Operation "BURAN" - (BMS-Event)

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Auf vielfachen Wunsch!

"Red versus Blue"

steht auf dem Plan!

Bitte diesen Beitrag zum Austausch bzw. für Fragen nutzen.

Rahmendaten unter "FLUGPLAN", Szenario: Aegean

Zur Festlegung der Teams bitte ich um zeitgerechte Abmeldung.
    Die "Parteivorsitzenden" sind gem. Ausgangslage bereits gesetzt.

Viel Spaß bei dieser Herausforderung. :thumbup:

Teilnehmer melden "RFTO".

Gruß
    Dro16

Hinweise zum Szenario unter: LINK
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Offizieller Beitrag

1. Lagebericht zum ÄGÄIS-Konflikt

zur Kenntnisnahme und weiteren Verwendung.

Sollte die NATO doch noch eingreifen?

Der C/O

• Sehr geehrter Herr T/O Sir!

Bitte um einen Link zum herunterladen und eine genaue Installationsanleitung für Dummis !!!!!
    lg.opasi ?( ?( ?(

Opasi, hier der Link: http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…-for-BMS-Status
    - diese gesamte Rar.Datei am besten an einem seperaten Ort erstmal entpacken und es entsteht EIN Ordner Names “Add-On Aegean”.
    - den Ordner "Add-On Aegean" in das BMS-Verzeichnis "Data" hineinkopieren bzw. verschieben.
    - gehe zum Ordner im BMs "...\Data\Terrdata\theaterdefinition" und füge dann ganz zuunterst in diesem Ordner theaterdefinition den Eintrag
    "Add-On Aegean\Terrdata\theaterdefinition\Aegean.tdf" (OHNE Anführungszeichen!) ein und speichere ab. (Am besten kopierst Du den Eintrag von hier gleich in die Zwischenablage. Achtung: nach Add-On kommt ein LEERSCHLAG, dann Aegean\Terrdata....)
    - fertig ist die Hexerei :thumbup:

Froher Gruss :)
    Para

• Wow kann ich nur sagen...die Gedanken, die unser C/O hier gemacht hat, verdienen mehr als nur ein großes Lob!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super! Ich freu mich massiv drauf, auch wenn wir uns noch über einige Fotos unterhalten müssen ...Abani KHAN :D :D

Liebe Grüße

Stingray

• Offizieller Beitrag

Hi Stingray!

Zitat

auch wenn wir uns noch über einige Fotos unterhalten müssen

Gut, dass Du das schreibst, ich bin auch eher unglücklich.
    Die dekadente westliche Presse lässt mich ja wie ein Monster aussehen!

Herzliche Grüße

Genosse C. Patel

• Offizieller Beitrag

Folgende "Piloten" konnten von den Parteien für die "Operation BURAN" angeworben werden.

Es liegt jetzt am Verhandlungsgeschick der Parteien Rot/Blau, wen sie denn nun auf ihre Seite ziehen.
    Vielleicht gibt es ja auch Länder, welche die Eigenständigkeit vorziehen und nicht zu den "Kriegstreibern" gehören wollen?

Diese "Söldnertruppe" hat mit Masse ihren fliegerischen Zenit schon lange überschritten. Für diese Piloten zählt nicht der "Kampf fürs Vaterland", es geht nicht um "Ehre" oder "Ruhm" - nur harte Dollars sind der ausschlaggebende Faktor und bestimmen ihren Einsatz. Ob dies ausreicht um erfolgreich zu sein?

Gruß
    Dro16

• @The Witch....jawohl...oh du mein Presidente.... :police: :diablo:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Wie es sich für einen guten Söld.. äh Soldaten gehört fliege ich für den der am Besten zahlt :D Von daher is mir die Seite egal, solang die Kohle passt :keeporder:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Tja...da gehts schon los....trau, schau wem????? :s_ende:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Mein Name ist Programm.
    Was interessiert mit der schnöde Mammon. :D
    Und hört mir auf mit irgendwelchen Militärsch....., X( dafür bin ich mittlerweile zu alt.
    Die Partei die mir am meisten Spass verspricht, auf die Seite schlage ich mich..... :vinsent: :vinsent: :vinsent: :vinsent: :vinsent:
    Angebote unter Postfach Ägäis 4711 :D :D

Gruß
    Freelancer

• Also meine lieben Freunde im Geiste...

ich weiß, der Weg ist hart, und manchmal finden wir uns auch einfach auf der falschen Seite wieder. War es nicht am schönsten, als wir alle vereint waren :loveyou: überglücklich, eine große Familie.

So könnte es wieder sein - legt die Waffen nieder :rolleyes: und kämpft für die richtige Seite. Auch stiller Widerstand wird anerkannt. Heldemut wird fürstlich belohnt werden - ich verspreche Euch Städte, Geld, Ländereien, was immer Ihr wollt. Wer mein Foto kennt, weiß, dass es bei mir genug zu essen gibt - was man von anderen ja nicht behaupten kann. Ist Euch das nicht Beweis genug?!? 8o Zögert nicht, im richtigen Moment den FEIND zu beseitigen. Denn der gerechte Zorn wird alle jene ereilen, die es wagen gegen KHAN die Hand (oder die F16) zu erheben. :bomb: Scheitern werden Sie alle. :vinsent:

... und so ist es doch besser, der richtigen Seite anzugehören :ahahaha:

• Also ich würde es am coolsten finden wenn wir "ALLE" vorab einen Waffenstillstand aushandeln könnten.

Auf das Gesicht unseres C/O würde ich mich feuen wenn dann am Flugtag nix passiert muahhhhhaaaahahah :thumbup: :party:

C

Cester_2ndLt.png

• also um geld mach ich ma keine sorgen...im notfall verschecke ich meine F-16... :whistling: ...is auch was wert :D ...nix desto trotz,... denke ich , ich bin auf der richtigen seite... :hmmz: :whistling: :sarcastic: ..........also zeigen wirs Saoron wie scharf unser kebap messer nur wirklich is......freue mich schon drauf....wird ne spannende sache..... :thumbup:

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..