Da ich immer noch auf Material von Mike warte hab ich mal mit den TWA und TWP Panels und Fassungen weiter gemacht. Ebenfalls angefangen hab ich mit dem Griff fürn Schleudersitz.

Cupra's Pit
-
-
Hebel is fertig
-
Hi Cupra
Sieht gut aus
Aus welchem Material haste denn den Griff gemacht?
Wenn du irgendwann mal Zeit hast kannste mir auch einen Bauen, Ich brauche den auch.
Hoffe hast das Pit bald wieder zusammen gebaut.
Freu mich schon, wieder mit dir zu fliegen.
Gruss Hunter -
Den Griff... naja, wie soll ich das sagen, ich hab 0 Plan woraus der besteht, der is nämlich echt
Genau wie 2 weitere Teile die heute in der Post waren
Irgendwie war die Holzreplika wohl nicht ganz Massstabsgetreu...
-
Ja das is ja mal Hammer
Hoffe du musst für die 2 Teile einzubauen nicht nochmal das Pit auseinander nehmen
Wünsche dir auf jeden fall viel spass beim basteln.
Gruss Hunter -
Die 2 Indexer rennen
-
Noch nicht mal fertig und schon kommt von Lockheed Martin das erste Update für meine Maschine. Das alte HSI ist raus geflogen und wurde durch das neue EHSI ersetzt. Nebenbei das INSTR Panel muss bei Gelegenheit noch durch eine Abdeckung ersetzt werden, allerdings hab ich die derzeit noch nedd da. Aber zumindest so siehst gut aus
-
Hi Cupra
Wie immer erste Sahne deine Arbeit.
Wünschte ich könnte das nur einigermassen so exakt Bauen wie du.
Top Arbeit Sir.
Lg Bflat
-
1 Tag löten... ich kann nimmer
-
Ja die Dinger sind echt fies klein. Als ich mein TWP "fertig" hatte, bin ich draufgekommen, dass ich 1 (eine!) Verbindung schlecht oder gar nicht gelötet hatte, jedenfalls musste ich nochmals ran, diesmal aber durch einen Dschungel an bereits bestehenden Drähten
grausam
Sieht aber gut aus
-
1 Tag löten... ich kann nimmer
Moin Cupra
welche Taster hast für das TWS Prime verwendet, und wie hast das mit den LED´s gelöst ? -
Ich hab das RAFI 15 verwendet und jeweils 3mm LED´s rein gesetzt. Allerdings lasse ich bis das neue BMS draussen ist das TWA/TWP Zeugs erst mal aussen vor, das is zu viel Arbeit um dann alles neu zu verkabeln/anzuschliessen
-
Heut abend fang ich mal mit TWA/TWP Verkabelung an....
Fertig verkabelt
Jetzt bin ich verwirrt
-
Erster Test abgeschlossen... da muss ich was anders machen, so geht das auf keinen Fall
-
Anbei noch Vergleichsbilder zwischen Cougar und Warthog... sie sind ähnlich, aber nicht gleich.
-
Hi Cupra
Wenn ich mir den Warthog so anschaue freue ich mich ja fast schon drauf das mein x52 das Zeitliche segnet
Lg Bflat -
Immer noch nedd perfekt aber schon besser
-
Aktueller Status: -> Ausbau der Instrumente und Hardware von Pegasus wegen nem Defekt den man irgendwie nedd so einfach finden kann
2 Monate liefs und dann seit dem nicht mehr
Weiters wird noch an den TWA und TWP Knöpfen weiter gearbeitet...
-
Cupra,
ich hab in die RAFI Taster aus Karton ausgeschnittene kleine Vierrecke, die ich zuvor mit Marker geschwärzt habe, eingeklebt (einen Tropfen Heißpistole)...
Dadurch kann man ganz gut abgrenzen. Noch keine Lösung gefunden hab ich, wenn da drei Lampen brennen. Ich seh mich schon den Taster anbohren. Auf der anderen Seite hab ich grad JayELs ersteigert, mal guckn, aber ich glaub, die haben auch nur zwei Leuchten drin.
stingray
-
Warum 3 Lampen? Das mittlere is eigentlich weiss und sollte gar nedd leuchten.
-