Abschluss Ausbildung Reaper

• Offizieller Beitrag

Es waren nur noch wenige Hakerl offen, doch nun ist es vollbracht. Was lange währt, wird endlich gut!

F/O MAJ M. "Reaper" L.

hat in der vergangenen Woche die Basic- sowie die Combat-Ausbildung abgeschlossen.

Nach Abschluss der Grundausbildung steht damit endlich das Abenteuer beim Abnahmeflug für den Status "Combat Ready" bevor.

MAJ "Reaper" ist darüber hinaus nunmehr qualifiziert, die weiterführenden Ausbildungsabschnitte der Fighter-Weapons-School und der Aardvark-School zu absolvieren.

Für diese spannenden Herausforderungen wünschen wir ihm alles Gute und allzeit "Happy Landings"!

C. "Caesar" S.
    CPT und P/O

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Hi Reaper

Glückwunsch zur beendigung deiner Basic und Combat Ausbildung.Ich dachte du hättest schon alles gemacht so gut wie du Fliegst und den Lead machst.

Dann Viel Glück für deinen CR Flug.Das packst du locker Chef.

Bis dann Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Besten Danke erstmal an die IP's und natürlich an die Gratulanten. Und besten Dank an Kommisar C. für "... was lange währt ...", ich hätte ja "... was EWIG währt ..." geschrieben :D

BG Reaper

• Besten Danke erstmal an die IP's und natürlich an die Gratulanten. Und besten Dank an Kommisar C. für "... was lange währt ...", ich hätte ja "... was EWIG währt ..." geschrieben :D

Keine Angst, den Rekord hält der Stranger :D :blush2:
    Gratulation und viel Erfolg beim CR-Check :thumbup: