BMS 4.35 U1 - Erstes Training

    • Offizieller Beitrag


    Gentlemen!


    Ich möchte den gestrigen Flugabend nicht unerwähnt lassen, stellt er doch vom Ablauf und vom Inhalt her eine Besonderheit dar!


    Fazit, das Geschwader ist jetzt mit dem neuen Falken, BMS 4.35 U1, unterwegs!


    Nach einer umfangreichen Einweisung durch Stingray in die Neuerungen und Besonderheiten des Updates, ergänzt durch den Chef des Beta-Testteams Hunter und des Webmasters der 1st GW Sneakpeek, welcher uns die Staffelversion "mundgerecht" mittels Autoinstallationsprogramm zur Verfügung stellte, wurde ein kleiner "Rundflug" durchgeführt. Nacht, AAR und T&G als Stichworte... ;)





    Im Einsatz waren 17 Piloten des Geschwaders! :thumbup:


    - TheWitch

    - Hunter

    - Stingray

    - Cupra

    - Joker

    - Sneakpeek

    - Bflat

    - Tomahawk

    - Anvil

    - Actros

    - Bluebird

    - MadMax

    - Corran

    - Opasi

    - Numsi

    - Yankee

    - Dro16


    Caesar und BadCrow entschuldigt, jetzt noch Joe, Slick, Toschi und Dagger dazu und.... wir wären über 20! :thumbup::thumbup:


    Diese Einheit sollte zum Test der Staffelinstallation, des Game-Servers sowie der Anpassung und Fehlererkennung in der Umsetzung eines jeden einzelnen Piloten dienen.

    Ich denke, hier konnte jeder Pilot noch Besonderheiten in seiner Konfiguration erkennen, welche es nun gilt abzuändern bzw. anzupassen.


    Mein Dank an Stingray für die umfangreiche Präsentation zum Update 4.35 U1! :thumbup:


    Mein besonderer Dank geht an unsere Techniker, Hunter als Chef des Beta-Testteam, welcher in umfangreichen Test die Staffelinstallation zusammengestellt hat, ergänzt durch hervorragende Handouts, an unsereren Webmaster Sneakpeek, der die Umsetzung dann auf den Gameserver vorgenommen hat.... mittels Autoinstaller! :thumbup: Viele Stunden der Freizeit zum Wohle unserer Gemeinschaft - danke!


    Freuen wir uns auf die kommenden Flüge, welche Vorrangig zunächst der Verinnerlichung der Neuerungen dienen sollen.


    Dann geht es zur KOTAR, dann zum Check "Ad Vitam", ich bin bereit! ;)


    Good Luck!


    Gruß

    Dro16



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Schön zulesen das der Staffeltest, soweit schon mal gut wahr! :thumbup:

    Bin dann balt auch wieder mit am Start und werde ready Combat Ready Check "Ad Vitam" sein.:vinsent:


    Let`s keep us Fighting Glorys!!! :keeporder:


    Take care

    and

    MbKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Moin, beim ersten Training mit BMS 4.35 hatte ich ein Problem, ich bin mehr oder weniger blind hienter meinem Flight hergeflogen. Es war mehr wie die Suche der Nadel in Heuhaufen (Bild-1 & 2), entweder war alles dunkel oder mit (N) überstahlt.

    Ich bin dann mal eines der Trainingsprogame geflogen ( Bild-3 - 4). Also normal, es ist was zu erkennen!

    Hat jemand eine Antwort? Woran könnte es liegen.

    An meinen Einstellungen im Game hatte ich nichts geändert.


    Gruß


    Witch

  • War es immer zur gleichen lokalen Uhrzeit?

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo TheWitch,


    ist zwar etwas off-topic, aber bitte konfiguriere deine MFD Settings. Am rechten MFD sollte der HSD liegen; der ist bei dir blank und nicht mal in den drei Voreinstellungen aufrufbar.


    Auf der linken Seite standardmäßig das FCR ist gut, dort auf der Schnellwahl das HSD macht wenig Sinn, weil du ja sinnvollerweise beides gleichzeitig sehen willst.


    Vielleicht hilft das bei der SA im Allgemeinen.


    stingray

  • Stingray, Sir, während des Fluges am Dienstag waren die MFD‘s aktiviert. Das das rechte nicht aktiviert war, war dem Versuch geschuldet. Beim normalem Flug ist alles aktiviert. Wie hätte ich den anderen sonst folgen können. Mir ist nur aufgefallen, dass es bei dem Flug mit der Trainingseinheit völlig anders aussah.


    Gruss


    Witch

  • Witch, dann ist ja alles gut.


    Ich habe meine MFDs halt in der Data Cartridge einmalig für immer und ewig konfiguriert und da ist es völlig wurscht, wie und wo ich fliege - sie sehen immer gleich aus. Deswegen kam mir der Gedanke des Hinweises.


    Wenn es bei dir passt, ist ja gut :)


    stingray