Vorstellung Kai "SnakeEye" Reichenbach

  • Hallöchen zusammen
    ich komme aus dem schönen saarland und interessiere mich schon mein leben lang für die millitär Fliegerei.
    Hab vor paar jahren angefangen mit FalconAF aber da ich nur offline geflogen bin war das alleine immer ziemlch mies. Vor ein paar monaten begann ich dann warthunder zu zocken und da dort leider mein saitek x45 nicht richtig funst, kaufte ich mir gleich noch ein neues H.O.T.A.S system, mit dem ich gleich wieder lust auf FalconAF bekamm. Hab aber damals schon von bms gehört aber nie weiter nachgeforscht, was ich dann sofort nachholte und durch meine suche bin ich bei euch gelandet und wollte direkt mit machen.


    Ich bin auch sehr bewandelt in der thematik PC Hardware/softwar bei problemen mit dem system kann ich gerne helfen, bei bedarf bin ich auch in der lage Videos zu erstellen schneiden/bearbeiten mit effeckten versehen und und und. hab gehört da würde jemand gesucht.


    bei fragen oder problem einfach melden, helfe gerne und bedanke mich für die aufnahme damit bei euch.


    werde auch die tage mal paar sachen uppen z.b sweetFx presets mit screens die ich erstellt hab.


    auch werd ich mir bald ein cockpit zusammen bauen wo ich auf eure erfahrung hoffe :D


    ich freu mich auf das gemeinsame fliegen


    MFG SnakeEye :keeporder: :keeporder: :keeporder:

  • Moin Snaekeye
    Noch ein Saarläner. :thumbup:
    Welcome to The 1st. Glory Wings VFW. Sehr gute Wahl. Typisch Saarläner sucht sich immer das beste aus. :winki:
    Wir werden hier sehr viel Spaß haben. Eine tolle Truppe hier.
    Werden uns später noch im Ts treffen und uns im typische Saarlänisch unerhalle gelle?
    Also have Fun :thumbup:
    Gruß Hunter 8)

  • auch von Mir ein
    Herzliches Willkommen bei den Glory's! :thumbup:
    Hatten ja gestern schon kurz das Vergnügen im TS und selbst in der Virtuellen Welt.
    Du hast (von meiner Warte aus) die Richtige Wahl getroffen.


    MKG
    BadCrow


    PS.:
    Den Threat mit dem Serverstellen mit K-Deutschland und Deinem, von Imbley erwähnten,
    Lössungansatz. Können wir gerne auch noch mal aufgreifen. 8o

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • do kansche awa enna druff lase mei gudda, :thumbup:


    und and alle noch mal danke für die liebe begrüsung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Neu-Kollege, herzlich Willkommen in unserer Riege und viel Spaß, freue mich auf ein Treffen "on Air" :)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!