hmmm...
gute Frage....ich hab mal bei Benchmark von ähnlichen Probs gelesen....und die Antworten waren meisst: TS-3 ausschalten....
wann fliegst du denn raus? erst in der 3-D-Welt..oder schon vorher???
hmmm...
gute Frage....ich hab mal bei Benchmark von ähnlichen Probs gelesen....und die Antworten waren meisst: TS-3 ausschalten....
wann fliegst du denn raus? erst in der 3-D-Welt..oder schon vorher???
@ Jaws:
Das war unterschiedlich. Am Mittwoch immer erst im 3D, gestern schon kurz nach dem Connecten auf die Server in der 2D-Welt.
Auch ein Aufrufen von IVC (ohne connecten) vor dem Start von BMS, so dass man also nicht wieder auf die Windows-Oberfläche geworfen wird, gab keine Besserung des Problems.
Hast du mal getestet ob du einfach so mit IVC Client auf einen Server connecten kannst? Verlierst du auch dort die Verbindung???
Hi
Bekam heute folgende Fehlermeldung nach starten von Bms.Program funktioniert nicht mehr. Habe Win 7 64 Bit.Hat das schon jemand so gehabt und vielleicht eine lösung?
War gerade fertig damit mein pc dash2 zu belegen.
Sollte ich Bms neu installieren müssen und dann dieses Problem wieder kommt werde ich mir ernsthaft überlegen ob es wirklich Sinnvoll ist soviel Zeit und Mühe zu investieren.Langsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken den Falken dran zu geben.eine Chance gebe ich Bms noch,ansonsten werde ich mich nur noch als Gastpilot führen lassen.
Bis dann
Lg Bflat........einst ein begeisterter Falcon Pilot
Moin Bflat,
auch wenn der Frust zunächst groß ist, so solltest Du diesen Gedanken schnell wieder „zu den Akten“ legen. Für jedes techn. Problem gibt es eine Lösung, diese kann, je nachdem welche „Besonderheiten“ in Deiner Maschine vorherrschen, auch etwas länger dauern.
Wir haben in unseren Reihen eine Menge an Spezialisten, welche mit dem gleichen Betriebsystem fast ohne Problem „on air“ gehen.
Also, Ruhe bewahren und eine gemeinsame Lösung finden.
Gruß
Dro16
hallo Bflat,
wie Dro16 schon schreibt, nicht aufgeben.
Allerdings hatte ich überhaupt keine Probs mit d. Install. vom BMS, (alte Falconexe muß vorhanden sein)
danach Cougar, dann Dash2(mit Xpadder programm.), TrackIR 4 zum Schluß TR3.
Hast aber alles unter "administratorrechten" Installiert ???
Am besten nochmals "Format C " u. neu aufsetzen, anstatt zeitintensiv zu probieren wo ist nun der Fehler.
Du schaffst das.
Gruß´ Hooker
Kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, unmittelbar nach der Installation und wenn alles lauffähig eingestellt ist, BMS als Backup irgendwo auszulagern.
Habe mir jetzt zweimal meinen Falken mit Tacedit verbogen. Alte Version bis auf die persönlichen Einstellungen in der Config gelöschte, Backup an den alten Platz kopiert und voilà, der Falke flog, als wäre nie etwas gewesen. Das ganze dauerte keine 5 Minuten.
Gruß
Nik
bflat, es wäre schade wenn du aufgibst. der bms-falke ist wie du ja auch sagst eine tolle sim. du als fan der virt. fliegerei kannst eh nicht die sache wegschmeissen, dafür haben wir einfach zuviel "blaues" blut.
techn. probs sind in der pc-welt gang und gäe, leider manchmal sehr frustrierend, selber schon mehrmals erlebt. trotzdem solltest du wenn nötig ein, zwei tage die angelegenheit weglegen. vielleicht mal wieder was mt der frau/freundin/liebhaberin unternehmen. dann gehts wieder und der flusivirus hat dich von neuem gepackt.
ich selber habe übrigens auch ein neues system; win7 64bit etc, mit dem hotas cougar und track-ir, alles läüft bis heute zumindest einwandfrei!
ok, habe keine zusätzlichen dashŝ, bildschirme, mfd's etc. angeschlossen
und mein cougar macht auch keine probs wie zb. der x52 etc.
also, gib nicht auf, wir wollen dich in unseren reihen wissen!
siiu
Para
Müssen mal schauen, obs im BMS Forum eine Lösung gibt. Dort haben schon mehrere von Abstürzen berichtet und diese bekannten Probleme erfinden sich nicht jedes Mal neu, sprich da wird es irgendwo eine gemeinsame Ursache geben. Wenn du mal Zeit hast, kannst ja selber mal die technische Fehlerecke durchkämmen. Ich schau mal, wie ich dazu komme .... heads up!
Hi Bflat,
gerne biete ich Dir an, dass wir das Thema mit ner Fernwartung checken, grundsätzlich gehe ich mit Nik konform: nach der nackten Installation vom BMS n Backup machen und dann erst die Zusatzkomponenten einspielen. Generell dürfte es sich mit dem Kopieren der Original- Configdateien schon fast erledigt haben.
Wie gesagt, stehe ich gern zur Verfügung, fänds echt schade, wenn Du nicht mehr dabei wärst
Gruß
Corran
Hallo Bflat,
check PM
Gruß
Freelancer
Hi Kameraden
Tja was soll ich sagen.Erstmal danke für die aufbauenden Worte.Ich bin echt schwer sauer.Das einzige was mich aufbauen würde wäre wenn es einen knall gäbe und BMS wäre wieder mit all meinen einstellunge wiederhergestellt .Ich habe normalerweise echt Gedult aber irgendwann ist dann ein Punkt überschritten.Werde mal schauen was der Neuinstall bringt und vielleicht fange ich wieder mit Autgenem Training an oder Barcardi
nik
Ich hatte ein Backup.Das hat aber nichts gebracht.Denke da ist in Windows registry was eingetragen was BMS blockt.Zumal ich in BMS zwei böse Abstürtze hatte.Werde erstmal versuchen das alte BMS zu deinstallieren und die Reg zu säubern.Vielleicht klappt dann das Backup.
@Hooker
Alles mit Admin installiert.
Habe auf Viren gescheckt,Systemdiagnose über Windows und die SSD geprüft.Alles in ordnung.Als nächstes schecke ich den Arbeitsspeicher.
Ob ich meine Keystrokes und das Log wieder mit in die Neuinstall kopieren soll??
Was für ein Program könnt ihr mir empfehlen um die gesamte Hardware zu testen.Freeware wenns geht.Auch würde mich interressieren ob ein Tool gibt das Windows und seine dll dateien prüft.Gegebenen falls auch die USB belegungen um zu sehen ob sich da eventuell was überlagert.
Wenn einer von euch was zur Lösung meines Problems beitragen könnte wäre ich natürlich sehr dankbar.
Danke schonmal für eure unterstützung. Ihr seid halt ein Spitzen Team.
Werde bestimmt auf den einen oder anderen von euch zurückkommen.....wenn ich mich beruhigt habe
LG Bflat
@ Bflat
ja das stimmt schon der BMS fordert hin und wieder seinen Tribut an Alkohol!!!
Danach sieht die Virtuelle Welt wieder anders aus
C
Hi
Erste Hürde ist genommen.Nach Intensivem Check des Rechners,Raparaturconsole CMD(fehler gefunden und repariert),CCleaner,Regedit sauber durchsucht und nach restlichen BMS resten gesucht und entfernt ,anschliessend ein Wiederherstellungspunkt gesetzt,ist BMS nun wieder auf der Platte und startete ohne zu meckern.Mache noch ein Backup vom sauberen BMS install.
Habe nun auch ein tool was mir den Bluescreen ausliesst sollte nochmal was passieren.So weis ich dann wenigsten was genau passiert und kann reagieren.
Sollte ich es bis zum wochenende schaffen alles zum laufen zu bringen würde ich gerne am Sonntag ab 19.00 die ILS TE nochmal fliegen.Die schwere natürlich nicht die weichspüler Version.
Bis dahin und haltet mir weiter die Daumen das alles weiterhin bei mir klappt.............wo ist den mein rest Bacardi hin.
Lg Bflat
Sehr gut BFlat!
Freu mich schon, Dich wieder im TS zu hören, noch sind wir ja mit paar Mann online...
Gruß
Corran
Hallo Bflat!
Gute Arbeit, gut, dass Du dabei bleibst.
Herzliche Grüße
Caesar
Corran,Caesar and alle anderen
Many THX
So nachdem ich BMS nun zum zeiten mal installier habe klappt alles wieder.Einfach die User Datei in BMS reinkopieren war nicht.Sofort kam wieder programm funktioniert nicht mehr.
Also neu installiert und dann nur Log und Keystrokes von mir reinkopiert und das klappte dann(Belegungen alle noch vorhanden) .Jetzt noch ein paar tasten am Dash einstellen und dann fliege ich mal wieder die ILS.
Zum ISL Marker noch ein.In Kunsan höre ich den fast kaum.In Pusan aber dafür einwandtfrei.Nur mal zum abgleich.
KUNSAN:ILS Freq 110,3 für 18/36.Ich gebe immer 110,30 ein.Sollte das ein problem sein.ILS empfange ich in meinem HUD und auch im DED deutlich sichtbar.
Naja.Mal schauen.
Lg BFlat
Bflat, immer daran denken....
Gruß
Witch
Sir Witch
Ich werde dran denken.
Bis bald
Lg Bflat
Viele von uns - mich eingeschlossen - hören keinen ILS Beacon Ton bei Kunsan, manche nur bei einer Ausrichtung. Keine Sorge, solang du am Gleitpfad bist kann nichts passieren.