Countdown...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Leider komm ich über den Firmen-PC nicht mehr ins BMS-Forum rein, irgendwie blocken die alle Rechner die über einen Proxy einsteigen ... :cursing: ;(

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • oooh, ja. musste ich doch glatt ne Träne der Vorfreude verdrücken :D
    Habe oft das Problem, dass bei Youtube alles sehr schick aussieht - auch bei 4.32 (Tutorials etc.) und ich mir an meinem PC denke: "Spiele ich dasselbe Spiel?" -.-
    Hoffentlich siehts so aus wie in dem Video :thumbup:

  • Hi Kolbe


    Das schaut wirklich Klasse aus. :thumbup: :thumbup:


    Man beachte vor allem die Mfd's.Schön zu sehen wie sich die Avionic Entwickelt.Da wird einiges an Umstellungen auf uns zu kommen.
    Unsere Ausbilder werden noch lange ihren Job behalten :winki:


    Ich freu mich schon und vier Wochen gehen schnell rum :winki:


    Tausend Dank an die ganzen Leute bei Benchmarksim und drum herum.


    Lg Bflat







  • BMS 4.33 released...


    Hier der official trailer:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und hier der Download-Link (Torrent):
    http://www.bmsforum.org/forum/…mentid=26041&d=1446226752



    Offizielle Ankündigung im Public Forum (Registrierung notwendig):
    http://www.bmsforum.org/forum/…3&p=336873#post336873</a>

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, endlich!


    Ich denke es gilt dem Entwicklungsteam "Danke" zu sage, dies im Namen der Falcon-Community! :thumbup:


    Für alle "Frühaufsteher" und "Schnellstarter" der 1st GW gilt:


    - Unsere Ausbilder erhalten die Möglichkeit sich mit den Neuerungen von 4.33 vertraut zu machen


    - Zeitgleich werden die Ausbildungsunterlagen angepasst


    - In einer gemeinsamen Unterweisung werden wir dann von den Ausbildern in 4.33 eingewiesen/unterrichtet


    Dauer dieser strukturierten Vorbereitung: ? Angedacht sind ca. 6-8 Wochen!


    In dieser Zeit werden wir weiterhin unsere Flugabende mit 4.32 und dem neuen Aegean 1.6 bestreiten!


    Diese Info an alle Piloten, welche schon gedanklich mit der Installation des Update beschäftigt sind.


    Gentlemen, stand by!


    Gruß
    Dro16

  • Ich hatte gehofft du siehst das nie.... :whistling:


    Immerhin is das Wetter nun nicht mehr überall mies, man kann also zu nem Ausweichflugplatz und dort is es besser :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • ... whow,


    das gefälltt mir RICHTIG GUT


    CUPRA hat Recht! Das ist nun endlich möglich - und kann dann auch umgesetzt werden durch eine schöne TE :D


    ... Diversion planning und Fuel management erhalten eine völlig neue weil nun sehr wichtige Bedeutung !!!


    Great tool, FALCAS


    Gruss


    SPARROW