Debriefing mit Funk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bumerang!


    Vielen Dank für die Info! :thumbup:


    Wir werden diese Möglichkeit der Nachbereitung in einer der nächsten Flüge einmal aufgreifen!
    Bericht folgt!


    @All
    Wer nimmt sich der Umsetzung an?


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Ich hatte das in Buchenau bereits kurz ausprobiert, jedoch fubktionierte die Aufnahme bei mir nicht.
    Werde es aber nochmals testen. Wenn es klappt, Berichte ich.

  • Hier mal ein Beispiel von unserem letzten Flug.
    Die Musik muss man sich fürs Debriefing allerdings wegdenken....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse Bumerang :)

  • Hier mal ein Beispiel von unserem letzten Flug.
    Die Musik muss man sich fürs Debriefing allerdings wegdenken....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse Bumerang:)

    Hallo Bumi,
    so ansich eine feine sache.....allerdings haben wir heute mit drei leuten die sache versucht und einige probleme gehabt. Wäre SUPER von Dir, wenn wir das mal im Ts besprechen könnten.
    Geht halt um die Tasten belegung ect.......


    LG Toschi :neo: