Slick dem ist nichts hinzuzufügen;-)
Beiträge von Bloodhound161
-
-
Naja, dadurch dass der EuFi von Truegrit eigentlich für den Bund entwickelt wird kann man von einer entsprechenden Systemtiefe ausgehen. Der Anspruch des Verantwortlichen (ehemaliger Eurofighterpilot) ist sehr hoch. Wieviel von der Systemtiefe für den zivilen User von DCS übrig bleibt ist abzuwarten
-
Schade Yankee, aber erfahrungsgemäß sind noch einige im TS. Wenn du auf ein Debrief-Feierabend-Pils vorbeigekommen willst, nur zu!
-
Wer heute Langeweile hat:
-
Der EuFi wird, die Frage ist wieviel davon in der zivilen DCS Version landet
-
-
Moin Fliga,
mich tausche demnächst ein 10.4“ aus, kannst du gerne haben.
GrußStefan
-
Jap:
It should run straight from the box but formally installation of F4RADAR requires
- DirectX (which you need for BMS anyway)
- 64bit Windows10 (feedback from Window7users is welcome)
- although already present on many system Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015, 2017 and 2019 (click link) is required. Normally only the 64x version is needed, but some reported all 3 versions, x86, x64 and arm were needed to fix the issue of "vcruntime140_1.dll is missing".
-
Servus Micro!
Vielen Dank für die Info!
Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich eine eigene Maschine besetzen, am Boden bleiben, kann somit nicht aktiv mitfliegen.
Gruß
Dro16
Genau, eine F-16 in der Nähe des Packages platziert, Rampstart, auf den Desktop wechseln und schon hat man ein Picture
-
Jup, ich finds gut
-
Das ist ein einfaches AWACS/GCI Tool:
-
Leider findet die Buchenau LAN dieses Jahr nicht statt:
-
-
Briefing und Package Assets sind endlich fertig:
-
Es geht in die nächste Runde:
-