Balkan Update

  • Ich habe meine Bemühungen erstmal wieder eingestellt und verfolge die Diskussion im BMS Forum.
    Jedes Update hat wieder Fehler und benötigt Hotfixes etc. Stand heute würde ich die Finger vom Update lassen.


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Wozu eigentlich immer die Mühe jedes kleine Hotfix mit viel Ressourcen durchzutesten etc.. Einfach paar Monate warten bis mal wieder nen wirklich gutes Update kommt und dann updaten. Aktuell rennt es für uns ja. Und wenn man mal wo Staffelübergreifend fliegen will können sich auch mal andere uns anpassen oder?

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Moin.


    Hab mir heute morgen mal kurz das U3.5 angesehen.


    Nicht schlecht. Aber mit Hires noch etwas besser.


    Wie gesagt nur kurz angesehen. Da muß ich am Weekend dann mal in aller Ruhe ran.


    Was mir auf jedenfall direkt aufgefallen ist, das die FPS wieder erwarten Nicht in den Keller gefallen sind.


    Konstante 35Fps am Boden und 50Fps on Air.


    Aber Vorsicht. Ich hab auch ein Highend Rechner mit 3Monis in 5780x1080 Auflösung.


    Da sind Hires Texturen auch kein so großes Problem.


    Also bitte warten bis ich das ganze getestet habe.


    Ob wir das Update dann machen obliegt der Staffelleitung!!!


    Stand by... :thumbup:


    Gruß Hunter 8)


    Balkan U3.5 Balkan U3.5 Hires

  • Moin Hunter,
    was auch immer dazu geführt hat das dir die Bodentexturen mit Hires besser gefallen.... :winki: das hat nix mit den Hires Texturen zu tun. :whistling:
    Dabei handelt es sich nur um die Texturen für die JanHas F-16 Modelle, die sind im Standard mit 2048*2048 drin bei Hires ist die Auflösung 4096*4096.
    Die Terraingrafik ist unverändert. :D

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Und das nächste Update folgt sogleich weil Cougar fehlerhafte F16-Modelle von JanHas implementiert hat :whistling:


    Moin Reaper, woher hast denn die Info, Im BMS Forum find ich dazu nix ?(


    EDIT: Habs gefunden :D

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

    Einmal editiert, zuletzt von Viper47 ()

  • Achja, und nicht vergessen es müsste dann am Server natürlich die "Same ACDATA Files required" deaktiviert werden, dann kann auch wieder jeder mit einer "verbesserten" ACDATA frei am Server connecten.


    Viel Spaß beim Fehlersuchen :whistling: but not my business anymore 8)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Achja, und nicht vergessen es müsste dann am Server natürlich die "Same ACDATA Files required" deaktiviert werden


    Nur wenn ein Mischbetrieb mit der Standard (mit JanHas) und der alternativen Version(ohne JanHas) stattfinden sollte... aber das wusstes du ja sicher schon... :D

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Ein Mischbetrieb der abzusehen ist, weil einerseits die einen nicht auf die HiRES- Modelle verzichten wollen und andererseits der ein oder andere einfach einen zu schwachen Rechner hat und gar nicht umherkommt die Standardversion zu nutzen. 8)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Moin Männers


    Auf mein Posting hin wurde mal wieder was geschrieben ohne darüber nach zu denken was ich geschrieben habe.


    Lest mein Posting bitte nochmal in Ruhe und gebt dann euren Senf dazu.


    Ich glaube Balkan hat sich erledigt für mich.


    Wenn ich kein Posting mehr schreiben kann ohne das gleich hier ein Weltuntergang prophezeit wird,
    Dann lass ich in Zukunft meine Finger weg.


    Kümmert sich da bitte jemand anderes in Zukunft um Updates.


    Ich bin da jetzt raus.


    Erst lesen, dann schreiben...


    Gruß Hunter