Dark Falcon Problem Ecke

  • Ich ja nicht, bei mir rennts ja. ;) Is fürn Fun Gamer.. bei dem kommt die Meldung und ich weiss nix mit anzufangen :(

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hei, Caesar!
    Ist auch beim Cougar so. Sobald man den Autopiloten eingeschaltet hat funktioniert keine Trimmung.Habs gestern sofort probiert. Autopilot aus und die Trimmung inkl.Rückstellung funzt wie es soll.
    lg.opasi :winki:

  • Para
    Ich weiss jetzt dass bei irgend nem Delphi Programm (kenn ich nedd) die Datei belegt sein könnte. Wie oder warum das aber in Verbindung mitm BMS Setup auftrifft ist mir schleierhaft ?( Oder irgen nen Input gerät oder Output nen Problem hat.. gut, das kann jetzt von Tastatur bis Drucker alles sein.... :help:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ein schönes Phänomen hab ich beim Falcon festgestellt.


    Wenn man an den Keyfiles herumschraubt (so wie ich gestern), kann es passieren das der Falcon danach nicht mehr startet.
    Der Grund ..... es werden irgendwelche Werte in die für die Displaydarstellung gedachten Einstellungen geschrieben!!!! Die findet er natürlich nicht und schreibt
    Programm beenden.


    Also wenn jemand an den Keyfiles schraubt und danach nix mehr geht, einfach unter Displayeinstellungen im ersten Startbildschirm nachschauen, da kann irgendwelcher Mist drinstehen, einfach löschen, oder die korrecten Bildschirmkoordinaten wieder eintragen.


    C

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    da ich beim letzten Training das Problem hatte, dass meine Wingmen (Bluebird und kurz Stingray) und ich keine Radar- und RWR-Anzeigen über die heran nahenden Gegner und später die anfliegenden AA12s hatten, habe ich diesbezüglich im Benchmarksim-Forum angefragt. Die Antwort dort war, dass entweder ein Bandbreiten-Problem vorlag, was ich ausschließen kann, oder möglicherweise ein Einstellungsproblem mit der Falcon BMS.cfg Datei vorliegen könnte.


    Beim Erscheinen des BMS war in der "Umstiegsunterlage" beschrieben, dass man verschiedene Zeilen zu dieser .cfg Datei hinzufügen sollte und zwei Einträge geändert werden sollten:


    Da die Falcon BMS.cfg bei der Installation von Update 3 ersetzt wurde, ist meine Frage, ob ich diese Änderungen nun wieder vornehmen muss und ob das vielleicht das Problem verursacht haben könnte.


    Hat jemand ne Idee? Danke und herzliche Grüße!


    Caesar


    Edit: Die zwei Änderungen unten sind schon eingebaut, die ersten vier Zeilen sind aber nicht in der .cfg.

  • Hoi!


    Dass Dinge wg SharedClouds etc nicht funzen, gehört schon mit Update2 der Vergangenheit an. Mit Update3 haben sie nochmals verbessert, wie im Falle eines Fehlers vorgegangen wird, konkret beim Connecten hatte der Host manchmal einen Overfill. Diese Ausnahme wird nun gehandhabt.


    Warum du keine 29er hattest, weiß ich nedd; als ich bei dir drin war, hatte ich aber auch keine und kaum hab ich auf die rote Seite gewechselt hattest du sie. Hast du das Problem auch offline?!?


    Versuchen wir es doch erst mal mit einem anderen Server und anderen Teilnehmern. Erst wenn reproduziebar, dann wirds zum echten Problem.


    lg


    Stingray

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    ich hab die Ursache, glaub ich, gefunden und bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt gehen wird. Ich schreib aber nicht was es war, wenn ich´s täte, würdet Ihr mich nie mehr mitnehmen :patsch:


    Wen es doch interessiert, der darf es in meinem entsprechenden Thread im bms-Forum nachlesen, aber nicht hauen dann, bitte :strafe:


    Herzliche Grüße


    Caesar

  • Ich bin dafür dass Capt. C. seine Dogfights ab jetzt bereits am Boden beginnt und somit sieht ob sein Flughafen da is oder nicht. Eventuelle "Nachteile" durch ein etwas tieferes Flugniveau wird Capt. C. durch Übung und noch mehr Übung im Verlauf der Ausbildung egalisieren und wie alle Piloten gute Ergebnisse abliefern. :strafe: :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png