Testpiloten gesucht für Hollywood :))

• Hi

Ich würde am kommenden Donnerstag gerne ein paar Tests mit einer neuen Kamera in Bms machen.Stattfinden soll es auf der Assimi Range. 

Ziel wird es sein festzustellen in wiefern man mit dieser Kamera treffer Auswerten kann und nebenbei bekommen wir vielleicht noch ein paar Sehenswerte Filme hin

Erstmal die Frage,wer hat Zeit und lust am Donnerstag ab 19.30 Uhr.?

Sollte nicht solange dauern. :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Moin Bflat!

Gute Idee! :thumbup:

Ich könnte mir als Ergebnis ein Ausbildungs-/Werbevideo vorstellen: "1st GW- Range-Day".

Ziri als coole Towerstimme, Sparrow als Controller, ein 2-ship mit BDU's auf der Range Assimi, dazu die entsprechende Calls.

Hau mal rein, ggf. müssen wir einige Stimmen im Nachhinein noch "synchronisieren"... :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ich würde gern den Tower-Part übernehmen, aber Donnerstags kann ich leider nicht, zumindest nicht vor 21 Uhr, und dann wär es schon wieder sehr spät.

signatur_ziri.png

• Wäre gerne dabei, außer Donnerstags.
    Oder eben erst ab 21:00, aber wie Ziri schon sagte,wird es dann sehr spät.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Moin Bflat,

Donnerstag Abend das geht bin dann da.
    Habe Nachmittags das nächste TRN mit Patze.

Also Achtung, Klappe die Erste für den Hollywood Beitrag. :D

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hi

Mein (Flieger)Arzt hat mich vorerst gegroundet.Entzündung der Oberen Atemwege.Die Gefahr eines Sauerstoffmangels bei Extremen Flugmanövern sei nicht ausgeschlossen.

Sollte sich das bis morgen so verbessert haben das man mich wieder verstehen kann bin ich dabei.

Bis dann

P.s.:Was ich noch sagen wollte,Top Idee Dro,wird so gemacht :thumbup: Work in Progress :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

Einmal editiert, zuletzt von Bflat (28. Oktober 2015 um 23:37)