschiebung kein Problem, solange mich meine liebe Frau nicht vermisst ..Ha Ha..
sie hat sich aber an meine langen Flights schon lange gewoehnt.
Danke fuer dein offizielles welcome und deine hervorragenden Unterlagen von der Web page die ich schon vor laengerer Zeit gerne studiert habe und mir schon ein wenig geholfen haben.
Lieben Gruss
Tacan
-
Hallo TACAN,
Grüße und ein warmes
Willkommen auch von meiner Seite
Ich möchte auch demnächst auswandern und umbedingt bei den 1stGW bleiben - dann hätten wir ein fast Weltumspannendes Netz !!
SPARROW
-
hello Sparrow,
nur zu, warte nicht zu lange.
Es erweitert dein Horizont und nette Menschen lernt man noch nebenbei.Lieben Gruss
TACAN -
Hallo Tacan und Welcome!
Bin mal gespannt ob das mit der Internetleitung hinhaut, wünschen würde ich es Dir jedenfalls!
Hoffen wir das beste.Ps. schlafen geht ja auch ohne Frau...
, macht aber nicht soviel Spaaass
-
Hi Tac
Welcome.
Hören uns im Ts.
Gruß Hunter
-
Gute Wahl Tacan
Hier im Kreise der 1GW kann man sich nur wohlfühlen, egal wo auf der Welt man auch immer ist
Welcome onboardGrüße
Tom -
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Von mir auch hein herzliches Willkommen !!!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!