Vorstellung "Imbley"

  • Hallo Member der 1st Glory Wings,


    etwas verspätet aber noch vollstens Motiviert möchte ich, "Imbley" alias Johannes, mich bei euch vorstellen. Ich bin gerade mal 18 Jahre alt und war stehts fasziniert von der Fliegerrei. Von klein auf hab ich mich in Luftfahrtmuseen nicht satt sehen können und war kaum loszureißen von (zugegebnermaßen simplen) PC-Flugsims. Mit vollendung der Schule hab ich versucht meine Intressen zum Beruf zu machen; und habe den ersten schritt geschafft:
    Ich bin vor kurzen in die Touristen-Stadt Speyer gezogen um dort meine Ausbildung zum Fluggerätemechaniker, bei der Firma PFW Aerospace AG, zu starten.
    Nebenher verbrachte ich, und tue es noch, viel Zeit am PC, bis ich eines Tages auf die hochgelobte Simulation Falcon 4.0 stieß, die mit der Modifikation BMS, DER Flugsim schlechthin zu sein schien. Ich war begeistert, vorallem von dem fünfhundertseitigen Handbuch. :D
    Jetzt, ein anderthalb Jahre später habe ich den Spaß am Solo-Fliegen ausgeschöpft und suche eine Community mit den selben Motiven und Geschichten, die ich glaube in der 1st GW gefunden zu haben ;)


    Also, ich bin Jung, kenne zumindest einige theoretische Grundlagen des Falcon, und brenne dafür mit netten Leuten die fantastische Welt des Online-Fliegens zu betreten.


    Gruß, Johannes L ;)

  • Hi Imbley,


    welcome bei den 1st Glory Wings mit vielen verrückten und doch treuherzigen Seelen :D . Falls du Lust hast, mitzufliegen - was ich deinem Posting entnehme, dann melde dich doch bei den "offiziellen" Stellen oben unter dem Reiter "Zum Mitfliegen Anmelden".


    Dann werden Sie geholfen!


    Unser Personalchef setzt sich dann mit dir hin und zeigt dir die ersten Schritte und nach den ersten Einweisungen in unsere Falconwelt steht einer Platzrunde nichts im Weg.


    Einfach mal im TS vorbeischauen, wenn jemand online ist, zahlt sich auch immer aus!


    Grüsse,


    Stingray

  • welcome imbley( was für ein Nick)...da brichste dir im ivc die Zunge...bei den 1st glorys...


    ich denke mal das du dich hier wohlfülen wirst und das findest was du dir erhoffst...ist ein verückter Klasse Haufen hier, der den Falcon zwar sehr ernst nimmt, aber den Spass dabei nicht aussen vor lässt,,,,



    jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Auch aus dem Süden ein herzliches "Welcome" :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hi


    Hunter und ich haben heute einen netten Flug mit Imbley gemacht.Starten,Formation,Tiefflug und ich muss sagen das alles hat er sehr gut gemacht bedenkt man dabei das er nicht eimal ein Hotas System hat.Wirklich gut.
    Ein zwei Grundlagen zum Hsi und Hsd und das wars dann.Zum schluss habe ich Hunter in den Lead gepackt um zu sehen ob er uns Heim bringt.Auch das hat wunderbar geklappt.Nach erfolgreicher Landung verlies ich meine Maschine und ging noch einen Trinken wärend meine Kollegen ihr verschwitzten Sticks reinigten. :winki:


    So muß es sein,ich kenne das nur zugut.Der Anfang ist gemacht Imbley hoffe es hat dir gefallen.Denke das sich am Dienstag einer um deine Basics kümmert.Viel Spaß weiterhin.


    Lg Bflat