ini's aus BMS4.32

  • Ich rate davon ab. BMS empfiehlt grundsätzlich keine Files der 4.32-Installation zu übernehmen!

    Die MFD-Konfiguration und die EWS-Programme sind aber auch schnell übernommen, einfach rausschreiben und in der neuen Installation eintragen.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Theoretisch ja. Sehen auf den 1. Blick identisch aus.


    Solltest aber mit dem EWS oder so mal Probleme haben bitte immer dazusagen dass du nicht die Version hast die dabei war. :winki: Es heisst nämlich klar kommuniziert dass man ausser der lbk NICHTS mitnehmen soll. Ansonsten suchen wir uns bei Fehlern nen Wolf. Sprich, wer was übernehmen will is einfach ausm Support raus und muss dann für sich selber gucken warum was nicht so tut wie es soll.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • "BMS-Neuinstallation" und "Arbeit ersparen" .... beides zusammen würde wohl ein Paradoxon erzeugen und einen Kollaps des Universums bedeuten :D

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Mit 4.33 ist eine Grundeinstellung installiert worden, bei der ich bis jetzt keinen Grund gefunden habe, sie zu ändern. Sollte doch einmal eine Änderung gemacht worden sein, dazu gehören auch die Original Frequenzen, kann man sie in der Data Cartridge mit dem Reset Button wieder in den Originalzustand versetzen.


    Ist eine wiederkehrende Wartungsarbeit bei mir, weil man dann sicher sein kann, dass man zB. bei VHF 1 auf der richtigen Frequenz liegt. Ist ein öfter auftretendes Ärgernis, wenn dann auf der Pamp die Aussage kommt: Ich höre euch nicht auf VHF1. Kann er auch nicht, weil der Dödel auf Radio Eriwan ist. :strafe:

  • Nabend zusammen,


    Wie setze ich die Dateien denn neu auf? Im Logbook nen Piloten erstellen, umbenennen und die von Cupra genannte ldk-Datei kopieren und ersetzen?
    Dann müsste alles passen, oder?
    Beim Tech-Check lief zwar alles, aber sicher ist sicher.


    VG
    Sledge

  • Was meinst du?


    Im Normalfall kopiert man die gewünschte Logbook (.lbk)-Datei von der alten Installation in den User-Ordner von BMS 4.33. Dann starten, den Piloten wählen der nun in der Liste auftauchen sollte und stellt alles weitere im Setup wieder ein.


    Das wars.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!