Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Benny bin 26 jahre jung und wohne in Berlin.


    Mein intresse am fliegen fand leider erst in diesem Jahr statt als ich von WarThunder gehört habe bis ich paar Tage später auf FSX umgestiegen bin weil ich es noch realer haben wollte. Hmmmmmm, leider passierte in FSX nicht wirklich viel und ich suchte anschliessend nach "Action+Simulation" bis ich vor 2 Wochen auf Falcon BMS gestossen bin. :thumbup:


    Ich habe mich in den 2 Wochen ausführlich mit dem Ramp Start, Start+Landung, Air Refuel und dem Waffensystem auseinander gesetzt wobei ich das gelernte noch nicht zu 100% schaffe umzusetzten. Eine weitere schwäche ist auch die Navigation mit der ich noch nicht ganz zurecht komme was die tage aber sicherlich auch noch klappen wird. Ich lerne absolut gerne neues dazu und kann auch kritik Ertragen, ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher typ. :sekt:


    Ich Arbeite als Feinmechaniker und habe nach der arbeit sehr viel freizeit die zurzeit voll und ganz für meine neue leidenschaft "Das fliegen" drauf geht und ich nach ein paar "Gleichgesinnte" suche da in meinem Umfeld keiner das intresse am fliegen hat :D


    Zurzeit fliege ich noch mit dem Saitek x52pro + TrackIR 5 wobei ich jetzt schon am überlegen bin auf den Thrustmaster Hotas Warthog umzusteigen.
    Ansonsten würde ich mich freuen wenn ich mal mit euch mitfliegen darf.


    Liebe Grüsse
    Benny (Tex)

  • :thumbup: Welcome Tex :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Vielen Lieben dank für die nette und freundliche begrüssung.
    Ich werde mich Morgen mal im TS blicken lassen sofern jemand da sein sollte. :)


    Liebe Grüsse und ein
    entspannten Sonntag-Abend


    Tex
    :smoker:

  • Hey tex...willkommen bei den glory's...denke wir werden uns in nächster Zeit mal im TS...sehen und mal ein paar onlinetest machen..umnd alles für die gemeinsamen Flüge einstellen (frequenzen-ivc-check usw.)


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-