- Offizieller Beitrag
Lady and Gentlemen!
Aufbauend auf den Erkenntnissen der letzten Woche wollen wir das Thema vertiefen und den "run" zum Abschluss bringen.
Ich habe dazu die TE neu erstellt, dies in der Hoffnung, dass uns das Wetter keinen "Strich" durch den Flug macht und die Technik uns "treu" bleibt. Zusätzlich wurde mittels Wetter-Tool für das Zielgebiet durchgehend "sunny" gesetzt, der Anflug auf P`YONG`TAEK finde dann bei etwas geringerer Sicht statt.
Es freut mich, dass die TE offline nachbereitet wurde und wir mit neuen Kenntnissen, welche zum Erfolg führen müssen werden, ins Rennen gehen.
Zum Einsatz kommen SEAD-/Escort und Strike-Teile, diese aus den festen Teams rekrutiert.
Der Auftrag der Striker ist selbsterklärend, die Herausforderung wird die Waffenwahl sowie das Einhalten der Zeitvorgaben sein. Die Striker sind um 05:28LT am Bedrohungsrand der "GOA". Bis dahin, möglichst zeitgleich, sollte dieses Stellung "down" sein. Es gilt weiter zu beachten, dass wir bis zum WP 2 relativ "viel" Zeit zur Koordination haben. Der sich anschl. Tiefflug bringt uns wieder in die TOS, die Zeit über WP3 muss passen, um alle weiteren Vorgaben einzuhalten. Das 2. Element muss mind. 3 min früher in NOE übergehen um seinen Auftrag durchführen zu können.
Die Übungsanlage vom 12.03.19 hat weiterhin Gültigkeit, Ergänzungen in Form der Aufgabenstellung/Roster gem. Anlage z.K.u.w.V.
WDP-Data folgen!
Good Luck!
Der C/O