4.34 Display Extraction "übersetzen" in das neue RTT Client in 4.35

  • Moin,

    für alle Interessierten: Die BMS-mitgelieferte Display Extraction funktioniert unter 4.35 nicht mehr wie gewohnt. Es muss jetzt das mitgelieferte Tool RTTClient genutzt werden.


    Im Prinzip funktioniert es ähnlich, ist aber ein klein wenig komplizierter. Die Einstellungen müssen jetzt im BMS Ordner Falcon BMS 4.35\Tools\RTTRemote -> RTTClient angepasst werden.


    Wer das mitgelieferte Tool in 4.34 genutzt hat, kann seine Einstellungen ganz einfach "übernehmen", indem er ein paar Werte kopiert. Der Screenshot unten zeigt exemplarisch, wie die Einstellungen vom rechten MFD vom "alten" ins "neue" Tool übersetzt werden können. Analog müssen die Einstellungen für Linkes MFD, RWR, DED etc. natürlich vorgenommen werden.



    Eine umfassende Dokumentation des Tools ist im Dokument "BMS-Technical-Manual" im Docs-Ordner ab Seite 35 zu finden.

  • Vielen Dank Kiwi


    kaum geschrieben, schon gebraucht. Hab grad das Keyfile neu gemacht, das Device Sorting übernommen sowie die Analogachsen angepasst. Erster Testflug sieht gut aus. Der Punkt wäre als nächtes dran. So erspare ich mir die Sucherei! Tiptop!


    stingray

  • Sehr gut.. weiss das grad wer, kann der RTT immer noch mehrere Verbindungen via Internet (IP) darstellen? Wäre vor allem für die Ausbildung genial, da könnte man sehen was der Rookie am MFD sieht... damit würden so soo viele Missverständnisse aufklären...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hi


    Könnt ihr mal Verraten was es mit dem Yame64 Trick auf sich hat.?


    Ich habe 4.33 installiert und dann Yame64.Nun ist auch 4.35 drauf aber natürlich ohne Mfd´s.

    Diese RTT Export habe ich bis dato nie benutzt.

    Also wie lautet diese Zauberformel für Yame Nutzer.?Weiss das vielleicht jemand?


    Lg Bflat