Neue Piloten....

  • Sir Col Dro16 Sir


    In der Hauptsache werden die Basics verinnerlicht.


    Hier meine Gedanken.


    1.Abflug Charts Fukuoka,Kimpo Anflug Charts.


    2.Anfliegen von 2 Airbases mit der Aufgabenstellung UHF einstellen, kurz den Tower Kontaktieren ohne zu landen ohne Anflug Charts.


    3.Suchen und finden eines Tankers.Bei bedarft dürfen die Leads mit ihrem Fliegerischen können mal zeigen wie man in der Luft auftankt. :winki:


    4.Kurzer Besuch auf der Kotar Range.Aus einem Holding vor der Kotar Range werden wir den neuen Piloten das Übungsgelände mit einem Überflug demonstrieren.
    UHF für die Kotar Range wird benutzt zur an und Abmeldung aus der RangeJeweils die Leads in jedem Flight werden ihre Waffen auf der Range abwerfen.Bewaffnung 4 Mk 82.


    5.Fliegen in Formation,Wechseln der Formation.


    6.Beantwortung aller offenen Fragen die da kommen mögen.


    So wie das momentan aussieht werde ich wohl einen Fourship und einen Twoship einbauen.


    Vorläufiges Roster


    Fourship
    1.Bflat 2.Nightcrawler
    3.Corran 4.Loop


    Twoship
    1. Caesar 2.Jaws


    Wer noch Lust hat meldet sich bitte noch.
    Anbei noch ein paar Bilder aus meiner TE.
    Es wird ein Klassischer Start in den Sonnenaufgang.Traumhaft.


    Lg Bflat

  • Hi


    Brauche mal Hilfe was den Missionplaner von Bms betrifft.
    Beispiel
    Ich erstelle zwei Fourships mit einer Startdifferenz von 3minuten.Airbase Fukuoka.Flugwege sind gescheckt auf Speed,Höhe und Sprit.
    Der gesamte Fluglan beider Flight's ist normal(also nich in Rot dargestellt)dargestellt.Victory Condition ist so eingestellt das die Te auf 2 Tage angesetzt ist.
    Waffen und Sprit beider Flight's sind gleich.
    Lade ich diese Te dann sind beide Flight's sichtbar.Im Game selbst ist aber dann nur der Flight den ich besetzt habe.Vom zweiten Flight ist nichts zu sehen.

    Bitte mal schreiben wie unsere te Bauer ein Te aufbauen.Irgendwo muss ich ja was übersehen.
    Thx


    Lg Bflat

  • Kannst mal nen Screenshot vond er 2D Karte machen und einmal von der ATO mit dem Package wo die Flüge drin sind?

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ich sehs mir nach dem Frühstück mal an...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Also ich hab 2 x nen 4 Ship F-16D drinne. Im Briefing allerdings nur jeweils einer weil sie nicht als Package mit 2 Flights getasket sind sondern als 2 unterschiedliche Packages mit je 1 Flight. Dadurch können sie sich auch am HSD nicht sehen.


    Lösung: Lösche den 2. Flug und füge ihn beim 1. Hinzu. Dazu gehst ind ie ATO, rechts auf das 1. Package und dann "Show Flights". Danach haste das Fenster wo du mit NEW wieder einen hinzufügen kannst. Und schon haste 2 Flights in 1 Package. ;)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hi Cupra


    Ich werde das nun versuchen aber ist es den immer zwingend notwendig 2 Flights in ein Package zu machen?Was wenn die beiden flüge nicht in einer gemeinsamen Mission unterwegs sind.Dann sollten sie doch trotzdem auf einer Base Starten können.Verstehe denn Sinn nicht so ganz.
    In Af habe ich von einer Base aus über "Flight hinzufügen" keine Probleme gehabt.Alle Flüge waren vorhanden auch ohne das ich Packages erstellt habe.


    Also muss man in BMS Zwingend mit Packages arbeiten??


    Lg BFlat


    THX schonmal.


    @Dro
    Werde ich noch machen die TE ist nur zur lösung meines Problems estellt.

  • Die Frage is, WO willst du die 2 Flüge sehen? In der Liste links sidn sie, im Briefing nicht. Da sie nicht zusammen gehören haben sie auch nix miteinander zu tun also stehen in jedem Briefing nur 4 Flugzeuge drin. Das war aber auch in AF schon so.


    Die Frage ist: Wo genau siehst du zu wenig Flieger wo mehr sein sollten? In der ATO hab ich 2 Packages (2 Flüge) drin. Da is alles da. In je einem Package hab ich nur 1 Flug.


    Daher weis sich eben nicht, wo genau dass die Flüge jetzt "fehlen" ?

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Cupra
    Wenn ich im Game war und meinen Rampstart gemacht habe ich beim durchklicken mit der Taste 8 nur meinen Flight sehen können sagen wir Falcon 1.Wenn ich aber noch einen zweiten Flug erstellt habe Cowboy1 der auf der selben Base startet konnte ich den nicht mit der Taste 8 sehen.Andere flüge die ich gemacht hatte zum Beispiel ein Cap vor Fukuoka konnte ich mit der taste 8 auch sehen.
    Wie auch immer.Vielleicht sollte man sich nur auf die Angaben verlassen die der Missionplaner anzeigt.Ist im Verlauf des waypoint nichts in rot dargestellt sollte es funktionieren.
    Zum guten Schluss habe ich die te einfach mit allen möglichen flights bestückt und vorher mit Jaws getestet und siehe da alles lief wie geplant.
    Trotzdem nochmal danke.



    Lg Bflat

  • Dem Verhalten der Taste 8 würde ich nicht zuviel Bedeutung beimessen. In AF hat die Taste 8 immer eigene Flights mit zunehmenden Abstand innerhalb der Bubble angezeigt. Hier kommt mir das Springen zwischen den Flugzeugen eher willkürlich vor, so musste ich schon öfters ca 20 mal drücken, nur um meinen Wingi zu sehen. Auch wird nicht ein Flight hintereinander betrachtet, zb nach Falcon11 kommt erst mal Serpent 12 dann Fury 14 dann Sting 12 und nach weiteren 5 Mal vl Falcon 13 usw. totales Chaos. :arghs: :cursing: