- Offizieller Beitrag
An alle Piloten!
Ziel des Flugabends am kommenden Dienstag ist eine erste Überprüfung der Neuinstallation von 4.33.1, dies mit einem "kleinen Rundflug" zum Abschluss. Techn. Fragen zur Install, Keys- oder Config-Daten als Stichworte, pers. techn. Probleme - Hilfestellung ist angesagt.
Die letzten 4 Wochen waren in Bezug zu unseren gemeinsamen Unternehmungen mehr als "unbefriedigend", kein Flug endete wie geplant, die technischen Probleme ließen keine Freude aufkommen.
Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Update ein Produkt auf dem "Hof" (der Runway) habe (haben sollen), welches die Fehler gem. Changelog nicht mehr aufweisen. Die Anpassung der IVC-Client Datei wurde in einem internen Test durchgeführt, das Ergebnis gibt Hoffnung, dass wir die Kommunikationsprobleme zu den "Akten" legen können.
Als Anlage die Vorgabe-Ini für IVC mit der Bitte um Ablage im Verzeichnis,
IVC.INI mit Ausgabedatum 08.04.2016, s. Staffel-Vault in das Verzeichnis Falcon/Bin/X86/IVC/
Nach Auswertung der Neuerungen zur Onlinestabilität schlagen unsere Serveradmins Cester und Reaper vor, die Verbindungsgeschwindigkeit (Connection Bandwidth) für alle Teilnehmer auf 1024 festzusetzen! Ich bitte um Beachtung!
Danke!
Ich freue mich auf den ersten Flug mit 4.33.1 und hoffe, dass die Zahl 13 kein böses Omen darstellt!
Gruß
Dro16