Vorstellung Nick

  • Hallo zusammen


    ich will jetzt auch endlich mal kurz was schreiben.
    Ich bin Nick aus Wolfsburg und jetzt zufällig nach langer Falcon Abstinenz auf BMS gestossen und schon fasziniert was inzwischen aus der Simulation geworden ist. Das hat natürlich jetzt wieder mal den Wunsch geweckt, da auch mal wieder mitzuspielen ;)
    Zeitlich bin ich im Moment allerdings leider durch den Job extrem eingeschränkt und weiss nicht ob ich die hohen Erwartungen erfüllen kann, das Ziel ist aber ganz klar auch mal mit anderen online zu fliegen.
    Ich bin jetzt schon fleissig am Theorie durcharbeiten und Solo Missions fliegen wenn ich die Zeit habe und hoffe hier ein bißchen Hifestellung zu finden bis ich mich soweit sortiert habe und wieder mehr Zeit zur Verfügung habe.

    _________________________________________________________________________________________________________

    A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

    Frank Bormann, Apollo 8

    Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

  • Hallo Nick,


    willkommen bei der 1st Glory Wings. Online fliegen ist nochmal eine ganz andere Erfahrung als sich alleine durch die Kampis zu kämpfen. Es ist einfach genial mit 20 und mehr "Humans" in die Luft zu gehen, von einem Tower gelotst oder von AWACS in den Luftkampf gegührt zu werden. Auch hier meine ich natürlich von Humans... keine KI. Freu dich darauf.... :thumbup:


    Lass dir beim Lernen direkt unter die Arme greifen. Wird haben sehr gute und geduldige IPs, die dich gern an die Hand nehmen. Die Lernkurve ist so wesentlich steiler.


    Freu mich auf gemeinsam Stunden im Pit.


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Oh man, ich hab hier und da mal bißchen die echt ausführlichen Mission Reports und so mitgelesen....


    Ich hab ja echt ein bißchen Bock....


    :D

    _________________________________________________________________________________________________________

    A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

    Frank Bormann, Apollo 8

    Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nick!


    Nur für Dich die Ausgangslage der kommenden Mission "Cold Blade"!


    Du bist im Team der Striker eingeteilt, welcher in Zusammenarbeit mit einem Human-FAC (JTAC) seine Bomben ins Ziel bringen soll.. dies die Annahme... :thumbup:


    Es folgen jetzt noch:


    - WDP-Daten
    - Frequenzmanagement
    - Vorgaben der Ab- und Anflüge, diese koordiniert durch unsere Human-ATC in den Bereichen Ground und Tower
    - Authentisierungsvorgaben AWACS
    - Gesamtbriefing
    - Einzelbriefing
    - Waffeneinsatz
    - ....


    Du siehst, wie es Paladin auch schon geschrieben hat," Wir leben unser Hobby!"


    Du musst aber keine Angst haben, "jeder kommt runter"! :winki:


    Wir haben hervorragende Aubilder, die Dir zur Seite stehen - go ahead!


    Gruß
    Dro16

  • Hallo NICK - oder paNic - wie wird denn wohl Dein "callsign" werden ??


    Ich heisse Dich auch willkommen bei der 1st Glory Wing


    Der Einstieg ist - wie bereits mehrfach angedeutet - am Leichtesten, wenn Du Dich einfach mal im TS zeigst - jeder wird Dir sicher gern hier mit Rat und Tat zur Seite stehen


    Zitat: "Ich hab ja echt ein bißchen Bock...." klingt etwas unsicher, doch dies nach dem Satz (Zitat):"Oh man, ich hab hier und da mal bißchen die echt ausführlichen Mission Reports und so mitgelesen...." klingt so, als ob Dir diese mission reports als Motivation erscheinen!


    Gut so !


    ...melde Dich....


    Die von unserem Chef angehängte Ausgangslage unseres nächsten Einsatzes ist allerdings schon heftig und fordert den Teilnehmern schon einiges ab - aber mit der guten Ausbildung bei uns wird es auch Dir in absehbarer zeit gelingen Dich in solchen Lagen zurecht zu finden und grossen Spass zu haben!


    Und darum geht es ja eben AUCH !!


    Willkommen


    Gruss


    SPARROW

  • ich werd sehen dass ich mich heute abend mal blicken lasse :)

    _________________________________________________________________________________________________________

    A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

    Frank Bormann, Apollo 8

    Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

  • wann gehts los?

    _________________________________________________________________________________________________________

    A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

    Frank Bormann, Apollo 8

    Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....