Neu hier aber kein neuling!

  • Hallo,


    ich bin Smoker, Falcon Pilot seit Falcon 1.0 auf dem Atari ST 89`. Habe alle Falcon Versionen bis heute gespielt. Falcon SP, AF, BMS.


    Besitze alles was man braucht an Technik. Warthog Joystick, TRir5, Headset. Widescreen 144Hz. bald auch VR.


    Bin seit vielen Jahren auch Teil der Falcon-Online Community. Hatte aber leider immer einige Flugpausen letzten Jahre.


    Mir fehlt eine deusch sprachige Community, um meine skills effektiver und besser zu verfestigen und zu erweitern.


    Mein Englisch ist nicht schlecht, aber es braucht immer länger Zeit, sich alleine einzulesen in BMS Neuerungen.


    Ich wer gerne Teil eurer Truppe. Könnte sein das ich mich schon mal angemeldet hatte, länger her.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Smoker!


    Immer schön, wenn ein alter Falcon-Veteran wieder aktiv werden will. :thumbup:


    Hunter ist der Mann für die erste "Begegnung", er hilft dir in vielen Fragen weiter.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Hi Smoker,


    welcome. Schau einfach mal rein ins TS und tausche dich aus! Wir können dir bei deinen Bedürfnissen sicher helfen. Es braucht allerdings auch Zeit!


    Das Wichtigste ist sicher auch Spaß, der neben einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit aber nicht auf der Strecke bleiben darf! Und das gibt es sicher! :saint:


    Bis denne

    stingray