Vorstellung

  • Hey Jungs,
    Mein Name ist Daniel ich komme aus NRW, Viersen ganz genau bin 26 Jahre alt.
    Fliegerisch bin ich am PC recht weit gefächert.
    Fliege seit knapp 9 jahren bei der Virtuellen Fluggesellschaft German Air Express auf dem Netzwerk Vatsim rum.
    Auch Falcon bin ich knapp 3 jahre schon gelfogen vor allem mit nem Freund zusammen immer kamange gesuchtet wir 2 :) schon den ein oder andern krieg gewonnen xD.


    Und ab und an just for fun auch Rise of flight.
    Und des öfteren mal die DCS serie A10C und Ka50 aber auch schon länger pausiert, auch nur ab und an mal zum bissel spaß haben.


    Im Falcon hab ich eine längere pause hinter mir ca 2 jahre.
    Aber jetzt durch einen Freund auf BMS aufmerksam gemacht worden und da fings sabbern natürlich sofort an.
    Und meine begeisterung für die F16 ist wieder daa :)


    Und alleine fliegen ist ja bekanntlich doof :) und da ich auch ziehmlich eingerostet bin auf der 16 währ ich für ein paar nachhilfe stunden Mega dankbar :) über ne kiste bier als dankeschön lässt sich dann auch mal reden beim staffeltreffen HAHAHA :)


    Wenn ihr noch fragen hab immer gerne her damit :).
    MfG Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marder,


    welcome auf der Seite der 1st GW VFW.


    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbup:


    Konfiguriere mal Dein TS, dann können wir uns dort austauschen und alles Weitere besprechen.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Welcome :)


    Möge der P/O zur Tat schreiten :winki:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Geh mal davon aus, das das die letzten grüss dieser Art sind...die nächsten kommen dann in Form einer AIM 120 oder 9er...
    Je nachdem auf welche Seite vom Sinai du dich aufhälst.... :D
    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Das mit der 120 sehn wir noch Herr Jaws :devil: pass auf das sie net in deine richtung fliegt :D
    Oder ich beiß dir am boden mal geplegt in die waffenleitungen dann fliegt garnichts :vinsent: