Leider nicht mehr dabei...

  • Hallo,


    nachdem ich mich im letzten Monat vorgestellt hatte und hier sehr angenehm und sympathisch empfangen wurde, zudem sehr gute und hilfreiche Einführungen und Hilfestellungen bekam (an diesem Punkt noch mal ein großes Dankeschön an alle, die mich auf dem Teamspeak-Channel unterstützt hatten... wobei sich mein größtes Dankeschön an Erwin richtet), habe ich die Zeit der Feiertage neben weiteren Einblicken in die Falcon-Software auch dazu genutzt, mir zu überlegen, wieviel Zeit ich in diesem und den nächsten Jahren mit der Simulation verbringen möchte.


    Ich muss zugeben, dass es mir ein wenig schwerfällt, jedoch habe ich mich dazu entschieden, nicht in die Ausbildung zu gehen und die Falcon-Software für mich nicht weiter voranzutreiben, da ich davon ausgehe, dass ich es nicht mit dem dafür notwendigen Elan vorantreiben würde.



    In diesem Sinne Euch allen weiterhin eine gesunde Zeit...

    ..und vielleicht sieht/liest man sich mal irgendwann irgendwo wieder ;)

  • Moin Steve


    Ja schade das du die Ausbildung nicht machen möchtest, aber du hast da recht, man sollte

    sich da Gedanken machen und für sich selbst entscheiden wieviel Zeit man in ein Hobby investieren

    möchte. Der Falcon mit seiner Komplexität ist schon sehr Zeitintensiv.

    Als Gastpilot bist du natürlich immer gerne gesehen.(Gehört)...;)

    Donnerstags haben wir ja unsere Staffel CP und da ist Unterstützung immer gerne gesehen...;):thumbup:


    Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Verbindung...:thumbup:


    Gruß Hunter8)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Steve,


    schade, hätte dich gerne dabei gahabt!


    Ggf. bleibt ja die Hoffnung, dass es sich wieder umkehrt!


    Bis dahin, halte Kontakt und bleib gesund!


    Gruß

    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Schade, aber danke für die ehrlichen Worte und die gute Selbsteinschätzung :thumbup:


    Wenn du es dir anders überlegst bist du jederzeit gerne willkommen :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png