- Offizieller Beitrag
Sehr gut,
dann muss der nächste Schritt die "Integration" von IVC sein. Witch, wie sieht es am Wochenenden aus?
Wir sollten dann noch Bluebrids Probs aufgreifen, scheint ein Stickproblem zu sein.
Gruß
Dro16
Sehr gut,
dann muss der nächste Schritt die "Integration" von IVC sein. Witch, wie sieht es am Wochenenden aus?
Wir sollten dann noch Bluebrids Probs aufgreifen, scheint ein Stickproblem zu sein.
Gruß
Dro16
Moin, Samstag/Sonntag möglich. Heute geht nicht, muß die Chefin vom Flughaven abholen.
Moin, moin, ich hab gerade mit Jaws die Verbindung über den "IVC-Client" getestet.
Ergebnis: no Problemo!!!! Die Lautstärke hat sich NICHT geändert!!!
Gruß
Witch
Sehr schön, und nun noch den "blauen Vogel" einfangen und es "rennt" - oder auch nicht.
Gruß
Dro16
zur Erklärung: wir hatten vorher noch die automatische Lautstärkenregulierung von TS3 AUSgeschalten!!!
Wow, wusste nicht das es so etwas gibt.
Sollte Varion/Bluebird das gleiche Prob haben?
Gruß
Dro16
Möglich ist es. Wobei bei Witch fehlt der Test mit IVC auch noch. Man müsste es halt testen, und das wenns geht nicht direkt vor dem Training.
Hi!
Kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben wo ich die einstelle? Meine Regler von BMS sinken auch immer auf 20%. Im IVC habe ich die Probleme nicht.
lg.opasi
Du startest Teamspeak3. Danach gehst du über "Einstellungen" zum "Einrichtungsassistent". Dann immer weiter klicken bis zu zu Plugins kommst. Dort hats 2 Optionen. "Overlay" und "Volume Control" Dort Haken raus und weiter bis alles fertig is. Das wars eigentlich schon.
Ich habe den Haken bei Volume Control nun rausgenommen. Bin gespannt ob sich nun etwas ändert.