"1st GW tracks Santa" - Big Red One on the way

  • Allen voraus Taem Dagger u.BadCrow, 1. Platz :applaus::nummer1: Gratuliere :hutab:
    Actros u.Cupra, 2. Platz

    Na ja, wir haben Santa nicht wirklich gesehen ...:pilot:Aber diese wunderschönen ***** (Sterne) ... es gibt ihn tatsächlich !

    Er kommt also aus den hohen Norden. :santa:

    Danke an die Ersteller der TE und alle die dabei waren.


    Gruß, Actros

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren!


    Joker - zu deinen Fragen - sorry für die späte Beantwortung die ja nun auch nichts mehr bringt - aber der Ordnung halber:

    - Ist Santa an WP 3 gefunden worden ? was habt ihr erkannt ?

    Leider nichts erkannt!

    - Wieviele Fahrzeuge standen bei WP 5 ? Welche Farben ?

    Haben wohl den falschen Punkt angeflogen... und nichts gesehen...

    - Sind Mig´s gesichtet worden ?

    Kann keine Mig bestätigen, bzw. waren da auch zwischen Wegpunkt 2+3 einige Flüge vor uns

    - Zeitpunkt des Abstellen der Viper auf Appron Alpha, mit Restmenge Fuel.

    Leider gar nicht - da ich so spät dran und zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs war, habe ich dem Druck nachgegeben und mich rausgeschossen.


    Die späte Antwort sollte keinen Mangel an Respekt ausrücken - ich war die Woche einfach sehr wenig im Forum unterwegs und konnte die Diskussion nicht intensiv verfolgen. Sorry


    Mir hat der Flug Spaß gemacht - aber ohne wirklich 100%ige Vorbereitung gibt es keine Chance auf den Sieg.

    Das ist auch gut so!


    In diesem Sinne nochmals herzlichen Glückwunsch an Dagger und BadCrow die sich den Sieg redlich verdient haben.


    Auch merci an Corran meinen Lead!


    Liebe Grüße,

    Jochen