DCS F-4E Phantom II Trailer Pre-Order

  • Hi Freunde


    Wieder mal ein Geiler Trailer für die F-4E Phantom II.Have Fun


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Das Teil selber interessiert mich zwar sowas von gar nicht.. aber die Features... das is einfach zu geil. :vinsent: Der eine hat nen 1A Flieger, beim anderen is der Motor vom TGP etwas langsamer, der 3. hat nen Fahrwerk das zickt.... und dazu die Optik... <3  :smoker:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • DCS F-4E Phantom II Solo Flight



    Nur mal so zum genießen 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Das was Spass macht :D Ich hab relativ viel, aber aktiv genutzt wird primär die F-16. Etwas Übung mit der Hornet hab ich auch und als Heli hab ich mir den Apache als Pilot angesehen. Für mehr is keine Zeit.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Sir Dro


    Heißt das du hast deinen Turbo Pc endlich am Start?😉


    Wie Cupra schon sagte, die F16 und die F18 plus den Super Carrier ist eine Erfahrung Wert.(Die anderen Module kommen später eh noch dazu)😜

    Wenn du mal deine Skills in einem Heli testen möchtest würde ich für Anfänger immer den UH-1 empfehlen.Ist für mich der beste Heli Simulator um in diesem Genre mal rein zu schnuppern.


    Map mäßig würde ich die Syria Map empfehlen und um mal entspannte Flüge durch Fjord Ähnliche Gebiete zu genießen ( Flieger Romantik) ist die South Atlantic Map eine Augenweide.


    Wenn man erstmal Blut geleckt hat wird man eh fast alle Maps haben😉


    Soweit so gut.


    Lg Bflat

  • Servus


    Für die Module gibt`s fast für alle ein Heliosprofil. Bin gerade am AH64. Es gibt eines dafür, aber

    das ist "Überholt" und hat mir so nie richtig gepasst. PLT ist fertig, CPG mach ich dann nach Weihnachten,.

    AH64 Apache ist zwar etwas Anspruchsvoll aber macht Spaß ohne Ende- Kann Dir ja mal das Appendium

    schicken, Lesestoff für Weihnachten... ;)

    F18 und Supercarrier sind eigentlich Pflicht für jeden DCS Piloten...

    Terrains und Module hab ich fast alle und eines schöner als das andere. Schau Dir einfach ein paar Video`s an und

    dann siehst du schon was dir zusagt.

    Viel Spaß... :thumbup:


    Gruß

    Hunter 8)


    Ach ja, "meine" F22 gibt`s auch als Free Addon, Heliosprofil kann ich Dir dann geben.

    Felon SU57 als Gegner, dann weist bescheid was ab geht in der Modern Combat... ;)

       


    Die gibt es beide auch in BMS "Nordic"... Coming soon... ;)

  • Hunter

    Dann lerne brav für den Gunner. Vor allem mit dem FCR jetzt.... ich bleib beim Backseat und mach den Fahrer :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png