Fast Neuling

    • Offizieller Beitrag

    Servus Cowboy,


    willkommen auf unserer Seite! :thumbup:


    Wir freuen uns über jede neuen Piloten! Falcon 4.0 liegt lange zurück, auch meine Zeit der ersten Berührung mit dieser Simulation. Wenn Du jetzt BMS 4.37 U2 siehst... es ist kein Vergleich mehr zum Ur-Falken. Der Einstieg fordert natürlich einen Menge an Zeit, zur Erleichterung bieten wir auch ein Ausbildungsprogramm an. Lass uns via TS mal den Austausch suchen...


    Gruß

    Dro16

  • Servus Cowboy,


    schön, dass du den Weg gefunden hast. Die Tiefe, die dir eine Staffel im Rahmen der Simulation bieten kann, ist unbeschreiblich größer, als nur offline zu fliegen - auch die Lernkurve geht megasteil nach oben. Bitte unbedingt zum Kennenlernen und näheren Austausch ins TS kommen!


    stingray

  • Welcome Cowboy


    Hast du schon erste Kontakte im Ts aufgenommen.?

    Ich kann dir als Ausbilder nur empfehlen einfach reinzuschauen und gemeinsam mit

    den Kameraden das ganze anzugehen. Es gibt keine Alternative, Wie Stingray schon schrieb,

    die Lernkurve ist enorm. Dein System( Cockpit) einzurichten und alle Fragen die du haben solltest

    werden dir mit Sicherheit alle beantwortet.

    Also einfach im Ts melden und einer oder mehrere der Kameraden werden sich schnell zu dir gesellen.

    Gute Gespräche, tips und Tricks inbegriffen. ;) :thumbup:


    Gruß

    Hunter 8)

  • Kontaktaufnahmen im TS bisher glaube ich nicht. Aber schon im Discord. So wie ich das aber verstanden habe hat er Dienstags nie Zeit, das könnte dann kompliziert werden.


    Aber auf meine Letzte Message gabs auch keine Antwort mehr bisher :(

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png