15 Jahre VJS 161 MAD BULLS

  • Man kann es kaum glauben, aber es stimmt unsere Staffel ist jetzt 15 Jahre alt! Und die Glory Wings haben da tatsächlich einen großen Anteil daran, dass es uns noch gibt! Ohne Eure Unterstützung in 2012 beim Wechsel auf BMS hätte sich unser Verband vermutlich aufgelöst.


    Vielen Dank dafür!


    Wir haben tatsächlich viel zu feiern, 15 Jahre, viele neue Freundschaften auch außerhalb der Virtuellen Fliegerei, Pitbuilding (!), Buchenau LAN, gemeinsame Konzertbesuche, Feiern, Fliegen...


    Das unsere Staffel dank Tomcatz zudem einmal BMS nachhaltig beeinflussen würde, das hätte sich von uns niemand erträumt. Wir haben eine virtuelle Heimat mit BMS gefunden in einer einzigartigen Communtity!
    Daher lade ich euch zu einer Jubiläums-COMAO im Dezember 2018 ein um mit einem ordentlichen Feuerwerk unseren Geburtstag zu feiern!


    Nebenbei gibt es noch einige Veränderungen in unserer Staffel und das übliche Gedöns zu so einem Anlass:



    Der Druck kann für 5€ (Portokosten) bei mir erworben werden. Natürlich gibt es auch einen limitierten Patch, doch dazu später...

  • Gratulation für 15 Jahre Virtuelle Fliegerei. :sekt: :sekt: :sekt:


    Es freut mich persönlich sehr, dass es Euch noch gibt und es wäre schade gewesen solche kompetente Fachleute wie Euch nicht mehr zu haben. :thumbup:


    Auf weitere 15 Jahre :thumbup: und mit besten Grüßen,
    opasi :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bloodhound!


    Eine stolze Zahl, 15 Jahre VJS 161 "Mad Bulls", Glückwunsch! :thumbup:


    Ich denke ich kann nachvollziehen was es heißt, eine Gemeinschaft über viele Jahre hinweg am "Leben" zu erhalten! Es freut mich umso sehr, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten, wäre die Falcon-Community ohne die 161. doch um einiges ärmer aufgestellt.


    Gerne nehmen wir die Einladung an, dies nicht ganz ohne Hintergedanken, auch unser 15. Staffeljahr steht vor der Tür,


    04.11.2003 - 04.11.2018


    Es wäre schön dieses Event gemeinsam mit Euch in Form einer Jubiläums-COMAO* feiern zu können!


    Gruß
    Dro16


    *Keine Human´s als Gegner, keine gemischten Teams... 8) ... kann mich an eine Mission erinnern, welche sehr frühzeitig beendet war... :winki:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Bloodhound, liebe Kameraden der 161st,


    15 Jahre sind in der schnelllebigen virtuellen Welt eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch dazu an Euch! :party: :sekt:
    Auf eine gemeinsame Operation freue ich mich und bin gern dabei.


    Herzliche Grüße


    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Lieber Bloodhound,


    danke für die Einladung. Ich würde mich freuen, wenn wir die COMAO gemeinsam bestreiten könnten. Es wird mit Sicherheit wieder ein Erlebnis.


    Ich denke, wir werden die Jubiläen in Buchenau begießen und dann auch zusammen kämpfen... tolle Sache.


    Gruß
    Paladin