Jaws betreibt wieder mal Psychoterror...Einschüchterungsversuche und Zermürbung....was Ihm auch gut gelingt, zumindest bei mir...

"Dot of Death"
-
-
Dass du danach direkt ins Meer gekippt bist, erzählst nicht, wadde?!
Stingray
-
nene...sicher gelandet...ohne Fahrwerksverlust....
Jaws
-
ANGEBER
-
Na klar....und wie
-
- Offizieller Beitrag
Achtung:
- Flugplan offen
- Einladung an die 47th ausgesprochen
Jetzt noch etwas üben und dann kann es losgehen ...
Freue mich auf die Umsetzung - "Ankommen" ist Pflicht - reicht meist für einen der vorderen Plätze ...
Gruß
Dro16*Jaws, wir müssen noch etwas "Druck" aufbauen ...
-
Na dann....
....
OK...als Sonderpreis..gibt es dieses Jahr noch ne Kleinigkeit..abgesehen von Ruhm und Ehre...
Für den Erstplatzierten...für alle nachfolgenden gibt dann ein paar Autogrammkarten vom Sieger
(Autogrammkarte)
v(Nicht das hier einer auf irgendwelche falschen Schlüsse kommt.....)
-
Am Wochenende auf jeden Fall noch n SAM- Race zur Einstimmung
Übrigens trink ich keinen Whiskey... den kannste dann gerne behalten
Ich spende ihn dem Inhaber des zweiten und dritten Platzes
PS: Hab mich mal für beide Abende angemeldet... Beide Zeiten zusammengerechnet dürfte immer noch für Platz 1 reichen
-
Corran.
Platz1 passt...aber nur was die Anzahl der Überstuden deiner Mechaniker betrifft... -
Hi Jaws und Corran
Zum schluß sind doch alle Sieger.................irgendwie
Lg Bflat
-
Es wird sehr cool werden, das ist mal sicher
-
B-Flat 1-1. Parking-position
-
-
Melde mich vom Trainingsflug zurück... das Kopfüber durch den Hangar muss ich aber noch mal üben...
-
- Offizieller Beitrag
Bisherige Teilnehmerzahl:
18.12.12 = 11
19.12.12 = 7
Schön wäre eine gerade Anzahl an Piloten, so müsste keiner alleine fliegen.
Wenn möglich bitte anpassen!
Thx.
Gruß
Dro16 -
ich denk mal...Fireball wird sich für DSienstag noch anmelden...somit fliegt auch ein Holländer mit...ein fliegender...quasi...
-
@ Jaws
Habe mir dein Bild nochmal genau angeguckt und schaumal was ich gefunden habe.Hattest du wohl rausretuschiert du Gangster........
Lg Bflat
-
tja...das könnte natürlich auch sein...wüsste aber nicht, das ich sowas gemacht hab...aber passen würde es...
-
Bin schon mächtig gespannt was auf uns zukommt.
Um mal in den allgemeinen Tenor zu schlagen hab ich hier mal ein altes Video aus OF Zeiten (ist noch gar nicht so lange her...) ausgegraben was zum Thema passt.
Wir waren damals mit den 64th im Zuge der "Operation white oryx" im Israel Theater. Ich hatte mal den Auftrag das Triebwerk der Sufa auf Sand- Resistenz zu chechen.
Hab ich gemacht...Grüsse
BumerangCHECK FLIGHT (42 MB)
-
- Offizieller Beitrag
-